Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Oktober 2013 nur das away-trikot ist blau, Naja, ich nehm an, sie würden away spielen ... Naja Scherz beiseite, es würden sich wahrscheinlich unterscheidbare Kombinationen finden, und der Stuchlik wird ja nicht pfeifen. Obwohl vom Alter her gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hol den Thread auch wieder rauf, unser Jubiläumsjahr ist ja mittlerweile 27 Tage alt und wie wir wissen hat der Sheffield Präsi im Ballesterer fallengelassen, dass im März oder April gegen den ältesten Fußballverein Österreichs ein Match stattfinden soll, Kalenderentrag gibt´s dort noch keinen. http://www.sheffieldfc.com/calendar/month/2014-01 bearbeitet 27. Januar 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 28. Januar 2014 ad threadtitel: bis august is es noch lang,feiern wir es überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2014 ad threadtitel: bis august is es noch lang,feiern wir es überhaupt? Beim Wirten neben dem Handelsgericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Januar 2014 Beim Wirten neben dem Handelsgericht! das lokal ist gut, rindfleisch mit semmelkren steht allerdings nicht auf der karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) das lokal ist gut, rindfleisch mit semmelkren steht allerdings nicht auf der karte. Ich weiß, ich kenne es. Deshalb habe ich es auch für unsere Feier als passend erachtet. Ob uns allerdings dort zum Feiern zumute sein würde... bearbeitet 29. Januar 2014 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 5. Februar 2014 hab gehört,daß es ein jubiläumsdress/shirt geben soll.hat es schon jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2014 waer fein, aber ich glaub wir haben andere sorgen und das jubiläum muss im sparmodus gefeiert werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2014 Es gibt schon eines und die, die es gesehen haben, wurden zu Stillschweigen über den Look verpflichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Es gibt schon eines und die, die es gesehen haben, wurden zu Stillschweigen über den Look verpflichtet...Das finde ich gut. Es ändert aber nichts daran, dass wir große Probleme haben Hoffentlich spielen wir noch im August zum 120er. bearbeitet 6. Februar 2014 von dblng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Es ändert aber nichts daran, dass wir große Probleme haben Würd ich so gar nicht sagen, hab keinen Einblick, aber vlt. kann man aus dem Verkauf der Jubiläumsdress bzw. einem Freundschaftsspiel gegen einen prominenten Gegner, über die vordergründige Feier hinaus, sogar ein bisserl Geld einnehmen. edit: sorry, verlesen, dachte du hast "größere" geschrieben, my bad. bearbeitet 6. Februar 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2014 Das finde ich gut. Es ändert aber nichts daran, dass wir große Probleme haben Hoffentlich spielen wir noch im August zum 120er. In der Tat, deshalb sollte man alles Neue (neue Dressen, jedes Spiel...) noch freudig zelebrieren, denn wer weiss, wie viele es davon für den First Vienna Football Club 1894 noch geben wird...(zumindest in dieser Form). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2014 In der Tat, deshalb sollte man alles Neue (neue Dressen, jedes Spiel...) noch freudig zelebrieren, denn wer weiss, wie viele es davon für den First Vienna Football Club 1894 noch geben wird...(zumindest in dieser Form). die einzige mögliche einstellung niemals aufgeben und immer den spaß an/bei der vienna behalten anders wärs auch die letzen jahre schon kaum möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 10. Februar 2014 isses so schiach , oder in schwarzer trauer gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2014 isses so schiach , oder in schwarzer trauer gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts