Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2024 schooontn schrieb vor 22 Stunden: Vom Cup auf die Meisterschaft zu schließen ist natürlich schwierig, ich kann mir aber schon vorstellen dass es für die Donau heuer eine schwere Saison wird. Waren im Frühjahr schon unter den schwächsten Teams, 3 absolute Leistungsträger weg, gekommen sind 2 35-Jährige Legionäre die jetzt schon länger in der Unterliga gespielt haben, dazu ein neuer unerfahrener Trainer. Ich habe sie einmal (wenngleich ohne einige Leistungsträger) beim Training gesehen und das überzeugte mich nicht. Aber so wie der ASK werden sie sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben: 0:15 11 Mann in der 88. Minute getauscht https://www.oefb.at/Spiel/Druck/3680307/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 53 Minuten: Ich habe sie einmal (wenngleich ohne einige Leistungsträger) beim Training gesehen und das überzeugte mich nicht. Aber so wie der ASK werden sie sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben: 0:15 11 Mann in der 88. Minute getauscht https://www.oefb.at/Spiel/Druck/3680307/ wtf? E: Es gab dann doch noch ein paar Überraschungen im KFV Cup. KAC (5:6 Wöfnitz), Donau (1:2 Krumpendorf), Ludmannsdorf (4:5 Viktring), Kraig (2:4 Wietersdorf) sind raus bearbeitet 22. Juli 2024 von simsala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2024 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Aber so wie der ASK werden sie sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben: 0:15 11 Mann in der 88. Minute getauscht https://www.oefb.at/Spiel/Druck/3680307/ Na dann darf man schon mal auf den ÖFB-Cup gespannt sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Markus Stangl wurde als 51 Jähriger beim ASK eingewechselt. Fehlt nur noch da Motte, Hota und da Zacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2024 Wenn der Spielbericht stimmt war Hota eh dabei, mit der Rückennummer 1, hat der dann etwa im Tor gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2024 Bei solchen Juchu-Spielen ist es schon fragwürdig, überhaupt einen Ref zu schicken. 0:15 gegen einen Mittelständler der 1. Klasse, das ist absolut unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Juli 2024 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Na dann darf man schon mal auf den ÖFB-Cup gespannt sein Ich schau mir das tatsächlich an. Is am Sonntag leider nix anderes sinnvoll möglich nach unserem Cupspiel in Wildon am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2024 Samstag 18:00, guter Termin,vl geb ich mir das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Juli 2024 Muerte schrieb vor 22 Minuten: Samstag 18:00, guter Termin,vl geb ich mir das auch Oida, die haben's doch noch umterminisiert? Na super. Dann wird sich's bei mir ned ausgehen -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Aufstellungen und Wechsel stimmen nicht (wie eh immer bei testspielen), Ergebnis schon. bearbeitet 22. Juli 2024 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2024 Velden wird heuer die Liga so dermaßen dominieren, die Mannschaft ist spielerisch und körperlich weit über alle anderen zu stellen. Für Kärntner Liga Verhältnisse wirklich eine überragende Truppe mit einem Top Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juli 2024 Den Aufstieg haben sie ja schon mal als Ziel ausgegeben. Mal schaun ob sie dasim Frühjahr auch noch so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 Dass der ASK keine Zuschauer hat darf echt keinen wundern. Die schaffens ja nicht mal was zum Essen anzubieten, nichtmal Wurschtsemmeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Warum ist der ASK Klagenfurt eigentlich so am Sand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 Weil sie so tolle Funktionäre haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts