Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2014 Ich bin dafür, die ersten Spiele abzuwarten. Bis dahin wird sich an der Faktenlage nichts ändern, de facto dreht man sich im Kreis mit Argumenten, die vor 2 Monaten schon genau dieselben waren. Wir werden eh sehen, ob sich nach fünf Spielen etwas geändert hat. Ein bisschen besser werden wir schon spielen, da die Doppelbelastung wegfällt. Der Kontrast zwischen Glanz und Glamour der CL gegen Stars wie Hulk und dem Krautacker von Grödig ist schon krass. Ob es reicht, wird man dann ja eh sehen. +1 Genau so isses. Wenns net so läuft, wie erhofft, werd ma das schneller mitbekommen als uns vielleicht lieb ist. Trotzdem muss diese Schwarzmalerei net sein, vorsichtiger Optimismus sollte erlaubt sein, wir werdens dann eh erleben, ob berechtigt oder nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2014 wenn wir im 1. spiel, sprich derby wieder den selben unkick (hohe, lange bälle, kein erkennbares system) spielen, schreie ich NB RAUS, obs euch passt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2014 wenn wir im 1. spiel, sprich derby wieder den selben unkick (hohe, lange bälle, kein erkennbares system) spielen, schreie ich NB RAUS, obs euch passt oder nicht Wo stehst denn ?? I hau da eine auf die Rübe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2014 Wo stehst denn ?? I hau da eine auf die Rübe. ist noch nicht ganz fix wo ich das spiel schaue, aber vermutlich bei mir daheim im wohnzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2014 ist noch nicht ganz fix wo ich das spiel schaue, aber vermutlich bei mir daheim im wohnzimmer Muss net unbedingt ein Hinderungsgrund sein, für eins auf die Rübe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Wo stehst denn ?? I hau da eine auf die Rübe. Wenn du dann noch immer nicht einsiehst das es dann mit Bjelica auch im Fj nix wird, hau ich dir eine auf die Rübe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn du dann noch immer nicht einsiehst das es dann mit Bjelica auch im Fj nix wird, hau ich dir eine auf die Rübe ;-) I will ja kein Stadionverbot, ergo mach ma sich das lieber bei nem Bier aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 I will ja kein Stadionverbot, ergo mach ma sich das lieber bei nem Bier aus. Ist die bessere Variante. Bei einem Derbysieg in der Vorstadt zahl ich, bei einer Niederlage im Weststadion zahlst du. Remis keat kan. O.k.? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2014 Ist die bessere Variante. Bei einem Derbysieg in der Vorstadt zahl ich, bei einer Niederlage im Weststadion zahlst du. Remis keat kan. O.k.? ;-) Gerne, nur bin ich leider diesemal beim Derby net dabei. Hab an diesem WE in St. Eiermark ne 60er Geburtstagsfeier. Nixdestotrotz steht die Wette, Heimspiel hab ich seit zig Jahren kans versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Gerne, nur bin ich leider diesemal beim Derby net dabei. Hab an diesem WE in St. Eiermark ne 60er Geburtstagsfeier. Nixdestotrotz steht die Wette, Heimspiel hab ich seit zig Jahren kans versäumt. Passt! Mach ma uns noch aus wenn wir es trinken. Happy Birthday ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2014 Passt! Mach ma uns noch aus wenn wir es trinken. Happy Birthday ;-) Bin zum Glück no a wengerl jünger Den Schwiegervater betriffts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2014 Passt! Mach ma uns noch aus wenn wir es trinken. Happy Birthday ;-) Der hat gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Bin zum Glück no a wengerl jünger Den Schwiegervater betriffts. Ich habs vermutet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bin dafür, die ersten Spiele abzuwarten. Bis dahin wird sich an der Faktenlage nichts ändern, de facto dreht man sich im Kreis mit Argumenten, die vor 2 Monaten schon genau dieselben waren. Wir werden eh sehen, ob sich nach fünf Spielen etwas geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 Geh weg, Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts