loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Texas schrieb am 6.11.2022 um 18:19 : Bitte eine Tausch vorschlagen Baumgartner - Sollbauer! Ehrlich gesagt wunderts mich nicht unbedingt, überzeugend spielte Sollbauer wirklich nicht. Aber bei unserer Abwehr würd ich ihn sofort nehmen. bearbeitet 6. Januar 2023 von loise29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 ML10 mit einem Traumschuss ( erinnert mich an Mattersburg https://www.facebook.com/LAOLA1/videos/8145069208897716/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 Dario nicht mal im Kader vom Jahn bei der 5:4 (!) Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 loise29 schrieb am 6.11.2022 um 20:57 : Ehrlich gesagt wunderts mich nicht unbedingt, überzeugend spielte Sollbauer wirklich nicht. Aber bei unserer Abwehr würd ich ihn mit sofort nehmen. Vl könnte man Sollbauer in einen Taferner Deal verpacken. Win Win für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. November 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Vl könnte man Sollbauer in einen Taferner Deal verpacken. Win Win für beide Seiten. wie wär stattdessen mit baumgartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten: Vl könnte man Sollbauer in einen Taferner Deal verpacken. Win Win für beide Seiten. Da Solle wird bei uns nicht mehr aufschlagen. Hat sich mit seiner Aktion ziemlich alles verscherzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. November 2022 Bjelica soll lt. kleine in Hartberg ein Kandidat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. November 2022 geoale schrieb vor 10 Minuten: Bjelica soll lt. kleine in Hartberg ein Kandidat sein. Das glaubens ja selber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2022 Ok, gelesen und zu den Akten gelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 Florian „Flo“ Graßler ist neuer Co-Trainer von Heli Kirisits💙💛| Die Nachfolge von Benjamin Krappinger ist geklärt (an dieser Stelle ein herzliches Danke), unser Flo Graßler übernimmt den Posten | Wir sind überzeugt, dass wir eine sehr gute Lösung gefunden haben und Flo Graßler ein großer Gewinn für unsere Kampfmannschaft sein wird | #wirsindmichöl https://www.facebook.com/100057101904404/posts/pfbid02aFprEjdseL8ri7pqczuMb5VJoBk3jcabnnaJ5U4JUC1KjuHtqEYt7oTnaTxbdiVal/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 ich glab eine nette gage für 3 monate a bisl trainieren gehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2023 SitzerOst schrieb vor 23 Stunden: ich glab eine nette gage für 3 monate a bisl trainieren gehen.... Geht's wieder zurück ins VdF Proficamp? Schade, ist echt ein sympathischer Goalie, aber es zählt halt Leistung und nicht Sympathie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts