SC Mistelbach – SK Rapid


Drifter

Recommended Posts

Superkicker

Vl. hab ichs auch verpasst, aber wird Burgi jetzt als Stürmer für die Saison angedacht, so lange Alar noch verletzt is?

Naja viele Sturm Alternativen hats ja bis Heute nicht geben. Burgi und Randak waren glaub ich die 2 einzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass eher Boyd und Sabitzer die Kandidaten für das Sturmzentrum sind.

Ich könnte mir vorstellen das, sofern Boyd nicht spielt, man mit keiner echten Sturmspitze spielen wird sondern auch unterm Spiel vorne rotieren lassen wird Sowohl Sabitzer, Grozurek, Starkl und Burgstaller haben schon an vorderster Front gespielt und ebenfalls auf den Seiten. Somit könnte sich auch keiner auf eine wirkliche Spitze einstellen (ausser auf Boyd) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke, dass eher Boyd und Sabitzer die Kandidaten für das Sturmzentrum sind.

Das is für mich die Frage, ob eher Sabitzer oder Burgstaller.. warum denkst du, dass es eher Sabitzer wird?

Der hat dcoh tolle Leistungen am Flügel abliefert, währned Burgi so sein Positionswechsel vl. gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das is für mich die Frage, ob eher Sabitzer oder Burgstaller.. warum denkst du, dass es eher Sabitzer wird?

Der hat dcoh tolle Leistungen am Flügel abliefert, währned Burgi so sein Positionswechsel vl. gut tut.

Weil Sabitzer im Frühjahr unter Barisic schon dort gespielt hat.

Aber wie svecee sagt, ist auch gut möglich, dass man ohne Boyd eine recht flexible Sturmreihe aus Sabitzer, Burgstaller, Grozurek, Starkl (später auch Alar) zu sehen bekommt, ohne eindeutigen Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Novota

Schimpl - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Cohen

SHFG - Bosko

Sabitzer - Boyd - Burgstaller

würd ich jetzt nicht so abstoßend finden ;)

Wydra und Schaub können den 2 älteren Herrschaften im ZM auch richtig Druck machen. Bei den AV's ist eben das Problem, dass einer lang verletzt und der andere ziemlich unkonstant ist. Mal sehen was Palla so bringt.

Edith: Cohen natürlich nur ein Wunsch :=

bearbeitet von Gold_Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Novota

Schimpl - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Cohen

SHFG - Bosko

Sabitzer - Boyd - Burgstaller

würd ich jetzt nicht so abstoßend finden ;)

Wydra und Schaub können den 2 älteren Herrschaften im ZM auch richtig Druck machen. Bei den AV's ist eben das Problem, dass einer lang verletzt und der andere ziemlich unkonstant ist. Mal sehen was Palla so bringt.

Edith: Cohen natürlich nur ein Wunsch :=

Wenn du Schimpi in die Elf nimmst, kannst aber auch Alar statt Boyd aufstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weil Sabitzer im Frühjahr unter Barisic schon dort gespielt hat.

Aber wie svecee sagt, ist auch gut möglich, dass man ohne Boyd eine recht flexible Sturmreihe aus Sabitzer, Burgstaller, Grozurek, Starkl (später auch Alar) zu sehen bekommt, ohne eindeutigen Mittelstürmer.

Hm, ja deswegen is es nicht in Stein gemeiselt und damals war ja Alar auch noch fit.

Ich glaub die flexible Sturmreihe würde mir persönlich gut gefallen und könnte taktisch auch sehr überraschend sein. Allerdings bedingt diese Variante eine hohe Disziplin, wenn die Spieler diese haben,. warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.