Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juni 2015 Der Verein bei dem ich das Kicken erlernte, steigt ab nächster Saison wieder in der 2.Klasse C ein: der SV Draschitz. Freu mich! http://www.gailtal-journal.at/sport/2-klasse-der-sv-draschitz-spielt-wieder-meisterschaft/16711/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Der Wechsel vom Völkermarkter Fabian Schubert nimmt schön langsam Formen an: http://www.fanreport.com/at/ktn/liga/kaerntner-liga/news/kindheitstraum-geht-in-erfuellung-1287358 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Nachdem was ich gestern beim KFV Cup Spiel gegen Donau gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen, dass der KAC um den Aufstieg mitspielt. bearbeitet 22. Juli 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2015 Nachdem was ich gestern beim KFV Cup Spiel gegen Donau gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen, dass der KAC um den Aufstieg mitspielt. Bist dir sicher, dass die net mit ihrer 1b spielten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 Bist dir sicher, dass die net mit ihrer 1b spielten? Zumindest Heli König und Toni Krijan habn über die volle Distanz gespielt. Sonst war mir keiner erkenntlich, was aber nichts heißen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Zumindest Heli König und Toni Krijan habn über die volle Distanz gespielt. Sonst war mir keiner erkenntlich, was aber nichts heißen muss. Auf der Torhüterposition hat der KAC mit Reichart noch einen sehr starken Mann in der Hinterhand. Sollte sich mittelfristig gegen seine Kontrahenten durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2015 Fredl Wieser war aber nicht wirklich Hauptschiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juli 2015 Nachdem was ich gestern beim KFV Cup Spiel gegen Donau gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen, dass der KAC um den Aufstieg mitspielt. KAC, Austria Klagenfurt, St Jakob werden den Titel mMn unter sich ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Juli 2015 Fredl Wieser war aber nicht wirklich Hauptschiedsrichter Doch war er. Wieso der ? Hat das Spiel recht souverän geleitet. Offensichtliche Fehlentscheidung war auch keine dabei. Nur in der Nachspielzeit gab es eine kuriose Szene: Nach dem 5:3 für Donau rief ein KAC Spieler "des wor obseits" und erhielt dafür glatt rot War übrigens kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 KAC, Austria Klagenfurt, St Jakob werden den Titel mMn unter sich ausmachen Am Sonntag gibt´s bereits die erste Standortbestimmung mit dem Duell: Austria Klagenfurt Amas. vs. KAC. Wird übrigens in Ebenthal ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2015 Am Sonntag gibt´s bereits die erste Standortbestimmung mit dem Duell: Austria Klagenfurt Amas. vs. KAC. Wird übrigens in Ebenthal ausgetragen. Wird das so bleiben mit Ebenthal, oder hinkünftig auf dem Stadion-Nebenplatz? Austria Klagenfurt Nur dann, wenn sie regelmäßig mit Männern aus der Profi-Elf spielen. Der Rest sind Buben, die eher gegen den Abstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juli 2015 Wird das so bleiben mit Ebenthal, oder hinkünftig auf dem Stadion-Nebenplatz? Nur dann, wenn sie regelmäßig mit Männern aus der Profi-Elf spielen. Der Rest sind Buben, die eher gegen den Abstieg spielen. Amas spieln in Ebental? Naja werden wir eh sehen. Gib mal ein paar Quoten raus für die erste Runde in der ULO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2015 Amas spieln in Ebental? Naja werden wir eh sehen. Gib mal ein paar Quoten raus für die erste Runde in der ULO sitz ich gerade dabei Austria Klagenfurt Amateure aber wohl eher nicht, weil da will ich mir wirklich einmal anschauen, wie und mit welcher Mannschaft die spielen. Amateurteams unterhalb der Regionalliga bequote ich ohnehin nicht gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Wird das so bleiben mit Ebenthal, oder hinkünftig auf dem Stadion-Nebenplatz? Nur dann, wenn sie regelmäßig mit Männern aus der Profi-Elf spielen. Der Rest sind Buben, die eher gegen den Abstieg spielen. Aber die Austria hat einen breiten Kader. Da könnte man die U18 doch dementsprechend verstärken, wenn´s möglich ist. Wie schaut´s da mit den Bestimmungen seitens des KFV aus? Ich denke nicht, dass das in Ebenthal eine Dauerlösung sein soll. Vielleicht ist der Nebenplatz vom Stadion an diesem Tag vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juli 2015 Doch war er. Wieso der ? Hat das Spiel recht souverän geleitet. Offensichtliche Fehlentscheidung war auch keine dabei. Nur in der Nachspielzeit gab es eine kuriose Szene: Nach dem 5:3 für Donau rief ein KAC Spieler "des wor obseits" und erhielt dafür glatt rot War übrigens kein Abseits Wusste nicht dass er das noch darf, ist ja auch scho gefühlte 100 Ist aber ein leiwander Typ für die Heimmannschaft, hat bei uns mal ein Reservespiel nach 75 Minuten beim Stand von 2-1 abgepfiffen "weil eh entschieden is" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts