Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin gespannt, wie's jetzt weitergeht. Ob nach einem einzigen guten Spiel jetzt wieder eine Reihe von Totalausfällen in der Meisterschaft folg, wie man es die ganze Saison über bereits gewohnt ist?

Ich mir wär es nur sehr recht, wenn man nun auch endlich in der Meisterschaft solche ansprechenden Leistungen abliefern und die nötigen Punkte holen würde, dann kann der Bjelica von mir bei uns in Pension gehen.

Ich bin nach wie vor sehr skeptisch. WIr haben nun mal nichts davon, wenn wir zwar in der CL gegen Zenit gewinnen aber danach ständig in der Bundesliga peinliche Niederlagen kassieren, miese Leistungen bringen und das Derby verlieren.

Unser Mindestziel ist das Erreichen eines EL-Platzes, das muss ohne wenn und aber geschafft werden. Wenn das nicht gelingt und wir permanent einen Topfen zusammenspielen, gehört über den Trainer diskutiert, da sind Sentimentalitäten von wegen "der Bjelica hat uns ja in die CL gebracht" einfach fehl am Platz. Aber die CL ist nur Bonus, was letztendlich zehlt ist das tägliche Geschäft in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

NB Übrigens gestern mit einer Stellungnahme bzgl. "Meisterbonus" und siehe da, große Überraschung, er hat nie einen solchen gefordert und wollte nie dahingehend verstanden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

NB Übrigens gestern mit einer Stellungnahme bzgl. "Meisterbonus" und siehe da, große Überraschung, er hat nie einen solchen gefordert und wollte nie dahingehend verstanden werden.

Er wird wohl von MK und TP zurechtgewiesen worden sein. Ich hab nichts gegen einen emotionalen Trainer, aber ein bisserl überlegen muss er halt trotzdem, bevor er solchen Unsinn von sich gibt. Aber passt schon, so schlimm war das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Er wird wohl von MK und TP zurechtgewiesen worden sein. Ich hab nichts gegen einen emotionalen Trainer, aber ein bisserl überlegen muss er halt trotzdem, bevor er solchen Unsinn von sich gibt. Aber passt schon, so schlimm war das nicht.

Wieso Zurechtweisung? Er hat keinen Meisterbonus verlangt, also kann er das doch im Interview nochmal bekräftigen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welchen unsinn denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Schiesrichter-Bashing. Aber scheinbar hast du mit solchen Aussagen kein Problem.

schiedsrichterbashing??? weil er ausspricht, dass sie korrekt pfeifen sollen und respekt verlangt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja hab eh vermutet, dass genau das deine Meinung zu dieser Geschichte ist. Steht dir ja zu.

Ich hätt halt lieber was zum Spiel gehört vom NB anstatt dem Schiri-Gesudere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß der gute Nenad überhaupt noch was er tut?

Jun spielte seine letzte Partie von Anfang an Anfang November. Dann kam er nur mehr von Bank um in den letzten Spielen dann gar nicht mehr im Kader zu stehen (übrigens erst vor ein paar Tagen!). Und plötzlich steht er gg. Zenit wieder in der Startformation?

Da soll sich noch einer auskennen bei diesen Personalrochaden... :confused:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weiß der gute Nenad überhaupt noch was er tut?

Jun spielte seine letzte Partie von Anfang an Anfang November. Dann kam er nur mehr von Bank um in den letzten Spielen dann gar nicht mehr im Kader zu stehen (übrigens erst vor ein paar Tagen!). Und plötzlich steht er gg. Zenit wieder in der Stammformation?

Da soll sich noch einer auskennen bei diesen Personalrochaden... :confused:

Was willst Du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag