schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2016 niemand rückt nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Wer rückt dann in die Unterliga nach? Vl wird's ja doch noch Donau Die Meisterschaft wird mit 15 Mannschaften gespielt. St. Margarethen/Lav. hat erste Runde spielfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juli 2016 Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2016 der asv hat auch keine wirkliche mannschaft, die 8 neuzugänge wurden zu spät angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 der asv hat auch keine wirkliche mannschaft, die 8 neuzugänge wurden zu spät angemeldet Na dann viel Glück in der Kärntner Liga. Spieler wie Barrazutti, Reichmann, Leininger, Triplat etc. werden wohl hinten und vorne abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2016 Dollinger macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Juli 2016 Bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2016 Verschwörungstheorie: Absichtlich zu spät angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Würde ich ihnen zutrauen. Beim ASK rechne ich mit ähnlichem, da sind die angeblichen/vermeintlichen Neuzugänge laut KFV-Seite auch noch nicht umgemeldet. bearbeitet 21. Juli 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Verschwörungstheorie: Absichtlich zu spät angemeldet. War auch mein erster Gedanke. So viel Dilettantismus traue ich nicht mal dem ASV zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Juli 2016 Welchen nutzen hätten sie davon? Dann hätt ich sie doch gleich nicht geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2016 Welchen nutzen hätten sie davon? Dann hätt ich sie doch gleich nicht geholt? Nutzen haben sie sicher keinen davon. Ich argwöhne eher, dass da jemand irgendwie sein Gesicht wahren will, oder einen Machtkampf innerhalb vom Verein. Beides auf Kosten der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 bin gespannt ob noch mal jemand auf prelogar reinfällt Zu Drautal hat er ja so viele Slowenen geholt, dass sie sogar in Slowenien trainiert haben. Die paar verbliebenen Drautaler mussten zum Training nach Slowenien fahren. Das ist wohl auch einzigartig im Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juli 2016 Kennt wer den/die IFC Villach? Heute stand in der Kleinen dass die so schnell wie möglich in die BuLi wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Kennt wer den/die IFC Villach? Heute stand in der Kleinen dass die so schnell wie möglich in die BuLi wollen Hier der Link zur Website dieses überaus ambitionierten Vereins: http://www.ifcvillach.com/index.php/home-27.html Und mit einem Heinz Weber ist der sportliche, wie wirtschaftliche Erfolg bereits vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts