Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Liendl war der Ausnahmespieler der checkte das auch ein kleiner Verein für ihn das absolut Beste war

Seine Mentalität, sein Ehrgeiz seine Spielintelligenz und sein  Spielwitz täten uns jetzt sogar an der Seitenlinie gut. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Adaraptor schrieb vor 4 Stunden:

Liendl war der Ausnahmespieler der checkte das auch ein kleiner Verein für ihn das absolut Beste war

Und er hat sich und uns mit der Euroleague belohnt  :hupfi:

Chance, Trainer und Zeitpunkt perfekt genutzt  :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 43 Minuten:

Und er hat sich und uns mit der Euroleague belohnt  :hupfi:

Chance, Trainer und Zeitpunkt perfekt genutzt  :huldigung:

Einmal wäre ja eine Überraschung gewesen, das 2  x war schon sehr gut durchgeplant. Einziger Wermutstropfen an unserem vorläufigem letzten Europa Trip war der Auftritt gegen den depperten Verein aus Dortmund und der Arschkricherei gegenüber deren Fans.

Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.