Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2023 Argus schrieb vor 39 Minuten: Find ich frech v: wär mir aber lieber als Rapid. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Zur Zeit deutet viel auf einen Wechsel von Maurice Malone zu Sturm Graz hin. Ich bleib dabei, dass ich den Umgang von Augsburg mit ihm nicht verstehe. Für Sturm ein guter Transfer, dürfte gut in die Raute passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Warum? frag ich mich auch. Ich wünsche Malone in Graz alles Gute. Hat bei uns fast immer abgeliefert und für Ihn wäre es sportlich eine gute Weiterentwicklung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 Igor zu Brighton! Den kennen wir ja auch Hätte ich ihm aber niemals zugetraut, bei und war er ja nicht unbedingt DIE Konstante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 Xami schrieb vor 2 Stunden: Igor zu Brighton! Den kennen wir ja auch Hätte ich ihm aber niemals zugetraut, bei und war er ja nicht unbedingt DIE Konstante War damals sogar froh, dass er weg war. Er war wohl auch zur falschen Zeit am falschen Ort oder so irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2023 Anzolin und Taferner vereint🤡 https://www.transfermarkt.at/wolfsberg-verteidiger-anzolin-wechselt-zu-italienischem-drittligist-triest/view/news/425552 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2023 Xami schrieb vor 3 Stunden: Igor zu Brighton! Den kennen wir ja auch Hätte ich ihm aber niemals zugetraut, bei und war er ja nicht unbedingt DIE Konstante Für den bekommt der WAC übrigens 85.000 an Solidaritätsbeitrag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 Lazarus schrieb vor 7 Minuten: Für den bekommt der WAC übrigens 85.000 an Solidaritätsbeitrag ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Wir verleihen Schiffi für 1 Jahr nach Unterhaching. Viel Glück Raphi https://www.spvggunterhaching.de/2023/07/28/haching-leiht-raphael-schifferl-vom-wolfsberger-ac-aus/?fbclid=IwAR2j61Eecm87vi7up_LrxBr7oewCtIkUjB6kWPa_s46PucZFaePI4Kxzwvc_aem_Ac_EFO4Qmz629KCGbIXXgwHN2L7rnfd_rve-e0-FgZgSaczy0WcK0mxl2JW4FkMVFPk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Kofi hat noch immer eine starke Fanbase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Wir verleihen Schiffi für 1 Jahr nach Unterhaching. Viel Glück Raphi https://www.spvggunterhaching.de/2023/07/28/haching-leiht-raphael-schifferl-vom-wolfsberger-ac-aus/?fbclid=IwAR2j61Eecm87vi7up_LrxBr7oewCtIkUjB6kWPa_s46PucZFaePI4Kxzwvc_aem_Ac_EFO4Qmz629KCGbIXXgwHN2L7rnfd_rve-e0-FgZgSaczy0WcK0mxl2JW4FkMVFPk Super Klub für Schiffi. Ist da nicht der Hermann Gerland ab und zu am Platz und motiviert / trainiert die Jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Gugge dürfte Behounek Nachfolger bei der WSG werden. Und schon offiziell bearbeitet 29. Juli 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Juli 2023 moin! ich war gestern wieder mal bei euch (war wuuunderbar entspannt - DANKE dafür!!!). schon beim hinfahren - aber ich bin nicht draufgekommen - hab ich mir gedacht. WER zum teufel war dieser (positiv) ungute wirbelwind einst in der wac-11 - der jeden gegner genervt hat. er erinnerte mich ein wenig an sá pinto von sporting (1995 gegen rapid im EC). ..... ihr merkt ich spanne unendlich den boooooooooooooooogen.. hehe. nun hab ichs endlich. ich glaub ihc war schon öfters bei euch - an das hier kann ich mich aber erinnern - und der spieler war Jacobo! hat jemand von klub noch "kontakt" oder taucht der hin und wieder mal auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2023 renton (the real) schrieb vor 16 Minuten: moin! ich war gestern wieder mal bei euch (war wuuunderbar entspannt - DANKE dafür!!!). schon beim hinfahren - aber ich bin nicht draufgekommen - hab ich mir gedacht. WER zum teufel war dieser (positiv) ungute wirbelwind einst in der wac-11 - der jeden gegner genervt hat. er erinnerte mich ein wenig an sá pinto von sporting (1995 gegen rapid im EC). ..... ihr merkt ich spanne unendlich den boooooooooooooooogen.. hehe. nun hab ichs endlich. ich glaub ihc war schon öfters bei euch - an das hier kann ich mich aber erinnern - und der spieler war Jacobo! hat jemand von klub noch "kontakt" oder taucht der hin und wieder mal auf? Viel haben wir nicht mehr über einen der genialsten Spieler den wir je hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 renton (the real) schrieb vor 43 Minuten: moin! ich war gestern wieder mal bei euch (war wuuunderbar entspannt - DANKE dafür!!!). schon beim hinfahren - aber ich bin nicht draufgekommen - hab ich mir gedacht. WER zum teufel war dieser (positiv) ungute wirbelwind einst in der wac-11 - der jeden gegner genervt hat. er erinnerte mich ein wenig an sá pinto von sporting (1995 gegen rapid im EC). ..... ihr merkt ich spanne unendlich den boooooooooooooooogen.. hehe. nun hab ichs endlich. ich glaub ihc war schon öfters bei euch - an das hier kann ich mich aber erinnern - und der spieler war Jacobo! hat jemand von klub noch "kontakt" oder taucht der hin und wieder mal auf? Ich glaub er war noch einmal auf Besuch im Stadion, nachdem er ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts