Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2013 Der selbe hundskick wie letztes Jahr... ich könnte kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Novota findet sich schön langsam, so schlecht wie immer getan wird ist er gar nicht. Eh nicht. Aber mir wäre ab und an abklatschen und dann den Ball halten lieber als immer wieder Fausten. Mein Trainer hätte mich verprügelt, wenn ich so oft mit der Faust gearbeitet hätte. Aber Helfort-Geradsorf kann man nicht mit LASK-Rapid vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Burgstaller eine Vorgabe Gemeinsam mit dem Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2013 Der Burgstaller is das größte Pferd! Hauptsache da wären wirklich welche traurig gewesen wenn der zu den 60ern gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 BOSKO SCHIE? DOCH EINFACH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Typisches "90% reichen heute auch"-Gehabe bei den unsrigen, bei jedem 2-kampf eine halbe Sekunde langsamer als der Gegenspieler. Hoff auf einen dementsprechend zornigen Zoki in der Pause und Besserung danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Der Burgstaller is das größte Pferd! Hauptsache da wären wirklich welche traurig gewesen wenn der zu den 60ern gegangen wäre. Die 60er sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2013 Was trainieren die bitte die ganze Vorbereitung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Wer isn da jetzt eigentlich der Regionalligaklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 Trimmel vor Pavelic rein, Bajrami und Boyd statt Burgstaller und Grozurek und gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 Unglaubliche Fehlpässe teilweise Und dann wär mal ne Chance da, will man mit dem Kopf durch die Wand. Im Schneckntempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Diese Hundsdepperten Fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Das sind immer so herrlich unnötige Fouls in der Nähe von unserem Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 brav jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Keine Bewegung nach vorne. So wird das nix. Auftritt Jancker. Bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts