Recommended Posts

Fakt ist, dass Reyna nicht wirklich sehr nah an einer Überlegung für die KM war.

Fakt ist, dass sich Reyna in der Sommervorbereitung beweisen muss/darf.

Fussballerische Qualitäten hin oder her, nach Ilse trau ich jedem Spieler eine deutliche Steigerung zu.

Zumindest jedem Spieler, der so eine Einstellung wie Ilse hinlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

jaaa sehr fein und hoffentlich klappt auch eine leihe zu grödig. spielpraxis in der BL zu sammeln wäre nun so wichtig für reyna und wer weiß, vielleicht schießt er ja seine 3 bis 10 tore für grödig und dürfen daher auch seinen jubel öfters sehen:

74527620130130192409.jpg

yordy-reyna.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf der FB-Seite sind sie immer sehr direkt unterwegs. Die Kommentare zum gestrigen Spiel deuten für mich nicht zwingend darauf hin, dass es zu einer Verpflichtung kommt. Aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich eine super Lösung. Hoffentlich ohne Kaufoption - ich mag solche kleinen pfeilschnellen Wusel-Kicker :)

Und was ist in einem Jahr? Wenn er in Grödig nicht wie vom anderen Stern spielt, wird es keine Rückkehr mit Perspektive nach Salzburg geben. Aber für uns Fans ist es gut, dass er wirklich in derselben Liga spielt, dann können wir seine Entwicklung selbst genau mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das übrigens die Einschätzung von Baur:

"Ich freue mich, dass wir Yordy nach Grödig holen konnten, er wird - davon bin ich überzeugt - die Qualität unseres Offensivspiels weiter anheben. Er ist unglaublich schnell und wendig, technisch sehr gut und kann in der Offensive praktisch überall eingesetzt werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit Yordy sehr viel Freude haben werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das übrigens die Einschätzung von Baur:

"Ich freue mich, dass wir Yordy nach Grödig holen konnten, er wird - davon bin ich überzeugt - die Qualität unseres Offensivspiels weiter anheben. Er ist unglaublich schnell und wendig, technisch sehr gut und kann in der Offensive praktisch überall eingesetzt werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit Yordy sehr viel Freude haben werden."

eh nett aber was soll er denn sonst sagen? Vielleicht "Wir wollten ihn eh nicht aber RB hat uns ein Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten" oder sowas?

Kommende Saison muss er zeigen ob er was kann dann werden wir sehen wo seine Zukunft liegt. Hoffentlich hat er inzwischen geschnallt worums geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag