Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bin kein Insider, aber ich weiß genug, dass ich sagen kann: Das sind Lügen. Dieser "Spalt" zwischen Trainer und Mannschaft ist ein Gerücht, eine Erfindung. Ich kann den Leuten, die sowas erzählen eigentlich nur Böswilligkeit unterstellen. Da will man den Trainer absichtlich mit Gerüchten schaden.

Es mag schon sein, dass NB mit seinem Führungsstil nicht nur allerbeste Freunde hat, aber dass es da zwei Parteien gibt ist maßlos übertrieben. Abgesehen davon schätze ich unsere Spieler als genug Profis ein, dass sie persönliches und berufliches trennen können.

Dieses "ich habe vom Freund der Freundin der Spielerfrau gehört..." halte ich persönlich für nichts als böswillige Versuche, jemanden zu diskreditieren. Leider gibt es genug Deppen, die Hörensagen für Bares nehmen und aus dem Gerücht ist dann plötzlich eine Tatsache entstanden. "Tatsachen", die nicht oder nur begrenzt stimmen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Idee, dass Zufriedenheit auch mit den menschlichen Qualitäten eines Vorgesetzten zu tun haben könnten (mit dem man täglich arbeiten muss) und keineswegs nur mit der Frage wer Stammspieler ist, ist natürlich völlig abwegig.

Es wurde noch immer nicht die Frage beantwortet WER die Spieler sind. Solange kann man die Sinnhaftigkeit und den Wahrheitsgehalt der angeblichen Aussagen und der angeblichen Zulechner-Reaktion nicht bewerten. Denn es DEFINITIV KLAR, dass es Spieler geben wird, die unzufrieden und natürlich dem Trainer nicht wohlgesonnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es wurde noch immer nicht die Frage beantwortet WER die Spieler sind. Solange kann man die Sinnhaftigkeit und den Wahrheitsgehalt der angeblichen Aussagen und der angeblichen

Zulechner-Reaktion nicht bewerten. Denn es DEFINITIV KLAR, dass es Spieler geben wird, die unzufrieden und natürlich dem Trainer nicht wohlgesonnen sind.

Meinst du wirklich ein Spieler geht an die Öffentlichkeit? Dieses Privileg hat nur der Trainer, siehe Wutrede, welche Spieler wurden auf die Bank gesetzt? Welche Spieler wurden aus dem Kader geworfen? Nette Umgangsformen, die sich nicht jeder Spieler von seinem Chef gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

wennst den trainer öffentlich kritisierst, wirst unter dem nicht mehr spielen - siehe okotie.

deshalb geht keiner damit an die öffentlichkeit.

solche dinge gibt es in der bundesliga wie auch in der 2. klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Meinst du wirklich ein Spieler geht an die Öffentlichkeit?

Nein. Aber ein (angeblich so supertoll informierter) Internetuser stellt Gerüchte auf ohne sie zu belegen. Und WENN es so wäre, dann würden WIR ALLE das mitbekommen und nicht nur jene Leute, die es gerne so hätten oder es sich sogar scheinbar wünschen.

wennst den trainer öffentlich kritisierst, wirst unter dem nicht mehr spielen - siehe okotie.

deshalb geht keiner damit an die öffentlichkeit.

solche dinge gibt es in der bundesliga wie auch in der 2. klasse.

Bitte. Es wurde von Spaltungen, Gräben oder wie auch immer man das Titulieren möchte, zwischen DER MANNSCHAFT und dem Trainer wegen angeblicher Aussagen von EIN PAAR SPIELERN gesprochen. Das ist einfach Unsinn, denn WENN es so wäre, würde nicht nur einer das ansprechen und der Vorstand müsste spätestens dann hellhörig werden. Wenn Bjelica angeblich wirklich mit so vielen Teilen der Mannschaft ein Problem hat, dann wäre das sehr wohl schon öffentlich gemacht worden. So oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Bitte. Es wurde von Spaltungen, Gräben oder wie auch immer man das Titulieren möchte, zwischen DER MANNSCHAFT und dem Trainer wegen angeblicher Aussagen von EIN PAAR SPIELERN gesprochen. Das ist einfach Unsinn, denn WENN es so wäre, würde nicht nur einer das ansprechen und der Vorstand müsste spätestens dann hellhörig werden. Wenn Bjelica angeblich wirklich mit so vielen Teilen der Mannschaft ein Problem hat, dann wäre das sehr wohl schon öffentlich gemacht worden. So oder so.

ich meine damit dass kein spieler jetzt auf sky sagt, dass die halbe mannschaft probleme mit dem trainer hat.

nicht der vorstand, aufsichtsrat usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Insider, aber ich weiß genug, dass ich sagen kann: Das sind Lügen. Dieser "Spalt" zwischen Trainer und Mannschaft ist ein Gerücht, eine Erfindung. Ich kann den Leuten, die sowas erzählen eigentlich nur Böswilligkeit unterstellen. Da will man den Trainer absichtlich mit Gerüchten schaden.

Es mag schon sein, dass NB mit seinem Führungsstil nicht nur allerbeste Freunde hat, aber dass es da zwei Parteien gibt ist maßlos übertrieben. Abgesehen davon schätze ich unsere Spieler als genug Profis ein, dass sie persönliches und berufliches trennen können.

Dieses "ich habe vom Freund der Freundin der Spielerfrau gehört..." halte ich persönlich für nichts als böswillige Versuche, jemanden zu diskreditieren. Leider gibt es genug Deppen, die Hörensagen für Bares nehmen und aus dem Gerücht ist dann plötzlich eine Tatsache entstanden. "Tatsachen", die nicht oder nur begrenzt stimmen.

Ist leider Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich meine damit dass kein spieler jetzt auf sky sagt, dass die halbe mannschaft probleme mit dem trainer hat.

nicht der vorstand, aufsichtsrat usw

Das ist klar, aber man würde es merken oder anders mitbekommen. Oder glaubst Du wirklich, TP, MK und co würden NB weiter werken lassen, wenn er die Mannschaft und somit das Wohl des Vereines zerstört, wie es hier teilweise dargestellt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist klar, aber man würde es merken oder anders mitbekommen. Oder glaubst Du wirklich, TP, MK und co würden NB weiter werken lassen, wenn er die Mannschaft und somit das Wohl des Vereines zerstört, wie es hier teilweise dargestellt wird?

stimmt das kann nicht sein weil dann würden sie ja einen fehler machen und das geht nicht.

schon witzig wie du alles hinrechtfertigst damit deine "heile-welt"-sichtweise stimmen kann. theoretisch. süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

stimmt das kann nicht sein weil dann würden sie ja einen fehler machen und das geht nicht.

schon witzig wie du alles hinrechtfertigst damit deine "heile-welt"-sichtweise stimmen kann. theoretisch. süß

Und Deine Antwort zur gestellten Frage lautet wie? Oder war es nur ein Versuch krampfhaft lustig zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein. Aber ein (angeblich so supertoll informierter) Internetuser stellt Gerüchte auf ohne sie zu belegen. Und WENN es so wäre, dann würden WIR ALLE das mitbekommen und nicht nur jene Leute, die es gerne so hätten oder es sich sogar scheinbar wünschen.

Sorry, aber zwischen Spaltung und dem offensichtlichen Kuschelkurs aus der letzten Saison, gibt es aber noch genügend Platz. Nicht jeder Spieler der in der Stammelf steht muss mit den Führungsqualitäten eines Bjelica zufrieden sein und umgekehrt kann man mit Bjelica zufrieden sein, selbst wenn man nur zu sporadischen Einsätzen kommt (und den Grund für die Ersatzbank erklärt bekommt). Dass es nicht optimal zwischen Trainer und Mannschaft bzw. einzelnen Spielern läuft, hat ja sogar Bjelica in seiner Wutrede erläutert (wer nicht mitzieht ....). Das sind ja keine Gerüchte, sondern von Bjelica genannte Tatsachen. Die Gründe können vielfältig sein - kann auch an Spielern liegen, aber auch am Trainer - Letztverantwortlicher ist Bjelica und damit hat er auch die Situation in den Griff zu bekommen. Man wird im Frühjahr sehen, ob er diese Spielereien abgestellt hat, wenn nicht wird's auch fußballerisch schwer oder schwerer eine Entwicklung des Teams geben.

Nach einer Halbsaison und einem erfolgreichen CL Herbst - bei zwei Jahren Vertrag? Sicher noch nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habt ihr eigentlich schon mal unter einem "General" gespielt? Also ich hatte schon Trainer a la nb und ps. Und wenn Profis mit Trainern wie nb nicht zurecht kommen dann sry müssen sie sich einen anderen Beruf suchen. Solche Trainer mögen am Platz hart und streng und disziplinsfanatiker sein jedoch sind sie im menschlichen Bereich meist korrekt. Wer ddamit nicht zurecht kommt sind einfach nur mösen die nach jedem geraden pass gelobt werden müssen.

Wenn zulechner wegen ihm nicht kommen mag soll er sich von hütter die Eier graulen lassen, braucht's dann im Ausland aber erst recht nicht versuchen

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dass es nicht optimal zwischen Trainer und Mannschaft bzw. einzelnen Spielern läuft, hat ja sogar Bjelica in seiner Wutrede erläutert (wer nicht mitzieht ....).

Mannschaft =/= einzelne Spieler. Genau das ist es. Und Martinovic hat in seinem ursprünglichen Posting quasi die ganze Mannschaft gegen Bjelica gestellt aufgrund der angeblichen Meinung von ein paar Spielern.

Also nochmals. Wegen der (vielleicht wirklich existierenden) Meinung von einzelnen (ein paar Spielern) gleich zu unterstellen, dass das Verhältnis Mannschaft zu Trainer zerrüttet sei, ist meiner Meinung nach einfach grundlegend falsch, ein Gerücht, eine Unwahrheit oder von mir aus eine Lüge.

DENN wäre es so, wäre seitens Verein schon reagiert worden. Nicht mehr und nicht weniger.

Nach einer Halbsaison und einem erfolgreichen CL Herbst - bei zwei Jahren Vertrag? Sicher noch nicht jetzt.

Das heißt sie schauen lieber dem (angeblichen) Verderben zu, anstatt zu reagieren, um den Verein zu "retten", nur weil die CL dazwischen war?

Also wenn dem so ist, dann haben wir wirklich ein Problem. Zwar an anderer Stelle, aber ziemlich massiv, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag