Recommended Posts

so shuffle your feet

15 Millionen Euro Jahresgehalt, gut da kann man das schon riskieren. :D

Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem er jetzt bei Nottingham gelandet ist obwohl er bei Milan, leverkusen oder Man Utd in Gespräch war fühl ich mich eigentlich in meiner Aussage bestätigt ;)

Hier war ja auch einigen Usern Leverkusen zu "klein" für Glasner.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

Hier war ja auch einigen Usern Leverkusen zu "klein" für Glasner.

Vorallem mit einem 3-Jahres-Vertrag. Wie gesagt, ich bin ja ein bisserl am Zweifeln, ob Glasner mit seiner oftmals direkten Art ein Match mit Marinakis ist, der ja in der Vergangenheit hier den Klub, ohne es jetzt detailliert verfolgt zu haben (man möge mich gerne eines besseren Belehren; ich habs nur halt von den Medienschnipseln mitbekommen), den Klub auf "Gutsherrenart" geführt hat.

Grundsätzlich hat er, das muss man auch sagen, mit Forest aber tolle Möglichkeiten, wenn er mit Marinakis zusammenfindet ... Der hat einen kolportierten Net Worth von 7 Mrd EUR. Also wenn der will, dann kannst du mit dem Klub sicherlich was bewegen. Und er hat jetzt auch in der Vergangenheit, was ich medientechnisch so mitbekommen habe, auch nicht so agiert, dass er den Klub primär als Invest, dass halt auch Rendite abwerfen muss, sieht, sondern da sind wir wohl eher in der Kategorie Spielzeug, dass vllt auch was kosten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Wolfinho schrieb vor 8 Stunden:

Gut verhandelt Oli, gut verhandelt.

Flana schrieb vor 5 Stunden:

Grundsätzlich hat er, das muss man auch sagen, mit Forest aber tolle Möglichkeiten, wenn er mit Marinakis zusammenfindet ... Der hat einen kolportierten Net Worth von 7 Mrd EUR. Also wenn der will, dann kannst du mit dem Klub sicherlich was bewegen. Und er hat jetzt auch in der Vergangenheit, was ich medientechnisch so mitbekommen habe, auch nicht so agiert, dass er den Klub primär als Invest, dass halt auch Rendite abwerfen muss, sieht, sondern da sind wir wohl eher in der Kategorie Spielzeug, dass vllt auch was kosten darf.

Man kann davon ausgehen dass das Spielgeld Teil der Verhandlungen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
7 hours ago, Flana said:

Vorallem mit einem 3-Jahres-Vertrag. Wie gesagt, ich bin ja ein bisserl am Zweifeln, ob Glasner mit seiner oftmals direkten Art ein Match mit Marinakis ist

Marinakis braucht einen Trainer mit einem starken Charakter, der ihm Paroli bietet.... Glasner lässt sich von nichts und niemandem verbiegen. Genau so einen braucht Marinakis: einen Trainer, der ihm auch einmal klar sagt: „Sei Gusch, und stell das Geld zur Verfügung – für den sportlichen Erfolg sorge ich.“ Natürlich auf eine subtile Art...

Sollten die 15 Mio € stimmen, ist er in einen ganz hohen Preisregal... Mehr verdienen vielleicht ein Guardiola, Klopp usw...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag