StopGlazer ***** Geschrieben 3. April 2014 war oben übrigens unpräzise. meinte: nicht wie regelkonform vorgeschrieben mit einer wiederholung fortgesetzt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2014 Dem NAC sei's vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. April 2014 Aufstellung gegen den FavAC: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913850732413670760.htm?show=live&awVerband=W_ Später folgt der Halbzeitstand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Halbzeitstand: First Vienna FC 1894 Amateure - FavAC 0:2 Die Amateure plagten im Vorfeld und vielleicht immer noch Verletzungssorgen, von der Ersten wird offenbar niemand abgestellt, weil die Personaldecke dort auch nicht so dick ist und Montag schon wieder ein Spiel ist. Trainer Posch sah sich, sagte mir Krimi007 eben, zumindest mal die 1. Halbzeit der Amas an. Und weil ich grad in dem Thread bin, das war mir auch neu, hab grad erfahren, dass wir, falls die Erste absteigt, die Amas nicht in die Oberliga runtergehen würden, sondern in eine 2. Landes(Stadt)liga, denn in Wien wird, so wie es NÖ auch schon ist, eine 2. Landesliga (1 praktisch unter der Stadtliga) eingezogen. Heissen würden wir dann aber wohl wieder Vienna 1B. Amateurmannschaften haben nur die Bundesligisten. bearbeitet 5. April 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. April 2014 Halbzeitstand: First Vienna FC 1894 Amateure - FavAC 0:2 Die Amateure plagten im Vorfeld und vielleicht immer noch Verletzungssorgen, von der Ersten wird offenbar niemand abgestellt, weil die Personaldecke dort auch nicht so dick ist und Montag schon wieder ein Spiel ist. Trainer Posch sah sich, sagte mir Krimi007 eben, zumindest mal die 1. Halbzeit der Amas an. Und weil ich grad in dem Thread bin, das war mir auch neu, hab grad erfahren, dass wir, falls die Erste absteigt, die Amas nicht in die Oberliga runtergehen würden, sondern in eine 2. Landes(Stadt)liga, denn in Wien wird, so wie es NÖ auch schon ist, eine 2. Landesliga (1 praktisch unter der Stadtliga) eingezogen. Heissen würden wir dann aber wohl wieder Vienna 1B. Amateurmannschaften haben nur die Bundesligisten. Endstand: 1:2 verloren, unser Tor steuert Düzgün bei. Quelle: Krimi 007 und TaxiChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. April 2014 Heut spielen unsere Amas in Gerasdorf, Lewos Vorbericht ist auf der Offi nachzulesen: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4868 Ich werde heute leider keinen Zwischen- und Endstand posten können. Die Aufstellung findet man dann hier: http://www.fussballoesterreich.at/online/page/705555987159085035_736644386377892952~736644496973301027_736644496973301027,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_W~902622024946231247~913851095338413336~0~0.htm Und vielleicht wird da ja getickert: http://ticker.ligaportal.at/spiele/12.04.2014?province=6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. April 2014 Die Vienna Amateure verlieren gegen Gerasdorf mit 1:3, Tor: Toni Berisha Quelle: Lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 12. April 2014 Der Bericht vom Spiel Gerasdorf Stammersdorf vs. Vienna Amateure ist nun auf der Offi online. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4871 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. April 2014 wiener montagkrone (app): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 14. April 2014 in der morgigen krone stellt sedlacek fest, dass bei einem abstieg der ersten in die ostliga, die amas die wiener liga verlassen muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. April 2014 in der morgigen krone stellt sedlacek fest, dass bei einem abstieg der ersten in die ostliga, die amas die wiener liga verlassen muessen. Das war doch eh klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 14. April 2014 nein so nicht, naemlich wien hat meines wissens die einzige liga, wo ein zwangsabstieg stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) nein so nicht, naemlich wien hat meines wissens die einzige liga, wo ein zwangsabstieg stattfindet. Ob Wien die einzige Liga is weiß ich nicht, aber das wurde doch schon in der Saison in ders um den Aufstieg der Amas in die Stadtliga ging (und dass das eben nicht möglich gewesen wäre, wenn wir damals schon abgestiegen wären) von allen Seiten bestätigt, und hier seitdem auch in regelmäßigen Abständen (meist wenns bei den Amas gut läuft und bei der KM schlecht) diskutiert, auch im Zusammenhang damit, dass es - Gott sei Dank - nicht in die Oberliga gehen würde, sondern in die neu geschaffene 2.Stadtliga (wenn mich ned alles täuscht). Hab das eigentlich für "Allgemeinwissen" hier im Forum gehalten. bearbeitet 14. April 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2014 In OÖ wird das noch etwas extremer gelöst. Steigt die KM aus der Bundesliga ab, wird die Amateurmannschaft automatisch in die unterste Klasse relegiert, unabhängig davon wo sie vorher gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2014 vll kann mir hier ja jemand diese frage beantworten: wenn die amas runter müssen und kein wiener verein aus der rlo absteigt, dann müssten ja eig simmering und der nac in der liga bleiben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts