andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2022 GoodGod schrieb vor 2 Stunden: Pape Samba Thiam - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt klingt interessant. der name auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2022 Sei im Test aber nicht weiter aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 29. Januar 2022 ist auch heute schon nicht mehr dabei. dafür ein gassner. könnte vl der sein? Philipp Gaßner - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. Februar 2022 Nachdem Altach kurzfristig das Testspiel gegen uns abgesagt hat spielen wir wenigstens gegen einen stärkeren Gegner. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1335-mittwoch-abreise-ins-trainingslager-–-neuer-testspielgegner.html https://www.transfermarkt.ch/kolos-kovalivka/startseite/verein/48332 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2022 haha, warum wurde das abgesagt? weiß man da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2022 andrea78 schrieb vor 11 Minuten: haha, warum wurde das abgesagt? weiß man da mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. Februar 2022 die haben fix angst, dass sie aufs maul bekommen hätten und dann (weitere) unruhe im verein geherrscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2022 Ich glaube auch, dass es für Altach auch ein wenig Selbstschutz ist, obwohl natürlich Roter Stern Belgrad schon auch ein genialer Gegner ist. Bei einer Niederlage gegen uns, hätte das wie schon erwähnt für noch mehr Unruhe im Umfeld des Vereins gesorgt und das kann man in ihrer Situation nicht brauchen. Auf alle Fälle ist in Altach die Anspannung deutlich zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2022 Crancher schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube auch, dass es für Altach auch ein wenig Selbstschutz ist, obwohl natürlich Roter Stern Belgrad schon auch ein genialer Gegner ist. Bei einer Niederlage gegen uns, hätte das wie schon erwähnt für noch mehr Unruhe im Umfeld des Vereins gesorgt und das kann man in ihrer Situation nicht brauchen. Auf alle Fälle ist in Altach die Anspannung deutlich zu spüren. Was sagt das jetzt über das Testspiel gegen den FcD aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Februar 2022 Danke Grabherr das Du auf uns schaust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 2. Februar 2022 So eine scheiss Ausrede habe ich ja noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2022 brig1913 schrieb vor 9 Stunden: Was sagt das jetzt über das Testspiel gegen den FcD aus? Was hat meine Meinung über den Rückzug von Altach mit dem FcD zu tun? Ich hab Dornbirn mit keiner Silbe erwähnt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2022 Antihero1 schrieb vor 1 Stunde: Danke Grabherr das Du auf uns schaust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2022 Antihero1 schrieb vor einer Stunde: Danke Grabherr das Du auf uns schaust! Also ich finde den Teil des Artikels noch mehr zum Lachen: "Es war des Trainers Wunsch, noch einmal gegen eine Mannschaft zu proben, wo die Spieler ans Limit gehen müssen", erklärt Grabherr Als ob sie in der aktuellen Situation gegen uns nicht auch ans Limit hätten müssen, aber ja wir aklimatisieren uns mal :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2022 Mir ist eh lieber, dass wir nicht gegen Altach testen. Nicht dass irgendeiner aus der zweiten Reihe dann aus Versehen Tabakovic oder Cham ins Knie rutscht. Diese Ausreden sind natürlich völlig lächerlich und Grabherr ein Schwätzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts