RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2015 Eigentlich haben das beide. Sony hat die Wiederkäufer für sich entschieden, da MS es nicht geschafft hat etwas besser zu machen. Tippe auf eine Slim Variante noch dieses Jahr zum gleichen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Microsoft hats halt vor dem Release massivst verschissen. Da ich mittlerweile beide Konsole ordentlich getestet habe,kann ich trotzdem sagen,dass MIR persönlich die X1 um Welten lieber ist. Das fängt beim Live Service an und hört beim Controller auf bearbeitet 28. April 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) hat hier jemand schon eine xbox one und einen GameScore (http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=6734141031&ref=spks_0_0_632513067&pf_rd_p=632513067&pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_t=301&pf_rd_s=desktop-auto-sparkle&pf_rd_r=01M3Q3MWKZZWKSQ9RC7F&pf_rd_i=xbox%20one&qid=1433846494) den er eventuell nicht beraucht und hergeben würde? falls ja bitte PN bearbeitet 9. Juni 2015 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) hat hier jemand schon eine xbox one und einen GameScore (http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=6734141031&ref=spks_0_0_632513067&pf_rd_p=632513067&pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_t=301&pf_rd_s=desktop-auto-sparkle&pf_rd_r=01M3Q3MWKZZWKSQ9RC7F&pf_rd_i=xbox%20one&qid=1433846494) den er eventuell nicht beraucht und hergeben würde? falls ja bitte PN Finde den €-Wert meines GS nicht. Wenn es sich lohnt, dann gerne. e: "lohnt" -> Rabatt von zumindest 5€, damit sich der Aufwand auch irgendwie rechtfertigt. Ich will natürlich nichts dafür. e2: gilt nur für Spieler mit Sitz in Deutschland, kann also keinen Gutschein anfordern. Sorry! bearbeitet 9. Juni 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Juni 2015 oh schade , aber danke aufjedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2015 1.) nur für leute in de 2.) vor ein paar wochen gabs die xone noch um <300€, jetzt kostet sie mit 325€ deutlich darüber. jetzt einen "gutschein" anbieten, damit man zumindest auf das niveau von vor ein paar monaten kommt halte ich schon für frech. preisentwicklung kann man hier verfolgen: http://geizhals.at/?phist=1114008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) nice xbox 360 spiele bald auf der one spielbar gibt auch einen Elite Controller den man modifizieren kann bearbeitet 15. Juni 2015 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2015 Ms ist gerade dabei die Konkurrenz zu zerstören. Fallout 4 Pc Mods auch auf der One spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juni 2015 sobalds wieder ein gutes angebot gibt wird sie geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) ein neues Rare spiel spätestens jetzt hol ich mir fix die xbox das war mal das genau gegenteil von der E3 Konferenz letztes jahr nice one mircosoft ^^ bearbeitet 15. Juni 2015 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Die E³ Vorstellung war außer peinlich nur peinlich. Einziges erwähnenswertes Feature ist die Backwards Compatibility für 360 Games. Die Killer-App um im asiatischen Markt wenigstens mal eine kleine Zehe auf den Boden zu bekommen anyone ?! Genau nix ... M$ hat Rare vor Jahren gekillt um jetzt den Namen wieder hervorzugraben obwohl sich sämtliche Entwickler der Blockbuster von damals schon längst aus dem Staub gemacht haben ... da sieht man wie verzweifelt die sein müssen. Bringen eine Rare Classic Compilation und lassen eine Wagenladung an Hochkarätern weg + entwickeln unter dem Namen Rare ein absolut bekacktes MMO ... Zusammenfassend haben sie also:HALO ReCore (Keiji Inafune ... oh und ein (Roboter)Hund als Sidekick ... ist irgendwie VideogameJahr des Hundes?! ) ForzaTombRaider (auf ~6 Monate exklusiv, Release am selben Tag wie Fallout4 ) GEARS4 Indie Bundle Rare Classics Bundle Rare MMO das keiner will (haben da mehr als 3 Leute applaudiert ?! )Fallout4 Mods ... wie bei Gamespot richtig angemerkt wird das a) dazu führen das sich Konsolenspieler erstmals ihr Game / Spielstand zerschießen können oder b) man glaubt eine Hintertür gefunden zu haben endlich kostenpflichtige Mods verkaufen zu können ohne gelyncht zu werden Mit dem LineUp lacht sie sogar Nintendo aus. arm ... das wird nixmehr die Generation bearbeitet 15. Juni 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juni 2015 das backw.-comp.-feature reißt inzwischen doch niemanden mehr vom hocker... bitte meine x360 steht neben meinem tv und sammelt staub. wenn ich die games spielen wollen würde, würd' ich einfach die konsole einschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juni 2015 gears4-demo fand ich übrigens ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juni 2015 gears4-demo fand ich übrigens ziemlich schwach. hat irgendwie nach Teil2 für mich komplett den Biss verloren ... gears4 war aber weder grafisch, noch vom gameplay irgendwie ein Hingucker. Sah irgendwie nach "The Last Gears of Us " aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juni 2015 hat irgendwie nach Teil2 für mich komplett den Biss verloren ... gears4 war aber weder grafisch, noch vom gameplay irgendwie ein Hingucker. Sah irgendwie nach "The Last Gears of Us " aus voll ^^ halo5 grafisch auch noch nicht wirklich nextgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts