Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:47 (bearbeitet) Christian2016 schrieb am 18.5.2025 um 08:35 : Das oage ist ja, dass sogar fast sein ganzer Stab österreichische Ex-Spieler sind, von denen man so eine Co-Trainer-Karriere nie erwartet hätte, die könnte er dann gleich zu uns mitnehmen. Das finde ich ja bei der ganzen Sache noch unfassbarer. Brunmayer/Angerschmied/Pogatetz klingt eigentlich wie ein altes routiniertes Regionalliga Gespann, das nebenbei irgendwo als Versicherungsmakler hackelt und tschickend bei Union Gurten oder Anif an der Seitenlinie steht. bearbeitet Dienstag um 11:48 von Cäptn Balu 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 11:55 Cäptn Balu schrieb vor 7 Minuten: Das finde ich ja bei der ganzen Sache noch unfassbarer. Brunmayer/Angerschmied/Pogatetz klingt eigentlich wie ein altes routiniertes Regionalliga Gespann, das nebenbei irgendwo als Versicherungsmakler hackelt und tschickend bei Union Gurten oder Anif an der Seitenlinie steht. Im ASB würde man diese Freunderlwirtschaft normalerweise ja scharf kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:06 ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden: Tabellarisch und leistungstechnisch aktuell nicht, aber nominell - natürlich revo schrieb vor 11 Minuten: Im ASB würde man diese Freunderlwirtschaft normalerweise ja scharf kritisieren Bei Erfolglosigkeit sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:28 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Bei Erfolglosigkeit sicherlich So ist das im Fußball immer, wenn du gewinnst, hast du hinterher immer recht gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:30 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: So ist das im Fußball immer, wenn du gewinnst, hast du hinterher immer recht gehabt Und wenn du die Tore nicht machst, dann kannst du halt nicht gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:34 Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde: Das finde ich ja bei der ganzen Sache noch unfassbarer. Brunmayer/Angerschmied/Pogatetz klingt eigentlich wie ein altes routiniertes Regionalliga Gespann, das nebenbei irgendwo als Versicherungsmakler hackelt und tschickend bei Union Gurten oder Anif an der Seitenlinie steht. Dem Pogerl hätte ich's ja noch am ehesten zugetraut. Der war ein weitgereister, international geprägter Spieler für unsere damaligen Verhältnisse, mit Russland, Deutschland und England als Stationen, und abgesehen von seinen bekannten Psycho-Fouls aus dem Nichts heraus am Spielfeld war er meiner Meinung nach immer ein recht gscheiter Knopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:49 kann mich auch noch an pogerls lange diagonal pässe in den sturm erinnern die waren teilweise wirklich zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 03:45 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:17 Cäptn Balu schrieb vor 17 Stunden: Das finde ich ja bei der ganzen Sache noch unfassbarer. Brunmayer/Angerschmied/Pogatetz klingt eigentlich wie ein altes routiniertes Regionalliga Gespann, das nebenbei irgendwo als Versicherungsmakler hackelt und tschickend bei Union Gurten oder Anif an der Seitenlinie steht. fitnesstrainer drechsel würde dem ganzen den hut aufsetzen ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:29 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: fitnesstrainer drechsel würde dem ganzen den hut aufsetzen ^^ dieser steht aktuell selbst als Trainer auf der Seitenlinie und versucht, Schärding vor dem Abstieg aus der Landesliga zu bewahren. also vom Szenario von @Cäptn Balu nicht soo weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:46 rattlesnake schrieb vor 14 Stunden: Witzig, hätte ich nicht mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 06:51 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Witzig, hätte ich nicht mehr erwartet Naja, wenn man die letzten Seiten über Glasner liest, dann kommt einem Ilzer eh wir der dritte Kasperl von links vor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:56 Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Naja, wenn man die letzten Seiten über Glasner liest, dann kommt einem Ilzer eh wir der dritte Kasperl von links vor... Meine eher wegen dem Rumoren bei Hoffenheim in den letzten Monaten Hat sich Schicker aber wohl durchgesetzt. Bin gespannt, ob Kramaric bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 07:11 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Meine eher wegen dem Rumoren bei Hoffenheim in den letzten Monaten Hat sich Schicker aber wohl durchgesetzt. Bin gespannt, ob Kramaric bleibt Das ist ja auch so ein Provinztheater, mit den beiden in den Hauptrollen... Wenn da im Herbst so weitergegurkt wird, wie in dieser Saison, dann sind beide sowieso Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts