Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 24. September (bearbeitet) little beckham schrieb vor 5 Minuten: Ich finde jedenfalls die allgemeine Entwicklung sehr leiwand - Ilzer, Hütter, Glasner, Muslic, Struber, da is schon einiges dabei für so ein kleines Land. Vor allem wenn man bedenkt dass es noch nicht allzu lange her ist dass wir praktisch keinen Trainer im Ausland hatten, bis auf ein paar Exoten. Alfred Riedl war da ja lange Zeit der Klassiker oder Hicke in den Emiraten. bearbeitet 24. September von Cäptn Balu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten: Alfred Riedl war da ja lange Zeit der Klassiker oder Hicke in den Emiraten. Ja, solche kapazunder meinte ich Da wars dann schon eine Sensation dass Jara zum HSV gewechselt ist. In den vergangenen Jahren hatten wir immer einen Trainer in der BuLi, zeitweise sogar zwei oder drei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September little beckham schrieb vor 34 Minuten: Ich finde jedenfalls die allgemeine Entwicklung sehr leiwand - Ilzer, Hütter, Glasner, Muslic, Struber, da is schon einiges dabei für so ein kleines Land. Vor allem wenn man bedenkt dass es noch nicht allzu lange her ist dass wir praktisch keinen Trainer im Ausland hatten, bis auf ein paar Exoten. Wenn man sich noch bei Torhütern und Stürmern so etablieren könnte, dann wäre das schon eine feine Sache! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. September Heffridge schrieb vor 39 Minuten: Ja, da wären wir dann wieder beim Ausgangspunkt, dass Glasner eben mehr (internationale bzw. bedeutendere) Titel vorzuweisen hat. Es geht mir überhaupt nicht um die Titel, sondern dass Glasner im Verhältnis zum Hütter eher mit einem armen Verein, gemessen an der Liga, mit den großen Teams konkurrieren muss. Die Anzahl an Spitzenteams in England dürfte höher sein als die in Frankreich. Glasner ist jetzt Saison übergreifend 17 Spiele ungeschlagen, für mich ein herausragender Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Es geht mir überhaupt nicht um die Titel, sondern dass Glasner im Verhältnis zum Hütter eher mit einem armen Verein, gemessen an der Liga, mit den großen Teams konkurrieren muss. Die Anzahl an Spitzenteams in England dürfte höher sein als die in Frankreich. Glasner ist jetzt Saison übergreifend 17 Spiele ungeschlagen, für mich ein herausragender Trainer. Dafür ist Hütter in Frankreich aber bei einem Spitzenverein. Ich stelle Glasner auch über Hütter, aber Hütter macht in Frankreich auch eine tolle Arbeit, die hierzulande eher unter Radar wahrgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. September Heffridge schrieb vor 59 Minuten: Dafür ist Hütter in Frankreich aber bei einem Spitzenverein. Ich stelle Glasner auch über Hütter, aber Hütter macht in Frankreich auch eine tolle Arbeit, die hierzulande eher unter Radar wahrgenommen wird. Zumindest sind wir uns wahrscheinlich einig wenn ich schreibe dass wir nichts gegen einen Teamchef Glasner/ Hütter hätten, in der Reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September ich hoffe die übergangsphase sobald RR nicht mehr NT trainer sein wird, ist nur kurz. noch optimaler wäre es wenn glasner zu diesem zeitpunkt einen neue mannschaft sucht, wobei die frage ist, ob er sich dann eher im club tagesgeschäft sehen wird oder dann schon im NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. September (bearbeitet) Das einzige "Problem" bei Hütter und seinem Engagement bei Monaco sehe ich eigentlich in den Zielen: Was will man erreichen? 2er oder 3er zu werden ist wohl aktuell das Maximum, um Meister zu werden bräuchte man eine schwache Saison von PSG, wobei ich mir schon vorstellen könnte dass die nach dem CL-Triumph satt sind und in der Meisterschaft auslassen könnten, aber dafür ist jetzt wohl noch zu früh. In der PL sehe ich Hütter in der Zukunft eigentlich eher nicht, könnte ihn mir aber gut in Italien vorstellen, sogar bei den großen 3. Dafür wäre Monaco kein schlechtes Sprungbrett. bearbeitet 24. September von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. September Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden: Alfred Riedl war da ja lange Zeit der Klassiker oder Hicke in den Emiraten. Oder Kurtl Jara beim HSV und in Kaiserslautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 24. September (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 44 Minuten: Oder Kurtl Jara beim HSV und in Kaiserslautern. Jara in Lautern, Stefan Lexa bei Haching und Markus Weissenberger bei den 60ern. Absolut goldene Zeiten damals bearbeitet 24. September von Cäptn Balu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. September Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute: Jara in Lautern, Stefan Lexa bei Haching und Markus Weissenberger bei den 60ern. Absolut goldene Zeiten damals Gernot Plaßenegger und Gerd Wimmer bei Hansa Rostock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September Wolfinho schrieb vor 11 Stunden: In der PL sehe ich Hütter in der Zukunft eigentlich eher nicht, könnte ihn mir aber gut in Italien vorstellen, sogar bei den großen 3. Dafür wäre Monaco kein schlechtes Sprungbrett. Monaco ist eher sogar ein schlechtes Sprungbrett, wenn man sich die Stationen der Trainer nach Monaco in den letzten beiden Jahrzehnten anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. September revo schrieb am 25.9.2025 um 02:36 : Monaco ist eher sogar ein schlechtes Sprungbrett, wenn man sich die Stationen der Trainer nach Monaco in den letzten beiden Jahrzehnten anschaut. Kovac ist nun nach Monaco bei Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Kovac ist nun nach Monaco bei Dortmund. Der riesen Aufstieg ist das aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September Heute 16:00 h, Palace gegen Liverpool, die beiden ungeschlagenen Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts