Wimbledon 2013


Recommended Posts

ESP hat doch noch nie Wimbledon übertragen oder?

Außerdem hat man bei Sky viel mehr Auswahl und kann zwischen 3 Kanälen wählen. Also ich finds super! :v:

Nein, aber bis vor 2-3 Jahren hat mans schon irgendwo im Free TV gesehen - Früher ARD, dann Sport 1 (DSF) einige Jahre glaub ich ...

Finds auch schade! Sky zahlt sich für mich aufs Jahr gesehen kaum aus.

So müssen halt Internet-Streams her von Wimbledon. Da is die Qualität teilweise zum Glück eh ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der oberen Hälfte? Tomic, Raonic, Nishikori, Dolgopolov, Dimitrov, Struff oder Kudla sind doch eh alle Anfang 20.

und unter 20 gibt's mom nur Vesely.

außerdem haben Janowicz & Paire durchaus die Möglichkeit aufs Semifinale. (ok, Paire ist doch schon 24)

in der oberen hälfte gibts ein paar, das ist richtig. wirklich jung ist keiner mehr und überzeugt haben sie mich bisher auch nicht; ich sehe keinen, der in naher zukunft zur absoluten weltspitze aufzuschließen vermag. einzige ausnahme ist natürlich dimitriov, dem man das durchaus zutrauen kann.

spieler wie raonic, nishikori oder tomic sehe ich selbst mittelfristig nicht in den top-5. das sind alles gute spieler, keine frage, aber wirklich die klasse für eine potentielle #1 ist mir noch nicht aufgefallen. irgendwann muss aber die "ära" mit federer/nadal/djokovic/murray (gut, der war noch nie #1) endgültig aufhören und neue spieler den thron erklimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Gehört zwar nicht ganz hier her, aber wie realistisch ist Nadal für Kitzbühel? Die Medien schreiben bereits davon.

Ich halte es für durchaus realistisch, zumindest weit realistischer als in den vergangenen Jahren.

Wenn er auf Sand bleiben will, blieben ihm folgende 6 Turniere:

Bastad, Stuttgart, Hamburg, Umag, Gstaad, Kitzbühel. Wobei 1&2 sowie 4&5 in der selben Woche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht ganz hier her, aber wie realistisch ist Nadal für Kitzbühel? Die Medien schreiben bereits davon.

Ich halte es für durchaus realistisch, zumindest weit realistischer als in den vergangenen Jahren.

Wenn er auf Sand bleiben will, blieben ihm folgende 6 Turniere:

Bastad, Stuttgart, Hamburg, Umag, Gstaad, Kitzbühel. Wobei 1&2 sowie 4&5 in der selben Woche sind.

Wenn man ihm wirklich kein Startgeld zahlt, kann ichs mir fast nicht vorstellen, aber wer weiß?!

„Wir haben uns, nachdem wir von den Plänen Nadals hörten, sofort mit Jorge Salkeld von Octagon (Lizenzgeber, Anm.) in Verbindung gesetzt, um die Möglichkeiten auszuloten“, hält Kitzbühels Clubpräsident Herbert Günther im TT-Gespräch fest. Zahlen könne man Nadal nichts: Die marktüblichen Kosten für das Engagement eines Spielers wie Nadal – gehandelt werden 300.000 Euro – seien nicht aufzubringen. Dem Vernehmen nach hätte man aber bereits beim Hauptsponsor um zusätzliche Geldmittel angefragt, um dem Zugpferd die Reise nach Kitzbühel zu versüßen.

http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Ballsport/BallsportTennis/6787742-6/sensation-nadal-soll-in-kitzb%C3%BChel-aufschlagen.csp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Wenn man ihm wirklich kein Startgeld zahlt, kann ichs mir fast nicht vorstellen, aber wer weiß?!

„Wir haben uns, nachdem wir von den Plänen Nadals hörten, sofort mit Jorge Salkeld von Octagon (Lizenzgeber, Anm.) in Verbindung gesetzt, um die Möglichkeiten auszuloten“, hält Kitzbühels Clubpräsident Herbert Günther im TT-Gespräch fest. Zahlen könne man Nadal nichts: Die marktüblichen Kosten für das Engagement eines Spielers wie Nadal – gehandelt werden 300.000 Euro – seien nicht aufzubringen. Dem Vernehmen nach hätte man aber bereits beim Hauptsponsor um zusätzliche Geldmittel angefragt, um dem Zugpferd die Reise nach Kitzbühel zu versüßen.

http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Ballsport/BallsportTennis/6787742-6/sensation-nadal-soll-in-kitzb%C3%BChel-aufschlagen.csp

Hab das eher so aufgefasst, als ob man die "typischen" 300.000 nicht aufbringen könne, um eine geringere Summe beim Hauptsponsor aber durchaus nachgefragt hat. Wenn er lieber Sand spielt als Hardcourt, weil es seinem Knie besser verträglich ist, denk ich würden ihm 50.000 bis 100.000 durchaus reichen. Ob sich die rentieren ist halt die Frage, denke aber schon.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das eher so aufgefasst, als ob man die "typischen" 300.000 nicht aufbringen könne, um eine geringere Summe beim Hauptsponsor aber durchaus nachgefragt hat. Wenn er lieber Sand spielt als Hardcourt, weil es seinem Knie besser verträglich ist, denk ich würden ihm 50.000 bis 100.000 durchaus reichen. Ob sie die rentieren ist halt die Frage, denke aber schon.

Ja, mal sehen!

Fürs Turnier wäre es mit Sicherheit ein enormer Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.