Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentlich haben das beide. Sony hat die Wiederkäufer für sich entschieden, da MS es nicht geschafft hat etwas besser zu machen.

Tippe auf eine Slim Variante noch dieses Jahr zum gleichen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Microsoft hats halt vor dem Release massivst verschissen. Da ich mittlerweile beide Konsole ordentlich getestet habe,kann ich trotzdem sagen,dass MIR persönlich die X1 um Welten lieber ist.

Das fängt beim Live Service an und hört beim Controller auf

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

hat hier jemand schon eine xbox one und einen GameScore (http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=6734141031&ref=spks_0_0_632513067&pf_rd_p=632513067&pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_t=301&pf_rd_s=desktop-auto-sparkle&pf_rd_r=01M3Q3MWKZZWKSQ9RC7F&pf_rd_i=xbox%20one&qid=1433846494) den er eventuell nicht beraucht und hergeben würde? falls ja bitte PN :)

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Finde den €-Wert meines GS nicht. Wenn es sich lohnt, dann gerne.

e: "lohnt" -> Rabatt von zumindest 5€, damit sich der Aufwand auch irgendwie rechtfertigt. Ich will natürlich nichts dafür.

e2: gilt nur für Spieler mit Sitz in Deutschland, kann also keinen Gutschein anfordern. Sorry!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

1.) nur für leute in de :facepalm:

2.) vor ein paar wochen gabs die xone noch um <300€, jetzt kostet sie mit 325€ deutlich darüber. jetzt einen "gutschein" anbieten, damit man zumindest auf das niveau von vor ein paar monaten kommt halte ich schon für frech.

preisentwicklung kann man hier verfolgen: http://geizhals.at/?phist=1114008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein neues Rare spiel :feier: spätestens jetzt hol ich mir fix die xbox :D

das war mal das genau gegenteil von der E3 Konferenz letztes jahr nice one mircosoft ^^

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die E³ Vorstellung war außer peinlich nur peinlich. Einziges erwähnenswertes Feature ist die Backwards Compatibility für 360 Games.

Die Killer-App um im asiatischen Markt wenigstens mal eine kleine Zehe auf den Boden zu bekommen anyone ?! Genau nix ...

M$ hat Rare vor Jahren gekillt um jetzt den Namen wieder hervorzugraben obwohl sich sämtliche Entwickler der Blockbuster von damals schon längst aus dem Staub gemacht haben ... da sieht man wie verzweifelt die sein müssen.

Bringen eine Rare Classic Compilation und lassen eine Wagenladung an Hochkarätern weg + entwickeln unter dem Namen Rare ein absolut bekacktes MMO ... :facepalm::feier:

Zusammenfassend haben sie also:
HALO

ReCore (Keiji Inafune ... oh und ein (Roboter)Hund als Sidekick ... ist irgendwie VideogameJahr des Hundes?! )

Forza
TombRaider (auf ~6 Monate exklusiv, Release am selben Tag wie Fallout4 :facepalm:)

GEARS4

Indie Bundle

Rare Classics Bundle

Rare MMO das keiner will (haben da mehr als 3 Leute applaudiert ?! :feier:)
Fallout4 Mods ... wie bei Gamespot richtig angemerkt wird das a) dazu führen das sich Konsolenspieler erstmals ihr Game / Spielstand zerschießen können oder b) man glaubt eine Hintertür gefunden zu haben endlich kostenpflichtige Mods verkaufen zu können ohne gelyncht zu werden

Mit dem LineUp lacht sie sogar Nintendo aus.

arm ... das wird nixmehr die Generation

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das backw.-comp.-feature reißt inzwischen doch niemanden mehr vom hocker... bitte meine x360 steht neben meinem tv und sammelt staub. wenn ich die games spielen wollen würde, würd' ich einfach die konsole einschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

gears4-demo fand ich übrigens ziemlich schwach.

hat irgendwie nach Teil2 für mich komplett den Biss verloren ... gears4 war aber weder grafisch, noch vom gameplay irgendwie ein Hingucker. Sah irgendwie nach "The Last Gears of Us " aus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hat irgendwie nach Teil2 für mich komplett den Biss verloren ... gears4 war aber weder grafisch, noch vom gameplay irgendwie ein Hingucker. Sah irgendwie nach "The Last Gears of Us " aus :feier:

voll ^^

halo5 grafisch auch noch nicht wirklich nextgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag