Recommended Posts

Postinho

Ein 0:14 gegen Sportunion Mauer muss man auch erst einmal schaffen.:davinci:

E: OK, ich sehe gerade, die sind in die letzte Leistungsklasse versetzt worden.

Da stellt sich dann halt die Frage, warum man sie trotzdem im Cup spielen lässt.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gurnitz > Mauer :davinci:

Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

Da stellt sich dann halt die Frage, warum man sie trotzdem im Cup spielen lässt.

Weil die Auslosung schon davor stattgefunden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Gurnitz > Mauer :davinci:

Weil die Auslosung schon davor stattgefunden hat

Schon klar. Aber ist halt auch irgendwie nicht Sinn der Sache, dass man dann eine Mannschaft aus der 2. Klasse komplett untergehen lässt. Man hätte ja den nächstbestplatzierten nachrücken lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das geht halt nach den geltenden Statuten nicht. Wobei die anscheinend eh sehr dehnbar sind, zumindest beim KFV, denn eigentlich hätten die WAC Amateure den Regionalligaplatz auch nicht bekommen dürfen, und der ASK hätte überhaupt eine Saison aussetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Glaub als eigenständiger Verein hättens 2. Klasse zu dem Zeitpunkt nicht spielen dürfen, so habens halt mit dem HSV (die den Fixplatz in der 2. Klasse hatten) eine quasi Spielgemeinschaft gegründet. Wobei eine so späte Nennung einer Spielgemeinschaft auch eher dubios ist, dachte da gibt es auch gewisse Fristen (offenbar aber nicht, sonst hätte man nicht noch Anfang Juli an einer Spielgemeinschaft mit der Austria gebastelt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich ist es ein Witz was der ASK aufführen darf. Hoffentlich ist es nun vorbei mit der Medienpräsenz. 

simsala schrieb vor 1 Stunde:

Im KFV Cup gibts übrigens heuer keine Prämien mehr. Und das Heimrecht für den unterklassigen Verein gilt bis zum HF :davinci:

Ich dachte man will den Cup aufwerten? Gibt's dann wenigstens eine Einnahmen Teilung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist es ein Witz was der ASK aufführen darf. Hoffentlich ist es nun vorbei mit der Medienpräsenz. 

Ich dachte man will den Cup aufwerten? Gibt's dann wenigstens eine Einnahmen Teilung?

sieht eher wieder nach Abwertung aus. :feier:
1. und 2. Runde nix. 3. Runde bis Viertelfinale gibts 100 Euro für den Gastverein. :mofire:

Ab dem HF dann erst Einnahmenteilung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Texas schrieb vor 5 Stunden:

Ich dachte man will den Cup aufwerten? 

War wohl nur für ein Jahr der Fall. Aktuell hat man auch keinen Hauptsponsor mehr, wird wohl ein Grund für die fehlenden Prämien sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

@schooontn

Kennst du Tobias Revelant? Kannst du zu ihm etwas sagen?

Ist vom SC St. Veit zu den GAK- Amateuren gewechselt. 

Für eure zweite Mannschaft eine gute Verstärkung. Für weiter oben wirds dann eher nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb am 28.7.2024 um 08:29 :

@schooontn

Kennst du Tobias Revelant? Kannst du zu ihm etwas sagen?

Ist vom SC St. Veit zu den GAK- Amateuren gewechselt. 

Hab den schon spielen gesehen, maximal für die Amateure geeignet, ist wohl halbwegs schnell aber fußballerisch fehlt einiges. wechselt auch gerne oft, sogar halbjährlich. War Spittal, Austria AKA und B, Voitsberg,St. Veit innerhalb 2 Jahre und jetzt GAK B .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhaus beginnt dieses WE und in der Landesliga ist Velden haushoher Favorit.
In meinem Ranking ist der SAK erster Herausforderer, sofern dort alles ruhig und geduldig bleibt. Cup-Spot-Kandidaten sind Ferlach, Spittal, Außenseiterchancen für Kötte, ATSV, KAC & VST. Nix mit dem Abstieg zu tun haben die beiden Aufsteiger St. Veit und Dellach, Lendorf. Austria ist ein absolutes Dark Horse. Bleiburg, Donau und St. Jakob sehe ich im unteren Drittel

In der Unterliga Ost ist Grafenstein Favorit, Herausforderer sind Feldkirchen, Wölfnitz und St. Michael. ASV schaut heuer a net schlecht aus. Für Aufsteiger Rückersdorf/Klopein wird es sehr schwer, Ludmannsdorf wird es besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag