mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 Wahnsinn wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 LISICKI !!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2013 hauptsache williams raus, da verkraftet man den melzdown durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juli 2013 ladies draw is wiiiiiide open 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Lisicki/Pironkova Bartoli/Kvitova SF, bitte. Grass GOATs. bearbeitet 1. Juli 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Wird wohl jetzt Pironkowa das Turnier gewinnen. Mit der Form vom letzten Jahr, hätte sogar Paszek eine Siegchance gehabt heuer.. bearbeitet 1. Juli 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 Wird wohl jetzt Pironkowa das Turnier gewinnen. Radwanska gewinnt das heute noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Lisicki fun fact: Bei ihren letzten 4 Antritten in Wimbledon hat sie immer die RG Siegerin rausgekegelt. Kuznetsova 2009, Na Li 2011, Sharapova 2012, Serena 2013. Tolle Bine. bearbeitet 1. Juli 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2013 Bine :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2013 verdasco zeigts monaco vor wie man gegen kenny spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Juli 2013 Da werden die englischen Gazetten wieder "Doris Becker" titeln... Hauptsache, das Williams-Pferd ist endlich weg. Petra hats auch gepackt gegen Suarez Navarro. Ich bin überzeugt davon, dass die schöne Tschechin wie vor 2 Jahren triumphieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Das erste exklusive Interview eines enttäuschten Serena Fans: HAHAHHAHAHAHA THIS DUMB WHITE BITCH. SERENA WINS 98 TIMES OUT OF 100 SHE GOT FUCKING LUCKY PIECE OF SHIT WHITE BITCH IF WIMBLEDOWNS WASN'T RACIST ITD BE A DIFFERENT STORY. AT LEAST SERENA WINS WITH CLASS AND GRACE AND DOESN'T CRY LIKE A LITTLE BITCH. WHY DON'T YOU ACT LIKE YOUVE BEEN THERE BEFORE YOU WHITE BITCH? OH, THATS RIGHT, YOU ACTUALLY LITERALLY HAVE NEVER BEEN THERE BEFORE HAHAHAHA STUPID WHITE BITCH ENJOY GETTING BOUNCED NEXT ROUND THEN YOULL BE CRYING TEARS OF SORROW AND THAT WILL MAKE ME HAPPY bearbeitet 1. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 Ich traue Sabine Lisicki jetzt einiges zu - Die hat durchaus das Potential das Turnier zu gewinnen. Mir würds taugen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. Juli 2013 Mit Li Na und Kvitova sind nur noch zwei GS-Siegerinnen im Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2013 Ich traue Sabine Lisicki jetzt einiges zu - Die hat durchaus das Potential das Turnier zu gewinnen. Mir würds taugen ... Wie ich sie kenn gewinnt sie gegen Kanepi keine 6 Games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts