Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Sicher ist es ihm wurscht, wenn er das im Sommer macht sagt auch keiner was aber der WAC hat ja auch noch seine Ziele und das weiß er wohl am besten. Natürlich steht Barnsley scheiße da aber einzig der WAC hat darunter zu leiden. Naiv bin ich keineswegs oder vielleicht in deinen Augen schon aber der Ablauf, die Kommunikation und der Zeitpunkt sind suboptimal. Natürlich wünsche ich dem Struber jetzt nicht alles Gute.

nochmals, Struber MUSS jetzt liefern und nicht erst im Sommer. Da kann er nämlich wenns blöd rennt wieder weg sein. Dem geht (zurecht) am Arsch vorbei ob der WAC noch Ziele hat oder nicht. Und ganz ehrlich, das ist auch legitim. Wie sagt man so schön Jemanden ist das Hemd näher als der Rock und ich finde es witzig, wenn es dann Leute gibt die sich darüber aufregen, denn ich will sehen, dass diese Personen anders agieren würden in solch einer Situation. Sie müssen es halt weil's in irgendeinem Büro oder bei irgendeiner Hockn ihre 40 Stunden runterradln und nicht von 1000enden Fans und Medien kritisiert werden wenns ned rennt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

nochmals, Struber MUSS jetzt liefern und nicht erst im Sommer. Da kann er nämlich wenns blöd rennt wieder weg sein. Dem geht (zurecht) am Arsch vorbei ob der WAC noch Ziele hat oder nicht. Und ganz ehrlich, das ist auch legitim. Wie sagt man so schön Jemanden ist das Hemd näher als der Rock und ich finde es witzig, wenn es dann Leute gibt die sich darüber aufregen, denn ich will sehen, dass diese Personen anders agieren würden in solch einer Situation. Sie müssen es halt nicht weil sie solchen Druck und Verantwortung in ihrem Leben nicht haben.

Der letzte Satz kann aber auch nur ein Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Der letzte Satz kann aber auch nur ein Scherz sein.

mehr hast du nicht zu sagen? Wo ist das Contra zu dem Statement wieso Struber laut dir ein Arsch ist und es eine Frechheit sondergleichen ist?

Aber wie gesagt, am Ende des Tages wird es Struber relativ wurscht sein, was ihr hier über ihn schreibt und das zurecht. Ihm wird wichtiger sein, sich bei seiner neuen Aufgabe zu profilieren und wird nicht 6 Monate warten, weil du es leiwander finden würdest, weil der arme WAC ja noch was vor hat.

That's fucking business mein Junge und so geht es jedem Fußballverein der Welt, der nicht Real, Barcelona oder Paris heisst.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

mehr hast du nicht zu sagen? Wo ist das Contra zu dem Statement wieso Struber laut dir ein Arsch ist und es eine Frechheit sondergleichen ist?

Aber wie gesagt, am Ende des Tages wird es Struber relativ wurscht sein, was ihr hier über ihn schreibt und das zurecht. Ihm wird wichtiger sein, sich bei seiner neuen Aufgabe zu profilieren und wird nicht 6 Monate warten, weil du es leiwander finden würdest, weil der arme WAC ja noch was vor hat.

That's fucking business mein Junge und so geht es jedem Fußballverein der Welt, der nicht Real, Barcelona oder Paris heisst.

Mein Junge kannst dir wohin stecken und sorry dass ich nicht jede Minute im ASB bin, meine Familie will ja auch mal was von mir. Der Hr. Struber bekommt sehr viel Geld dafür, sollte er fliegen bekommt er das Geld vermutlich fürs Nichtstun weitergezahlt einen Zeitraum lang. Sollte er keinen Trainerjob in naher Zukunft bekommen bekommt er sicher auch in der Privatwirtschaft einen guten Job, sei ihm gegönnt keine Frage. Aber diesen von dir hochstilisierten Druck hätten viele Famillien in Österreich liebend gerne. So ein Schmarrn, er muss sich der Presse stellen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Mein Junge kannst dir wohin stecken und sorry dass ich nicht jede Minute im ASB bin, meine Familie will ja auch mal was von mir. Der Hr. Struber bekommt sehr viel Geld dafür, sollte er fliegen bekommt er das Geld vermutlich fürs Nichtstun weitergezahlt einen Zeitraum lang. Sollte er keinen Trainerjob in naher Zukunft bekommen bekommt er sicher auch in der Privatwirtschaft einen guten Job, sei ihm gegönnt keine Frage. Aber diesen von dir hochstilisierten Druck hätten viele Famillien in Österreich liebend gerne. So ein Schmarrn, er muss sich der Presse stellen usw.

das ist die Begründung wieso Struber also dem WAC zu Liebe seine Pläne nach hinten schieben soll? Weil er wenns blöd rennt  eh noch a Hockn in der Privatwirtschaft bekommt? Ned dein Ernst oder? :laugh:

Aber gut ich lass die Diskussion schon mit dir, das macht keinen Sinn. Jeder halbwegs nüchterne und nicht naive Mensch auf diesem Planeten wird akzeptieren, dass diese Entscheidung legitim war und jeder von uns treffen würde. Wer auf Märchengeschichten steht und blauäugig an die Sachen rangeht soll wie du weiterhin dann eben den Struber oder wen auch immer in Zukunft (den die kommen wie das Amen im Gebet) verteufeln, mir a Recht.

Schönen Abend noch :winke:

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
TatarFredl schrieb vor 14 Minuten:

das ist die Begründung wieso Struber also dem WAC zu Liebe seine Pläne nach hinten schieben soll? Weil er wenns blöd rennt  eh noch a Hockn in der Privatwirtschaft bekommt? Ned dein Ernst oder? :laugh:

Du hast mit dem Scheiß angefangen dass der Hr. Struber ach soviel Druck hat. Was wiedermal von dir ein Blödsinn ist. Darauf habe ich dir versucht zu erklären, was sinnlos ist, dass das nichts mit Druck zu tun hat. 

Dein Satz. 

Zitat

Sie müssen es halt nicht weil sie solchen Druck und Verantwortung in ihrem Leben nicht haben.

ist halt falsch aber ja Ende der Diskussion.

Dir auch einen schönen Abend.

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Struber war noch im Sommer ein kompletter Nobody, eher bedeutungslos in seiner Branche.

Der WAC gab ihm eine Chance.

Der Kerl hat 6 Monate sein Geld im Lavanttal verdient, hat unglaubliches Glück gehabt, das er eine Mannschaft vorgefunden hat, die Leistung brachte und vom Verletzungspech verschont geblieben ist.

Und hat ausgezeichnete Co Trainer gehabt.

Natürlich ist Business gleich Business.

Ist auch Logisch.

Auf der ganzen Welt in jeder Branche.

Als Fan des WAC tanzt auf Wolke 7 vor Freude, wie der Herbst war.

Dann kommt das alles, was jetzt die letzten 2 Monate war auf einen zu.

Und es kommt dir dann so vor, als der Glatzige als Dieb Auftritt.

Ist natürlich nicht so, denn Geschäft ist Geschäft .Aber Grantig darf man sein, das muss einfach erlaubt sein.

Der WAC wird nicht mehr jener WAC sein, der im Herbst auch spielerisch für Furore sorgte und nicht nur Kärntner Fans begeisterte.

Er sorgte auch International für unser Land in Form von Punkten.

Aber das alles ist Geschichte in dieser schnelllebigen Zeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Struber war noch im Sommer ein kompletter Nobody, eher bedeutungslos in seiner Branche.

Der WAC gab ihm eine Chance.

Der Kerl hat 6 Monate sein Geld im Lavanttal verdient, hat unglaubliches Glück gehabt, das er eine Mannschaft vorgefunden hat, die Leistung brachte und vom Verletzungspech verschont geblieben ist.

Und hat ausgezeichnete Co Trainer gehabt.

Natürlich ist Business gleich Business.

Ist auch Logisch.

Auf der ganzen Welt in jeder Branche.

Als Fan des WAC tanzt auf Wolke 7 vor Freude, wie der Herbst war.

Dann kommt das alles, was jetzt die letzten 2 Monate war auf einen zu.

Und es kommt dir dann so vor, als der Glatzige als Dieb Auftritt.

Ist natürlich nicht so, denn Geschäft ist Geschäft .Aber Grantig darf man sein, das muss einfach erlaubt sein.

Der WAC wird nicht mehr jener WAC sein, der im Herbst auch spielerisch für Furore sorgte und nicht nur Kärntner Fans begeisterte.

Er sorgte auch International für unser Land in Form von Punkten.

Aber das alles ist Geschichte in dieser schnelllebigen Zeit.

 

 

natürlich darf man grantig sein als Fan keine Frage.

Wenn ich mich still und heimlich ärgere und eventuell ein Post aus der Emotion heraus bringe sagt ja keiner was. Das von ihm war halt einfach nur lächerlich naiv und weinerlich wie ich finde.

Aber gut ich habe eh aufgehört mit ihm darüber zu diskutieren weil da nicht mehr viel kam außer sich auf einen einzigen Satz in einem meiner Posts zu versteifen von daher.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sportliche Situation von Struber hat sich heute eh etwas verschlechtert, weil Abstiegskonkurrent Stoke gegen Swansea gewonnen hat. Jetzt ist Huddersfield als erstes Team auf einen Nicht-Abstiegsplatz schon fünf Punkte weg und hat zudem noch ein Spiel weniger absolviert. 

Und Wigan (einen Punkt und einen Platz hinter Barnsley) hat auch ein Spiel weniger bestritten, kann somit an Barnsley auch vorbeiziehen. Die Rettung Barnsleys wäre echt eine Mega-Leistung von Struber.

Tabelle.jpg

https://www.livescore.com/soccer/england/championship/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Schalt echt mal dein Hirn ein, es geht einzig allein darum dass der Struber gesagt hat er holt keine Spieler vom WAC und was ist passiert? Die Schadenfreude richtet sich mit 1000% iger Sicherheit nicht gegen Sollbauer sondern gegen Struber also nerv nicht immer so.

Ok, is ja schon gut sorry. 

Sowas sollte er natürlich nicht sagen, v.a. sollte er wissen, dass das nicht unüblich ist (Ex Spieler folgen Trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er das gesagt hat ist es menschlich gesehen natürlich ziemlich orsch jetzt aber er muss eben auch schauen, dass er seine Ziele erreicht, ihr müsst halt jetzt auch in gewisser Form lernen was Sturm im Cup-Sieg Jahr auch lernen musste, dass man durch Erfolg Interessant wird und es schmerzliche Abgänge geben kann aber man Verträge eben so gestalten sollte, dass diese zumindest ein dementsprechendes Schmerzensgeld enthalten, denn ich denk nicht, dass bei euch wär sauer wäre, wenn Struber Weisman für z.B. 7 Mille holen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Die sportliche Situation von Struber hat sich heute eh etwas verschlechtert, weil Abstiegskonkurrent Stoke gegen Swansea gewonnen hat. Jetzt ist Huddersfield als erstes Team auf einen Nicht-Abstiegsplatz schon fünf Punkte weg und hat zudem noch ein Spiel weniger absolviert. 

Und Wigan (einen Punkt und einen Platz hinter Barnsley) hat auch ein Spiel weniger bestritten, kann somit an Barnsley auch vorbeiziehen. Die Rettung Barnsleys wäre echt eine Mega-Leistung von Struber.

Tabelle.jpg

https://www.livescore.com/soccer/england/championship/

Es geht schon noch einige Runden. Da kann sich noch einiges drehen, jetzt wo er in der Abwehr Verstärkung bekommen hat. Siehe Southhampton mit Hasenhüttl hat sich auch etwas aus den Sumpf gezogen. Im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.