Testspiele Sommer 2013


Recommended Posts

obernoster war mal bei euch.... :D danach bei cottbus und jetzt bei wattens. konnte gestern als DM wirklich überzeugen. würde sofort ich holen. woergetter dagegen hat mich gestern auf der Aussenbahn eigentlich nicht wirklich überzeut. er ist aber erst 19 jahre alt und spielte anscheinend im ZM am mittwoch deutlich besser.

http://www.transfermarkt.ch/de/markus-obernosterer/leistungsdaten-detail/spieler_59105.html

http://www.transfermarkt.de/de/sascha-woergetter/profil/spieler_158193.html

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der ist mit euch aufgestiegen und wechselte dann zu cottbus. Mehr weiss ich auch nicht.

Obernosterer galt als eines der größten Talente in Tirol. Leider wurde er von Ex-Trainer Walter Kogler ziemlich demontiert. Außerdem hatte er in der Vergangenheit leider öfters mit Verletzungen zu kämpfen. Er ist am besten im offensiven Mittelfeld aufgehoben, ist technisch gut und zumindest früher hatte er ein wirklich gutes Tempodribbling drauf.

Wörgetter ist eher im defensiven Mittelfeld zu Hause. Hat ein gutes Auge und Übersicht im Spielaufbau. Mir persönlich ist es wirklich ein Rätsel, warum er nicht weiterverpflichtet wurde, obgleich ich aber verstehe, dass die Option nicht gezogen wurde. Die hätte einen schönen Gehaltssprung beinhaltet und dann hätte das bisherige Preis-Liestungs-Verhältnis nicht mehr gepasst. Außerdem haben wir im DM inzwischen doch ein Überangebot an Spielern, da Abraham doch noch weitermachen kann und einen bestehenden Vertrag hat. Trotzdem wünsche ich mir, dass man Wörgetter beim FCW hält und ihn an euch verleiht. Ich will ja auch, wie so viele in Tirol, dass ihr aufsteigt!

Ich denke, dass euch beide Spieler weiterbringen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube man kann für die verbreiterung des kader beide spieler brauchen. grosse namen weren wohl nicht mehr verpflichtet. obernosterer ist ein kandiat für einen stammplatz bei wörgetter bin ich mir nicht sicher ob er die nötige spielpraxis überhaut sammeln könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obernosterer galt als eines der größten Talente in Tirol. Leider wurde er von Ex-Trainer Walter Kogler ziemlich demontiert. Außerdem hatte er in der Vergangenheit leider öfters mit Verletzungen zu kämpfen. Er ist am besten im offensiven Mittelfeld aufgehoben, ist technisch gut und zumindest früher hatte er ein wirklich gutes Tempodribbling drauf.

Wörgetter ist eher im defensiven Mittelfeld zu Hause. Hat ein gutes Auge und Übersicht im Spielaufbau. Mir persönlich ist es wirklich ein Rätsel, warum er nicht weiterverpflichtet wurde, obgleich ich aber verstehe, dass die Option nicht gezogen wurde. Die hätte einen schönen Gehaltssprung beinhaltet und dann hätte das bisherige Preis-Liestungs-Verhältnis nicht mehr gepasst. Außerdem haben wir im DM inzwischen doch ein Überangebot an Spielern, da Abraham doch noch weitermachen kann und einen bestehenden Vertrag hat. Trotzdem wünsche ich mir, dass man Wörgetter beim FCW hält und ihn an euch verleiht. Ich will ja auch, wie so viele in Tirol, dass ihr aufsteigt!

Ich denke, dass euch beide Spieler weiterbringen könnten.

wir sind kein verein der spieler ausleiht und sind damit auch nie gut gefahren zudem glaube ich nicht das diese beiden spieler bei uns viel mehr spielpraxis sammeln würde wie bei euch. da können sie wenigesten noch in der RLW spielen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir sind kein verein der spieler ausleiht und sind damit auch nie gut gefahren zudem glaube ich nicht das diese beiden spieler bei uns viel mehr spielpraxis sammeln würde wie bei euch. da können sie wenigesten noch in der RLW spielen.

Obernosterer ist seit Jahren kein Spieler mehr des FCW. Er versucht über den Umweg Wattens nocheinmal den Sprung in den Profibereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Obernosterer war gegen uns diese Saison immer bärenstark. Würde ihn aber auch eher offensiver sehen, nicht unbedingt im defensiven Mittelfeld. Torgefährlich ist er jedenfalls. Stammplatz traue ich ihm eine Liga höher auf jeden Fall zu!

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.