chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 2:1 für Barnsley! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2020 Hilft halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2020 schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Hilft halt nix. Sicher hilft es. Wenn Wigan die 12 Punkte abgezogen bekommt, ist Barnsley gerettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Das ist die Struber - Mentalität! Ich würde ihnen den Klassenerhalt vergönnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) So, wie die Spieler jetzt gerade nach dem Schlusspfiff abgehen, sind die sich zu 100 Prozent sicher, dass Barnsley gerettet sind. bearbeitet 22. Juli 2020 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Sicher hilft es. Wenn Wigan die 12 Punkte abgezogen bekommt, ist Barnsley gerettet. Hab ich nicht mitbekommen.Irgendwie. Freu mich für den Ritzmaier und die Legende. Na gut a bisschen a für den Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Das ist die Struber - Mentalität! Ich würde ihnen den Klassenerhalt vergönnen! Ich will den Struber zurück. Scheiss aufn Ferdl Kick! Wigan wird wohl 12 Punkte verlieren und auf 47 zurückgestutz. Barnsley wäre damit 21er bearbeitet 22. Juli 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Ein Sieg/Klassenerhalt des Willens. Wann war Barnsley das letzte Mal über dem Strich (und ja ich weiß, dass sie es theoretisch gar nicht sind ) in der Saison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2020 Also irgendwie freuts mich schon, vor allem für Solle und Ritze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Hab ich nicht mitbekommen.Irgendwie. Freu mich für den Ritzmaier und die Legende. Na gut a bisschen a für den Trainer. Die Spieler/Trainer von Barnsley sind nach dem Schlusspfiff auch so abgegangen vor Freude, dass die sicher zu 100 Prozent davon ausgehen, durch den bevorstehenden Punkteabzug von Wigan gerettet zu sein. Das war fast wie nach einem Titelgewinn. Freut mich für Struber und die österr. Spieler dort. Jetzt hat er im nächsten Jahr eine extrem junge Mannschaft mit super Entwicklungspotenzial. Bin mir fast sicher, dass Barnsley nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Edit: Die Rettung von Barnsley dürfte wohl schon fix sein, die EFL hat den Punkteabzug für Wigan wohl schon bestätigt. https://www.straitstimes.com/sport/football/wigan-face-drop-with-12-point-deduction danke an @Mark Aber für den Link. bearbeitet 22. Juli 2020 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2020 So jetzt freu i mich schon über eine bedeutungslose Mannschaft irgendwo in den Niederungen des englischen Fußballs. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte einen anderen Sport als Leidenschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Hab ich nicht mitbekommen.Irgendwie. Freu mich für den Ritzmaier und die Legende. Na gut a bisschen a für den Trainer. Laut Barnsley Fans war Ritzmaier sogar der schlechteste Spieler der ganzen Rückrunde im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2020 Ƨandro schrieb vor 1 Minute: Laut Barnsley Fans war Ritzmaier sogar der schlechteste Spieler der ganzen Rückrunde im Team. Dann kann es ja nur besser werden, eine ganze Vorbereitung mitmachen und dann mal schauen. Die Qualität für diese Mannschaft dürfte er schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts