Das verflixte 2. Jahr


Recommended Posts

V.I.P.

...bitte um eine Wiederholung vom HfML 2. Jahr :laugh:

Das wird sich nicht ganz ausgehen :D, aber dennoch denke ich, dass ihr die Klasse halten werdet. Grödig schmeißen wir einfach wieder eine Klasse runter, okay? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Platz 4-8, Abstieg nie eine Thema - und unser Neuer zeigt wie perfekt er seinen EX-Chef kennt... (Ok. Wunschmodus aus)

Es wird ganz einfach schwer, so wie es letztes Jahr schwer war. Diese Liga ist einfach zu klein - letzte Saison spielten die ersten 5 um EC und die andere Hälfte gegen den Abstieg!

Dass wir unsere direkten Konkurenten endlich unter Kontrolle haben wird ganz wichtig - sonst Abstiegskrampf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wir sind zwar letzter, aber wenn man die Tabelle anguckt, dann sind wir erst 6 Punkte hinter Rapid und die sind auf Platz 5!

Es kann sich alles sehr schnell wieder ändern, die nächsten 2 Spiele sind halt jetzt umso wichtiger - 4 Punkte wären sehr, sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also was ich so von euch gegen die Austria gesehen, hat mir nicht den Eindruck vermittelt, dass da ein Absteiger spielt. dafür funktioniert zuviel in der Mannschaft. einzig das Defensivverhalten gehört verbessert, indem die Räume enger gemacht werden (=die Spieler mehr rennen). wenn man sich nur anschaut wie Sturm beinand is, da seit ihr MEILENWEIT vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.