Was wurde aus... ?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Einmal wäre ja eine Überraschung gewesen, das 2  x war schon sehr gut durchgeplant. Einziger Wermutstropfen an unserem vorläufigem letzten Europa Trip war der Auftritt gegen den depperten Verein aus Dortmund und der Arschkricherei gegenüber deren Fans.

Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren.

Das verstehe ich jetzt nicht. Unser letzter Europa-Trip war ja gegen Molde, Dortmund war 2015?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Einmal wäre ja eine Überraschung gewesen, das 2  x war schon sehr gut durchgeplant. Einziger Wermutstropfen an unserem vorläufigem letzten Europa Trip war der Auftritt gegen den depperten Verein aus Dortmund und der Arschkricherei gegenüber deren Fans.

Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren.

Doch,wir haben mit Dortmund das Toplos gezogen das viele gerne gehabt hätten. Hat ordentlich Geld in die Kasse gespült,auch dadurch das Dortmund genug Fans mitgebracht hat. Beschämend das wir nicht einmal EINEN!!! Bus nach Dortmund zusammen gebracht haben!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 15 Minuten:

Doch,wir haben mit Dortmund das Toplos gezogen das viele gerne gehabt hätten. Hat ordentlich Geld in die Kasse gespült,auch dadurch das Dortmund genug Fans mitgebracht hat. Beschämend das wir nicht einmal EINEN!!! Bus nach Dortmund zusammen gebracht haben!!

 

Aus deiner Sicht, ok.

Aus meiner Sicht, würg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Aus deiner Sicht, ok.

Aus meiner Sicht, würg.

Was wäre dein Wunschlos gewesen? Dortmund war das Toplos! Nicht vergessen,es war nur die Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der R. Schifferl Fanclub fährt am 28.4 nach Unterhaching zum Spiel gegen 1860. Ein Bus ist voll ( das ist bei uns scheinbar unmöglich ). Sie würden mindestens noch einen Bus vollbekommen, bekommen aber nicht so viele Karten.

Übrigens heute 3.Liga geschaut. Da ist jedes Spiel um mindestens eine Klasse besser, als unser OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Ehemaliger TW vom WAC

Ach du meine Güte, jetzt erkenn ich den erst wieder. 

WAC_Ghostwriter schrieb am 31.3.2024 um 00:04 :

Der R. Schifferl Fanclub fährt am 28.4 nach Unterhaching zum Spiel gegen 1860. Ein Bus ist voll ( das ist bei uns scheinbar unmöglich ). Sie würden mindestens noch einen Bus vollbekommen, bekommen aber nicht so viele Karten.

Übrigens heute 3.Liga geschaut. Da ist jedes Spiel um mindestens eine Klasse besser, als unser OPO.

So ein Beisser fehlt uns aktuell im Kader.

Bei uns alles Luschen, keiner der reinhaut. Man sieht auch wie wir dann phasenweise hergespielt werden wenn keine abräumt oder mal die Wadeln massiert. ;-) 

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 50 Minuten:

 

So ein Beisser fehlt uns aktuell im Kader.

Bei uns alles Luschen, keiner der reinhaut. Man sieht auch wie wir dann phasenweise hergespielt werden wenn keine abräumt oder mal die Wadeln massiert. ;-) 

 

Und bei MS schon bei der Wiener Austria unten durch. Warum nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Und bei MS schon bei der Wiener Austria unten durch. Warum nur?

Dass Schifferl bei der Wiener Austria „unten durch“ war, würde ich nicht sagen. Er kam als Regionalliga-Spieler zur 2. Mannschaft, während die Erste sehr erfolgreich war. Welchen Grund hätte es gegeben, ihn hochzuziehen? Der Umgang im Sommer ist natürlich ein anderes Thema, vor allem wenn man bedenkt, dass man den Top-Transfer Bukusu behielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 28 Minuten:

Dass Schifferl bei der Wiener Austria „unten durch“ war, würde ich nicht sagen. Er kam als Regionalliga-Spieler zur 2. Mannschaft, während die Erste sehr erfolgreich war. Welchen Grund hätte es gegeben, ihn hochzuziehen? Der Umgang im Sommer ist natürlich ein anderes Thema, vor allem wenn man bedenkt, dass man den Top-Transfer Bukusu behielt.

Vielleicht hat "der Verein" generell ein Problem mit zu selbstbewussten und "vorlauten" Kickern und deren Umfeld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.