Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In Natura schaut das Jubiläumsdress irgendwie schöner aus. :yes:

Auf 30 - 150m Entfernung und mit Rückennummer, in der Tat. Die Frage ist, ob der Verein diesmal auch einen Beflockungsservice mit den passenden (gelben) Nummern anbietet. Macht das jetzt Basry?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Ich wünsch mir für ein Jubiläumsspiel BSG Chemie Leipzig. Spielen nur in der 7. deutschen Liga, wär also sicher nicht teuer. Sind ein Traditionsverein (Neugründung nach Konkurs) und würden sicher einige Fans mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich wünsch mir für ein Jubiläumsspiel BSG Chemie Leipzig. Spielen nur in der 7. deutschen Liga, wär also sicher nicht teuer. Sind ein Traditionsverein (Neugründung nach Konkurs) und würden sicher einige Fans mitbringen.

Zum Eingewöhnen für uns, meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich frage mich im Zusammenhang mit dem Jubiläum ja nur warum man diese Trikots genommen hat? Wenn wir auf unsere Tradition anspielen wollen dann machen wir bitte einfache gelbe Trikots, blaue Hosen und verdammt nochmal blau-gelbe Ringelstutzen. Diese Querstreifen Trikots in 3 verschiedenen Farbtönen die dann auch noch völlig anders sind als die der Hosen sind meiner Meinung nach absolut nicht gelungen ... schade drumm. Meine Fankollektion wird das Teil nicht ergänzen.

aber in wahrheit ist es völlig wuascht ... viel wichtiger wird sein, dass wir in unserem 120. Jahr nicht unsere Hohe Warte verlieren und in der Bedeutungslosigkeit versinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Was ist mit den Dressen passiert?

Vielleicht kein Waschpulver ? Nein im Ernst, mir ist auch gleich aufgefallen, dass die Streifen in der Kabine blieben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da waren sie in altach auch. bisher wurde das gelbe trikot alternierend mit dem streifentrikot eingesetzt, ersteres immer dann, wenn der gegner weiße leibchen hatte. zwei muster, keines ergibt sinn...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

da waren sie in altach auch. bisher wurde das gelbe trikot alternierend mit dem streifentrikot eingesetzt, ersteres immer dann, wenn der gegner weiße leibchen hatte. zwei muster, keines ergibt sinn...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja, aber Vorzug hat es ja als Heimdress und zum Verwechseln wären sie mit den Bullenshirts auch nicht gewesen. Aber mir fällt ein, es war englische Woche, vielleicht hat´s doch mit dem Laundryprozess zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Was mich - abgesehen vom "gewöhnungsbedürftigen" Design mit den Querstreifen - am meisten stört, sind die zu kleinen Größen. Ich hab bei Roli die größte verfügbare Größe (XXL) probiert und hatte trotzdem ein hautenges Trikot an! Also hab ich das Teil wieder zurückgegeben.

Nike hat eindeutig bessere Schnitte geliefert bzw. hat man sich dort wohl auch Gedanken darüber gemacht, dass:

1.) Fans in der Regel nicht zu der Spezies "austrainiert" gehören, also doch etwas mehr Leibesfülle haben

2.) Fans das Trikot im Winter vielleicht auch mal ÜBER dem Pullover tragen wollen, wenn sie im Stadion sind

Mir kann dieses Teil also definitiv gestohlen bleiben :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Tut sich eigentlich hinter den Kulissen was, weiß das jemand ? Oder lassen wir das Jubiläum heuer unter den Tisch fallen. Würd es dem Zwecke dienen, dass sonst alles klappt und man Zeit und Geld für was anderes Wichtigeres braucht (eben das Weiterbestehen des First Vienna FC 1894 in der Bundesliga oder überhaupt) so soll mir das auch recht sein.

Der WAC spielt übrigens gegen Chelsea, hab ich grad gelesen. Die sind im Sommer auf Trainingslager in Kärnten. (nur falls wir einen Jubiläumsgegner suchen :D )

Und weil ich bezüglich Jubiläume dieser Tage von Innsbruck gelesen hab und die Idee an sich gut finde, die hatten voriges Jahr 100jähriges, haben eine Festschrift herausgegeben und sie um 19,13 (Gründungsjahr) verkauft. Dass die Festschrift nun anlässlich der Tristesse, die in Innsbruck scheinbar ausgebrochen ist, nur mehr ein Ladenhüter ist und die Leute sie nicht mal geschenkt wollen, steht auf einem anderen Blatt. In welchem Blatt ich das übrigens die vergangenen Tage gelesen hab, weiß ich leider nicht mehr.

Wie gesagt, vielleicht könnten wir auch was auflegen und um 18,94 verkaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Tut sich eigentlich hinter den Kulissen was, weiß das jemand ? Oder lassen wir das Jubiläum heuer unter den Tisch fallen. Würd es dem Zwecke dienen, dass sonst alles klappt und man Zeit und Geld für was anderes Wichtigeres braucht (eben das Weiterbestehen des First Vienna FC 1894 in der Bundesliga oder überhaupt) so soll mir das auch recht sein.

Sehe ich genauso, wäre schon fein, wenn was geplant wäre, aber falls die Kräfte woanders gebraucht werden, ist es natürlich besser so.

Wie gesagt, vielleicht könnten wir auch was auflegen und um 18,94 verkaufen. ;)

Finde ich eine super Idee, die Frage ist nur wer sowas machen soll - einzelne Teile könnten sicher Fans übernehmen...

Damals gab es ja ein Treffen wo verschiedenste Ideen besprochen wurden, ist da etwas rausgekommen?

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...