Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Haha, Sensationell, endlich mal ein Jugo im Unterhaus der wirklich Slowenische erste Liga gespielt hat.

War schon einmal der Fall. Bei Hermagor war ein Slowene der auch gegen Casillas im Team-Dress traf. Der Name ist mir aber leider entfallen.

E: gefunden:

http://www.transfermarkt.at/sebastjan-cimirotic/leistungsdatenverein/spieler/6421

E: War sogar bei der WM 2002 :D

http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/987518

E: gibt sogar ein Video

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab selbst mal mit einen Slowenen zusammen in der 2. Klasse gespielt.

Der spielte davor uA in der 1. slowenischen und kroatischen Liga, auch CL, zB gegen Milan und 2. deutsche Liga. Hin und wieder gibt sich schon mal ein Kapazunder im Kärntner Unterhaus die Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roundup im Unterhaus (ohne Ktn. Liga)

ULW:

- Favorit Radenthein kommt nicht, Co.-Favo Landskron nur zaghaft in die Gänge. Dafür hält der 2. Cofavorit Lind den Vorschußlorbeeren stand und führt vor den erstaunlich erholten Steinfeldern. mal schauen wie lange bei denen das Geld reicht.

ULO:

So einen richtigen Topfavoriten gab es ja nicht in der ULO. Die Austria-Amas sind nach schwachem Start genauso vorne dabei wie Kraig & Ludmannsdorf (durfte man erwarten) und Wölfnitz (eher etwas überraschend).

St. Michael & Ulrichsberg überraschen bislang negativ, Simsalas Ebersteiner sind einmal dabei.

1. Klassen
A: Mannschaften innerhalb von 3 Punkten...

B: Quartett Magdalen, Wernberg, Feffernitz & keutschach an der Spitze

C: 6 Teams innerhalb von drei Punkten- Topfavorit ASK ließ schon Federn, ist aber immer noch dabei

D: Auch hier die halbe Liga nur durch wenige Punkte getrennt

2. Klassen

In der B haben sich Malta und Ferndorf abgesetzt, in der D liefern sich wie prognostiziert Brückl (0 Pkt. -20) und Maria Rain (0 & -32) das Duell um die schlechteste Elf Kärntens. Wenn es mir ausgeht schaue ich mir dieses Spiel an :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also in der ULO seh ich mittlerweile Ludmannsdorf. Bei Wölfnitz ist halt die Frage wie sehr man von Torjäger Zussner abhängig ist. Die Austria Amas werden auch vorne dabei sein. Vorausgesetzt sie werden von den Profis unterstützt.

St Michael extrem schwach. Da passt nichts zusammen. Von Ulrichsberg bin ich (negativ) sehr überrascht.

1C Dass der ASK mit diesem Kader sich nicht vorne absetzt überrascht doch. Wird über die Saison gesehen ein Zweikampf mit Sirnitz und dem ASK. Hier überrascht Moosburg mMn negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert eh dass Zussner immer noch in Wölfnitz kickt. Wird halt alles für ihn passen, inkl. der Kohle. Ludmannsdorf will wohl rauf um gegen Kötte zu spielen, nachdem die ja seit Jahren keine Anstalten machen, wieder runter zu kommen...

Moosburg wird schlecht trainiert. Dieser Mannschaft fehlt es gravierend an Fitness. Dort würde Art und Weise vom Training bzw. die Trainingsbeteiligung wohl einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ludmannsdorf ist Kadertechnisch eigentlich um nix besser als in den letzten Jahren (vor der Saison hätt ich gesagt dass sie eher schwächer geworden sind), momentan spielens aber unter dem neuen Trainerteam guten Fussball und die Stimmung ist auch um einiges besser als in den beiden letzten Saisonen wo diverse "Schwierige" Spieler ja mit den beiden Trainern nur bedingt konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wirrer Spieltag in der UL-Ost, schätze von denen wird es noch mehrere geben da zahlreiche Teams leistungstechnisch sehr nahe bei einander liegen (wie im Vorjahr). Bin gespannt, wer sich da durchsetzen wird, würde aktuell den Austria Amateuren am meisten zutrauen. Auf den Hausott bin ich gespannt in Zukunft, der könnte ein guter werden

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab selbst mal mit einen Slowenen zusammen in der 2. Klasse gespielt.

Der spielte davor uA in der 1. slowenischen und kroatischen Liga, auch CL, zB gegen Milan und 2. deutsche Liga. Hin und wieder gibt sich schon mal ein Kapazunder im Kärntner Unterhaus die Ehre.

Senad Tiganj?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist der verwandt mit Ref Hausott/ Schett-Hausott?

Anscheinend nicht. Heute bei Ludmannsdorf - Austria Amas stand Hausott auf der Linie. Glaube kaum dass der KFV ihn bei einem Spiel seines Nachwuchses einsetzten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag