Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2013 Ausnahmesaison? lol! Finanziell vl, aber von der belastung? Wo ist denn der große unterschied zur el? Wir wollen jedes jahr in die el also was soll das lächerliche jammern! Die ausreden erinnern einfach so sehr an schöttel, wahnsinn. Sind die Bullen oder Rapid in einem Match 8 Kilometer mehr gelaufen um ein X zu erkämpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2013 nachdem jetzt NB uns anscheinend erhalten bleibt würde mich interesssieren wieviele hier mit einer EC Quali rechnen.. hat TP etwas bezgl. Transfers im Winter gesagt ? Wir werden fix zweiter!Für zwei Spieler von uns gibt es Angebote. Wenn sie gehen, kommen neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2013 Wer ein wenig nachdenken will statt ständig auf Trainer (derzeit Bjelica) hinzuhauen, der sollte sich das heutige T&T ansehen. Da werden viele Fragen beantwortet, finde ich. Aber das wird eh nur die betreffen, die wirklich fachlich interessiert sind. Der Rest wird weiter Sauhatz machen, fürchte ich. Und fragt jetzt nicht, was er (oder Knaller) gesagt hat. Wen es interessiert, der findet sicher einen link...... Stimmt. War äußerst interessant. Und ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Wir werden fix zweiter! Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2013 Wir werden fix zweiter! Für zwei Spieler von uns gibt es Angebote. Wenn sie gehen, kommen neue. Und Bjelica sagte er geht davon aus dass auch 1 bis 2 Neue kommen falls keiner geht.Es werden aber ziemlich fix mindestens 2 gehen. Hat sich von Parits schon sehr konkret angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. Dezember 2013 Der trainer ist sowieso immer der trottel wenns nicht läuft und zurzeit läufts halt nicht. Mein gott, international werden wir trotzdem spielen und das ist auch das ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 Und Bjelica sagte er geht davon aus dass auch 1 bis 2 Neue kommen falls keiner geht. Es werden aber ziemlich fix mindestens 2 gehen. Hat sich von Parits schon sehr konkret angehört. Von so Aussagen halte ich nichts..., fix kann man nie von einer bestimmten Anzahl ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Und der fanszenethread ist jetzt auch zu Fanszenethread liberi !! bearbeitet 8. Dezember 2013 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Und Bjelica sagte er geht davon aus dass auch 1 bis 2 Neue kommen falls keiner geht. Es werden aber ziemlich fix mindestens 2 gehen. Hat sich von Parits schon sehr konkret angehört. Denke an Hosiner und Suttner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2013 Von so Aussagen halte ich nichts..., fix kann man nie von einer bestimmten Anzahl ausgehen!Stimmt schon. Doch Parits sagte sehr deutlich dass 2 konkrete Angebote für Spieler am Tisch liegen. Und Bjelica dass man schon mit dem einen oder anderen Gespräche führt.Es wird sich was tun. Da bin ich ziemlich sicherm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2013 Denke an Hosiner und Suttner...Vom Interviewer wurde nach Grünwald und okotie gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2013 Denke an Hosiner und Suttner...Es ging vom Gefühl her eher um unzufriedene Ersatzspieler da Parits sagte dass Manager von unzufriedenen Spielern kommen und Veränderung wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Sind die Bullen oder Rapid in einem Match 8 Kilometer mehr gelaufen um ein X zu erkämpfen? 8 km mehr gelaufen als wer? Und nein ich glaube nicht, dass die belastung in der cl um so viel höher ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2013 cockney, on 08 Dec 2013 - 19:47, said: Jetzt hast du es immer noch nicht gecheckt: es gehht den Meisten hier vorrangig ichtmal um die Punkteausbeute (obwohl die auch im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig lässt), sondern um unseren absolut unansehlichen Kick den wir unter NB an den Tag legen! Da mangelt es einfach völlig an Ideen und Spielwitz und es regiert der Faktor Zufall. Dieses Kick&Rush ist einer Austria einfach nicht würdig! Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2013 8 km mehr gelaufen als wer? Und nein ich glaube nicht, dass die belastung in der cl um so viel höher ist! Als deren Gegner. So wie wir bei Zenit beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts