Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaube auch, dass es für Altach auch ein wenig Selbstschutz ist, obwohl natürlich Roter Stern Belgrad schon auch ein genialer Gegner ist.

Bei einer Niederlage gegen uns, hätte das wie schon erwähnt für noch mehr Unruhe im Umfeld des Vereins gesorgt und das kann man in ihrer Situation nicht brauchen. Auf alle Fälle ist in Altach die Anspannung deutlich zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Crancher schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube auch, dass es für Altach auch ein wenig Selbstschutz ist, obwohl natürlich Roter Stern Belgrad schon auch ein genialer Gegner ist.

Bei einer Niederlage gegen uns, hätte das wie schon erwähnt für noch mehr Unruhe im Umfeld des Vereins gesorgt und das kann man in ihrer Situation nicht brauchen. Auf alle Fälle ist in Altach die Anspannung deutlich zu spüren.

Was sagt das jetzt über das Testspiel gegen den FcD aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
brig1913 schrieb vor 9 Stunden:

Was sagt das jetzt über das Testspiel gegen den FcD aus?

Was hat meine Meinung über den Rückzug von Altach mit dem FcD zu tun? Ich hab Dornbirn mit keiner Silbe erwähnt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

:lol: Danke Grabherr das Du auf uns schaust!

image.png

Also ich finde den Teil des Artikels noch mehr zum Lachen:

"Es war des Trainers Wunsch, noch einmal gegen eine Mannschaft zu proben, wo die Spieler ans Limit gehen müssen", erklärt Grabherr

Als ob sie in der aktuellen Situation gegen uns nicht auch ans Limit hätten müssen, aber ja wir aklimatisieren uns mal :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mir ist eh lieber, dass wir nicht gegen Altach testen. Nicht dass irgendeiner aus der zweiten Reihe dann aus Versehen Tabakovic oder Cham ins Knie rutscht. 

Diese Ausreden sind natürlich völlig lächerlich und Grabherr ein Schwätzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag