Teamnews


Recommended Posts

heute das u21 nationalspiel gesehen. der kapitano von Lustenau (sehr guter fussballer) - der wirkt nicht austrainiert. und so als hätte er ein paar kilos zu viel, weshalb er auch sehr behäbig agierte. 

naja vielleicht war meine perspektive von der tribüne nicht die beste.

 

bearbeitet von unknown-user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unknown-user schrieb vor 9 Stunden:

heute das u21 nationalspiel gesehen. der kapitano von Lustenau (sehr guter fussballer) - der wirkt nicht austrainiert. und so als hätte er ein paar kilos zu viel, weshalb er auch sehr behäbig agierte. 

naja vielleicht war meine perspektive von der tribüne nicht die beste.

 

der hat auch probleme mit dem gewicht. würde wohl wenn er nicht fussballer wäre ziemlich schnell zunehmen. in der letzten winterpause hat er einiges abgenommen darauf muss auch in der vorbereitung geschaut weden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, wer von den Wunschspielern des Trainers für die nächste Saison tatsächlich bei Lustenau landet. 

Bis dato mal keiner und der Markt ist überschaubar bzw um kritischer zu sein: die Attraktivität für ausgebildete und gute Spieler nach Lustenau zu gehen hält sich sehr in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unknown-user schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin gespannt, wer von den Wunschspielern des Trainers für die nächste Saison tatsächlich bei Lustenau landet. 

Bis dato mal keiner und der Markt ist überschaubar bzw um kritischer zu sein: die Attraktivität für ausgebildete und gute Spieler nach Lustenau zu gehen hält sich sehr in Grenzen. 

wer sind den unsere wunschspieler?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 16 Minuten:

wer sind den unsere wunschspieler?

wenn man dem spielerberatermarkt und einem eurer spieler vertrauen darf hätte man gerne geholt:

hankic - tor

haas - linker AV 

hinum -  IV DM

um 3 beispiele zu nennen. wird aber nix da die bereits woanders sind. man hätte schneller sein müssen bzw sich etwas trauen müssen. gleiches gilt bei einigen anderen spielern, die man am zettel hatte und die bestimmte entscheider im verein nicht kannten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unknown-user schrieb vor 46 Minuten:

wenn man dem spielerberatermarkt und einem eurer spieler vertrauen darf hätte man gerne geholt:

hankic - tor

haas - linker AV 

hinum -  IV DM

um 3 beispiele zu nennen. wird aber nix da die bereits woanders sind. man hätte schneller sein müssen bzw sich etwas trauen müssen. gleiches gilt bei einigen anderen spielern, die man am zettel hatte und die bestimmte entscheider im verein nicht kannten ?

soso

hankic ist bei innbruck im gespräch, logisch das ein spieler diese chance wahrnehmen will

haas wohin wechselt er?

hinum - überzogene forderung (so gut war er die letzten zwei jahre auch wieder nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 23 Minuten:

soso

hankic ist bei innbruck im gespräch, logisch das ein spieler diese chance wahrnehmen will

haas wohin wechselt er?

hinum - überzogene forderung (so gut war er die letzten zwei jahre auch wieder nicht)

bei haas sind mehrere vereine im gespräch. ich glaube er hat sich jedoch mit altach bereits geeinigt. 

hinum kenne ich persönlich nicht. da könntest aber recht haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hinum kenne ich aus der Zeit, wie er noch in Kärnten war. Hände weg, nicht zielführend für ein optimales Mannschaftsklima und vor allem gegenüber sein unmittelbares Vereins Umfeld. Ich wünsche Euch da wirklich wertvollere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pipo093 schrieb vor 42 Minuten:
Vor dem Trainingsstart von Austria Lustenau werden im Rahmen einer Pressekonferenz der neue Teammanager Christian Werner und die sechs Neuzugänge präsentiert.
 

sorry will nicht blöd reden, aber wie Amateurhaft ist es bitte die Rauch-Säfte mit dem Logo zum Präsident aufzustellen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.