mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Fakt ist, dass Reyna nicht wirklich sehr nah an einer Überlegung für die KM war. Fakt ist, dass sich Reyna in der Sommervorbereitung beweisen muss/darf. Fussballerische Qualitäten hin oder her, nach Ilse trau ich jedem Spieler eine deutliche Steigerung zu. Zumindest jedem Spieler, der so eine Einstellung wie Ilse hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2014 Dass die wenigsten den Spieler in mehr als 5 Spielen gesehen haben ist eigentlich auch schon ein Urteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Zumindest jedem Spieler, der so eine Einstellung wie Ilse hinlegt. Jo gut, das sehe ich eher als Voraussetzung dafür an, diesen Leistungssprung zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Juli 2014 2 Tore im Testspiel http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/testspieler-trifft-fuer-groedig/page/88977-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2014 jaaa sehr fein und hoffentlich klappt auch eine leihe zu grödig. spielpraxis in der BL zu sammeln wäre nun so wichtig für reyna und wer weiß, vielleicht schießt er ja seine 3 bis 10 tore für grödig und dürfen daher auch seinen jubel öfters sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2014 Auf der FB-Seite sind sie immer sehr direkt unterwegs. Die Kommentare zum gestrigen Spiel deuten für mich nicht zwingend darauf hin, dass es zu einer Verpflichtung kommt. Aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Zahlt RBS wohl weiter oder wie soll sich Grödig ihn leisten sollen bzw. warum sollte er überhaupt dort anheuern, wenn der Wechsel fix sein soll? Kennt jemand Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) 1 Jahr leihweise zu Grödig! http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1040&tx_ttnews[backPid]=8 bearbeitet 10. Juli 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volteron Amateur Geschrieben 10. Juli 2014 1 Jahr leihweise zu Grödig! http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1040&tx_ttnews[backPid]=8 Finde ich eine super Lösung. Hoffentlich ohne Kaufoption - ich mag solche kleinen pfeilschnellen Wusel-Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Finde ich eine super Lösung. Hoffentlich ohne Kaufoption - ich mag solche kleinen pfeilschnellen Wusel-Kicker Und was ist in einem Jahr? Wenn er in Grödig nicht wie vom anderen Stern spielt, wird es keine Rückkehr mit Perspektive nach Salzburg geben. Aber für uns Fans ist es gut, dass er wirklich in derselben Liga spielt, dann können wir seine Entwicklung selbst genau mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2014 Ich bin gespannt, erwarte aber nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2014 Das übrigens die Einschätzung von Baur: "Ich freue mich, dass wir Yordy nach Grödig holen konnten, er wird - davon bin ich überzeugt - die Qualität unseres Offensivspiels weiter anheben. Er ist unglaublich schnell und wendig, technisch sehr gut und kann in der Offensive praktisch überall eingesetzt werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit Yordy sehr viel Freude haben werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2014 Der wird in Grödig überzeugen und nächstes Jahr wieder kommen. Bin wirklich froh, dass man ihn "nur" verliehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2014 Das übrigens die Einschätzung von Baur: "Ich freue mich, dass wir Yordy nach Grödig holen konnten, er wird - davon bin ich überzeugt - die Qualität unseres Offensivspiels weiter anheben. Er ist unglaublich schnell und wendig, technisch sehr gut und kann in der Offensive praktisch überall eingesetzt werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit Yordy sehr viel Freude haben werden." eh nett aber was soll er denn sonst sagen? Vielleicht "Wir wollten ihn eh nicht aber RB hat uns ein Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten" oder sowas? Kommende Saison muss er zeigen ob er was kann dann werden wir sehen wo seine Zukunft liegt. Hoffentlich hat er inzwischen geschnallt worums geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2014 Ich bin auf jeden Fall gespannt, wieviel er letztendlich dann spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts