StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2013 0-9 pause. Gewitter, natürlich nur lockere Sommer Kleidung an. Hocken klatsch nass unter der Ladefläche eines LKW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Nächste Saison verkaufen wir wieder alles ws nicht bei 3 am Baum is... oh wait dann is Edlinger ja nicht mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Juni 2013 ja, ich denke Zilina kann kommen. is ja schon mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 gott sei dank gibt es jawoi tv - hoffentlich sind´s da. Sind sie anscheinend nicht. Auf Facebook gepostet: JawoiTV Heute stehen 3 Spiele mit Bundesligabeteiligung am Programm ...Ybbs - Austria Wien SV Ried - Spartak Myjava Wr. Neustadt - Hartberg Wir hoffen auf viele schöne Tore & Szenen Peter Klinglmüller Fischamend vs Rapid? JawoiTV Dort ist es platzmäßig schwierig zu filmen ...alternativ habt ihr ja 2 Systeme ...einfach filmen & uploaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Sind sie anscheinend nicht. Peter Klinglmüller Fischamend vs Rapid? JawoiTV Dort ist es platzmäßig schwierig zu filmen ...alternativ habt ihr ja 2 Systeme ...einfach filmen & uploaden schade. hoffe auf gepostete persönliche eindrücke der anwesenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2013 schade. hoffe auf gepostete persönliche eindrücke der anwesenden. nass und kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 nass und kalt. regenfront weicht .... es wird glei besser ... hoit´s eich a bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Juni 2013 Grozurek 10:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2013 Ist zwar nur ein Testspiel. Aber vorige Saison haben wir mir ach und Krach ein Tor zusammen bekommen. Jetzt steht es zur pause 0:9! Heißt natürlich nichts. Aber lässt doch ein wenig hoffen das der spielfluss leichter geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Ist zwar nur ein Testspiel. Aber vorige Saison haben wir mir ach und Krach ein Tor zusammen bekommen. Jetzt steht es zur pause 0:9! Heißt natürlich nichts. Aber lässt doch ein wenig hoffen das der spielfluss leichter geworden ist. vielleicht hat der gegner das falsche schuhwerk an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) 0:11 Burgstaller nach SHFG Freistoß an die Latte. 0:12 bearbeitet 22. Juni 2013 von andi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2013 Bester Ausflug meines Lebens. Regen hat aufgehört. Sonst läuft alles, wobei ich mich nicht erinnern kann dass rapid jemals so einen schwachen Gegner hatte. Behrendt 12-0, schöner Schuss aus 20m 13-0 shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2013 0:13 SHFG Lockeres Trainingsspiel gegen einen extrem schwachen Gegner. Die Kombinationen sehn trotzdem schon ganz nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juni 2013 Und jawoi.tv is nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2013 vielleicht hat der gegner das falsche schuhwerk an. vl sehen sie auch zum ersten mal einen ball .= wie gesagt möchte natürlich nichts hineininterpretieren. jedoch waren die testspiele voriges jahr auch schon ein graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts