Teamnews


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Mir ist der Grund klar, warum man sammelte. Aber es geht darum, dass es notwendig war. Nagel hat den Verein fast gegen die Wand gefahren und a paar Jahre danach will man in eine Profiliga.

Wenn dir der Grund eh klar ist, dann weißt du ja, dass Nagel damit nur sehr indirekt zu tun hat. Das ist lediglich notwendig gewesen, weil die Lizenz aufgrund der Nachlässigkeit der Politik nicht erteilt wurde. Außerdem ist die Finanzierung in der Bundesliga viel einfacher als in der 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Stefanon bekommt sicher wieder seine einsatzbereiten. Böschung isch speziell auf Grund des enorm starken Mittelfeldes wohl schlichtweg zu schwach. Wallace, stefanon, Cham, Cheukoua, teixeira… gegen die hat er kaum eine chance

ich weiß nicht wie es um Marte steht aber der dürfte wohl auch auf der Seite eingeplant sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
GoodGod schrieb vor 2 Stunden:

Ein Stürmer und AV könnten noch kommen. Surdanovic von blau weiß wäre der Hammer aber wohl nicht möglich. Werden wohl beides unbekannte Spieler werden...

Bei uns im Channel hast du ja von mischitz geschrieben. Ist da was dran oder um zu ärgern wie vermutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
BARON schrieb vor 10 Stunden:

Bei uns im Channel hast du ja von mischitz geschrieben. Ist da was dran oder um zu ärgern wie vermutet?

habe diesbezüglich nichts mehr gehört.. was das aber alles mit ärgern zu tun hat, weiß ich nicht. offensichtlich ist man aber tatsächlich auf der suche nach einem AV. so absurd ists daher nicht aber wie gesagt: nix mehr davon gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
DerFremde schrieb am 7.1.2022 um 15:38 :

Phänomenale Bilder aus dem Bregenzerwald! 

https://www.instagram.com/p/CYbTl1jsVo6/?utm_medium=copy_link

 

Stimmung scheint sehr gut zu sein (kein Wunder bei dem Tabellenplatz). Hoffentlich gibts kein coronaproblem und sie können eine tolle Vorbereitung absolvieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

SC Austria Lustenau verstärkt die Defensive und verpflichtet mit Anderson Dos Santos Gomes einen neuen Außenverteidiger für Grün-Weiß. Der Brasilianer wechselt ablösefrei vom SCR Altach nach Lustenau.

 

 Anderson stand zuletzt beim SCR Altach unter Vertrag und war in der Hinrunde an den FC Dornbirn verliehen. Der gelernte Rechtsverteidiger kam bei den Rothosen auf acht Einsätze und erzielte dabei einen Treffer. Der 24-Jährige stieß in der Saison 2018/19 per Leihe nach Altach und wurde im Anschluss fix verpflichtet. Insgesamt absolvierte Anderson für die Rheindörfler 40 Bundesliga-Spiele und drei Cup-Partien. Er erzielte dabei einen Treffer und bereitete drei Tore vor. Ausgebildet wurde der junge Brasilianer beim Futebol Clube Ska Brasil (SP).

 

Anderson wechselt ablösefrei zum SC Austria Lustenau und unterschreibt zunächst einen Vertrag bis zum Sommer 2022.

 

Statements

 

Alexander Schneider

 

„Die Möglichkeit Anderson zu verpflichten hat sich kurzfristig ergeben und dann war uns im Verein klar, dass wir das machen wollen. Er bringt uns auf der rechten Seite zusätzliche Optionen, ist jedoch in der kompletten Defensive flexibel einsetzbar. Mit seiner Dynamik und seiner Körperlichkeit bringt er Fähigkeiten mit, die uns helfen werden, unsere Ziele in den kommenden Monaten zu erreichen und die tolle Hinserie bestätigen zu können. Er ist für sein junges Alters schon sehr erfahren, kennt die Region und die Liga bereits, weshalb er keine große Eingewöhnungszeit brauchen wird.“

 

Anderson

 

„Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zum SC Austria Lustenau geklappt hat und kann es kaum erwarten, mit meinen neuen Teamkollegen auf dem Platz zu stehen. Ich will mit der Mannschaft im Frühjahr den maximalen Erfolg erzielen.“

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1324-sc-austria-lustenau-verpflichtet-anderson.html

Willkommen bei der Austria 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.