little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Mai Glasner im ECL-Finale. Wäre ein super Abschluss für ihn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai nach EL und Conf.L fehlt dann nur noch die CL und ein nationaler ligameister und dann ist er bereit fürs NT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:48 Michael Gspurning hört als Torwarttrainer bei Union Berlin auf, es könnte für ihn nach England gehen. Markus Berger gewann mit Craiova den rumänischen Pokal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 08:30 (bearbeitet) Rene Poms bleibt trotz des Abstiegs in die dritte Liga (der aber schon vor seiner Verpflichtung feststand) in Polen und verlängert bei Tychy bis 2027. bearbeitet Samstag um 08:31 von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 05:35 Anhänger schrieb am 14.5.2026 um 11:48 : Markus Berger gewann mit Craiova den rumänischen Pokal. Und auch die Meisterschaft, Doublesieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:12 don didi wird schon in deutschland bei seinem ex verein wolfsburg gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 20 Stunden Bin gespannt wohin es Glasner schlussendlich ziehen wird bzw. ob er unbedingt in England bleiben möchte. Ich könnte ihn mir z.B. gut bei Leverkusen vorstellen, auch wenn das natürlich eine eher wenig spektakuläre Option wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden Wolfinho schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt wohin es Glasner schlussendlich ziehen wird bzw. ob er unbedingt in England bleiben möchte. Ich könnte ihn mir z.B. gut bei Leverkusen vorstellen, auch wenn das natürlich eine eher wenig spektakuläre Option wäre. Wenn einer der abgerutschten spanischen Vereine Geld hätte und seriös arbeiten würde wäre das sicherlich auch eine interessante Wahl hier einen Verein wieder in die Top 4 zu bringen: FC Sevilla oder Valencia z.B. Wobei er wohl besser nach Italien als nach Spanien passen würde, oder was meint ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Wenn einer der abgerutschten spanischen Vereine Geld hätte und seriös arbeiten würde wäre das sicherlich auch eine interessante Wahl hier einen Verein wieder in die Top 4 zu bringen: FC Sevilla oder Valencia z.B. Wobei er wohl besser nach Italien als nach Spanien passen würde, oder was meint ihr? Grundsätzlich würde er gut nach Italien passen, da geb ich dir recht. Das Problem am italienischen Profi-Fußball ist allerdings dass man da vor allem als Trainer oder Manager ohne gute Italienischkenntnisse bzw. Kenntnissen einer anderen verwandten, romanischen Sprache einen sehr schweren Stand hat. Und die italienischen Vereine verpflichten auch von sich aus sehr selten Trainer, die überhaupt keinen vorherigen Bezug zum italienischen Fußball haben. Wie es da in Spanien ausschaut, kannst du wahrscheinlich besser sagen. bearbeitet vor 18 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Für Glasner dürfen nur Bayern, Dortmund, Inter, Mailand, Napoli, ManCity, ManUnited, Liverpool, Chelsea Arsenal, Barcelona, Atletico, Real Madrid, Paris in Frage kommen. Von mir aus auch Leipzig, Newcastle oder Tottenham... Aber bitte nichts kleineres... Der Mann muss die Champions Leauge gewinnen... Kühbauer soll von mir aus nach Wolfsburg und Kalajzdic mitnehmen... bearbeitet vor 17 Stunden von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Wenn Glasner in England bleiben will, muss er wohl den Saisonstart abwarten und dann sehen, wo die ersten Trainerentlassungen sind. Kann ja auch sein dass es bei nem großen Verein schon im Herbst soweit ist. Denke aber auch, dass Leverkusen jetzt ein Schritt zurück wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 44 minutes ago, Mr.Viola said: Wenn Glasner in England bleiben will, muss er wohl den Saisonstart abwarten und dann sehen, wo die ersten Trainerentlassungen sind. Kann ja auch sein dass es bei nem großen Verein schon im Herbst soweit ist. Denke aber auch, dass Leverkusen jetzt ein Schritt zurück wäre. Glasner ist halt jemand der sehr viel Wert auf die Vorbereitung legt. Seine Ideen innerhalb einer Saison umzusetzen ist auch sehr risikant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Stunde: Glasner ist halt jemand der sehr viel Wert auf die Vorbereitung legt. Seine Ideen innerhalb einer Saison umzusetzen ist auch sehr risikant... Bei Palace hat er auch während der Saison angeheuert, glaube kaum dass dies ein großer Knackpunkt werden könnte. Wenn Bournemouth das heutige Spiel gewinnt, und dann am letzten Spieltag noch Liverpool überholt halte ich es für wahrscheinlich dass Slot gehen muss, das wäre dann noch ne interessante Option, vor allem da Xavi Alonso jetzt auch schon vergeben ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 55 Minuten Mr.Viola schrieb vor 13 Stunden: Bei Palace hat er auch während der Saison angeheuert, glaube kaum dass dies ein großer Knackpunkt werden könnte. Wenn Bournemouth das heutige Spiel gewinnt, und dann am letzten Spieltag noch Liverpool überholt halte ich es für wahrscheinlich dass Slot gehen muss, das wäre dann noch ne interessante Option, vor allem da Xavi Alonso jetzt auch schon vergeben ist. LFC nächstes Jahr in der CL - das heißt die interessanteste potentielle Option (wenn man diese danach bewertet, dass auch Kapital da ist, dass dir nicht ständig Leistungsträger abhanden kommen) in der PL derzeit wohl Newcastle, wenn diese Howe liefern sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Minuten Flana schrieb vor 51 Minuten: LFC nächstes Jahr in der CL - das heißt die interessanteste potentielle Option (wenn man diese danach bewertet, dass auch Kapital da ist, dass dir nicht ständig Leistungsträger abhanden kommen) in der PL derzeit wohl Newcastle, wenn diese Howe liefern sollten. Wobei ich meine gehört zu haben, dass da die Tendenz eher dazu geht mit Howe weiterzumachen. Aber wir werden sehen.... Wobei da diesen Sommer die Gefahr groß ist, dass Tonali und Guimares abgeworben werden. Kapital zur Neuzugänge wäre dann aber sicher vorhanden, in ganz anderen Sphären als bei Palace. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts