Testspiele Sommer 2013


Recommended Posts

Fußballgott

ja, als ersatz für den (fast) verpflichteten sportinvaliden. aber eigentlich brauchen wir verteidiger - gerade wenn man noch das vergangene frühjahr vor augen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bolter ist definitiv kein verteidiger, das lasse ich nicht gelten. dann haben wir nur noch stückler und patocka. wenn schellander nicht bleibt ist das doch ziemlich dünn, um eine saison zu überstehen. dahinter wären dann ja nur noch amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bolter ist definitiv kein verteidiger, das lasse ich nicht gelten. dann haben wir nur noch stückler und patocka. wenn schellander nicht bleibt ist das doch ziemlich dünn, um eine saison zu überstehen. dahinter wären dann ja nur noch amateure.

Bolter spielte bei uns zu 90% in der Verteidigung. Wenn Schellander nicht bleibt wird sicher Ersatz geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

pius ist kein dm. er ist ein guter kicker mit einem feinen füßchen, aber zweikämpfe würde er uns zu wenige gewinnen (zu klein, zu schmächtig). ihn sehe ich schon eher im zm/om bzw. am flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dann spielt halt ein salomon im DM..

aber wer sagt, dass wir immer mit zwei 6er spielen müssen??

man kann ja auch mal mit nem anderen system spielen.. nur ob helgi, das will/kann ist ne andere frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ist das wirklich so schwer zu verstehen? wir haben schlichtweg zu wenig defensive spieler, die dafür auch ausgebildet wurden (als verteidiger oder als defensive mittelfeldspieler). und ja, wir spielen immer dasselbe system, das hat mittlerweile eh schon jeder kapiert, spätestens seit dem beginn des frühjahrs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 9 Devensive Spieler im Kader die teilweise sehr gut die Positionen wechseln können plus Salomon der schon oft genug als RV gespielt hat und das nicht schlecht. Im Frühjahr konnte man das System nicht wechseln weil wir keinen nominellen Stürmer mehr hatten aber das kapieren wohl manche immer noch nicht. Die Spieler oder fehlenden Spieler auf gewissen Positionen war sicher nicht Helgis schuld. Man muss halt das System den Spielern anpassen die man im Kader hat. Genau deshalb hat man heuer Spieler gekauft die variabel einsetzbar sind damit man das System auch anpassen kann. Mit Boya hat Helgi auch oft mit zwei Stürmern gespielt. Zudem werden immer noch Spieler getestet wo ist also das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wir haben 9 Devensive Spieler im Kader die teilweise sehr gut die Positionen wechseln können plus Salomon der schon oft genug als RV gespielt hat und das nicht schlecht. Im Frühjahr konnte man das System nicht wechseln weil wir keinen nominellen Stürmer mehr hatten aber das kapieren wohl manche immer noch nicht. Die Spieler oder fehlenden Spieler auf gewissen Positionen war sicher nicht Helgis schuld. Man muss halt das System den Spielern anpassen die man im Kader hat. Genau deshalb hat man heuer Spieler gekauft die variabel einsetzbar sind damit man das System auch anpassen kann. Mit Boya hat Helgi auch oft mit zwei Stürmern gespielt. Zudem werden immer noch Spieler getestet wo ist also das Problem?

du widersprichst dir aber auch laufend.

wir hatten keine nominellen stürmer im frühjahr? was sind denn ivan und kragl für dich (abgesehen davon, dass sie im frühjahr komplett neben sich gestanden sind)?

und dass die einkaufspolitik nur über hubi läuft / gelaufen ist, ist ein systemproblem unserer one-man-show, die ich schon immer kritisiert habe und die du mit händen und füßen verteidigt hast. ich liebe diesen club genau so wie du, nur diese betriebsblindheit deinerseits macht mir schon sorgen. denn mit der "es ist eh alles ok-mentalität" haben wir uns schon einige aufstiege verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du widersprichst dir aber auch laufend.

wir hatten keine nominellen stürmer im frühjahr? was sind denn ivan und kragl für dich (abgesehen davon, dass sie im frühjahr komplett neben sich gestanden sind)?

und dass die einkaufspolitik nur über hubi läuft / gelaufen ist, ist ein systemproblem unserer one-man-show, die ich schon immer kritisiert habe und die du mit händen und füßen verteidigt hast. ich liebe diesen club genau so wie du, nur diese betriebsblindheit deinerseits macht mir schon sorgen. denn mit der "es ist eh alles ok-mentalität" haben wir uns schon einige aufstiege verspielt.

Du vermischt jetzt Äpfel mit Birnen!! Ich habe Hubi auch kritisiert und seinen langsamen Rücktritt gefortert aber nicht seinen Rauswurf wie du in deinem Zitat! Mehr diskutiere ich darüber gar nicht mehr!

Ausserdem kritisierst du derzeit fast alles was die ich nicht verstehen kann. Es werden ja immer noch Spieler getestet und die Mannschaft steht noch nicht. Heute sind ja Mittelfeldspieler zum Probetraining gekommen. Bei Bosovic könnte man auch sagen das der Verein gut gehandelt hat und den Vertrag sofort aufgelöst hat nachdem er eine Verletzung die im Probetraining nicht akut war verschwiegen hat. Es gab schon Zeiten da hätte man solche Spieler gesund gepflegt.

Kragl ist doch mehr ein Aussenbahnspieler und Ivan hat eh gespielt wenn er nicht gerade angeschlagen war ausserdem waren beide Grottenschlecht! Zur Systemumstellung brauche ich zwei richtge Stürmer und auch sonst die passenden Spieler dazu! Die hatten wir aber nicht zur Verfügung. Jetzt sollten wir diese Spieler haben und Helgi hat gesagt das er das genau so will damit wir wieder unberechenbarer werden und wir auch unter dem Spiel unsere System umstellen können.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.