Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März Senekowitsch14 schrieb vor 1 Minute: Er wurde ja nach Seinem Onkel benannt der beim Bergsteigen tragisch verunglückt ist is eh sehr romantisch, aber das weiß ja niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben 23. März Seine Großmutter hat sich das so gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März (bearbeitet) der großteil wird hütter nicht kennen und deshalb auch unterschätzen. der wird wie glasner und hasi dort überraschen bei monaco hat man sich anfangs auch lustig über ihn gemacht und gar nichts zugetraut bearbeitet 23. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. März (bearbeitet) Bei Struber und Bristol City läuft es auch überhaupt nicht mehr, 5 Niederlagen und ein Unentschieden aus den letzten 6 Spielen, aktuell ist man nur mehr 16. und das nach einer eigentlich ziemlich guten Hinrunde. Aber Championship ist einfach ein hartes Pflaster. bearbeitet 24. März von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. März (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/nicht-huetter--italiener-soll-topfavorit-auf-spurs-job-sein/ Zitat Italiener soll bereit sein Roberto De Zerbi (46/zuletzt bei Marseille) gelte als Favorit für eine Übernahme im Sommer. Dieser sei auch durchaus bereit für den Job im Sommer. Die Spurs mit ÖFB-Star Kevin Danso würden die Situation weiter evaluieren und die bestmöglichen Kandidaten abklopfen. Intern diskutiert werde auch der portugiesische Fulham-Coach Marco Silva (48). Hütter wird von Romano nicht genannt. Oliver Glasner, der Crystal Palace im Sommer verlässt, soll zudem bei Manchester United aus dem Rennen sein. Schauen wir mal, sowohl Hütter als auch Glasner sollten schon etwas anderes adäquates finden. bearbeitet 25. März von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März Wolfinho schrieb vor 16 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/nicht-huetter--italiener-soll-topfavorit-auf-spurs-job-sein/ Schauen wir mal, sowohl Hütter als auch Glasner sollten schon etwas anderes adäquates finden. Leverkusen könnte auch bald was frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. März (bearbeitet) Wolfinho schrieb am 24.3.2026 um 20:42 : Bei Struber und Bristol City läuft es auch überhaupt nicht mehr, 5 Niederlagen und ein Unentschieden aus den letzten 6 Spielen, aktuell ist man nur mehr 16. und das nach einer eigentlich ziemlich guten Hinrunde. Aber Championship ist einfach ein hartes Pflaster. https://sport.orf.at/stories/3154069/ Zitat Trainer Gerhard Struber ist beim englischen Zweitligisten Bristol City am Freitag beurlaubt worden. Der Salzburger blieb mit der Mannschaft in den vergangenen sechs Pflichtspielen ohne Sieg. In der Tabelle liegt Bristol City derzeit auf Rang 16 unter 24 Teams. Gruber sacked. bearbeitet 27. März von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März Wolfinho schrieb vor 12 Minuten: Gruber sacked. uh, ich hoffe doch dass rangnick beim öfb verlängert sonst wartet wohl struber nur drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. März rattlesnake schrieb vor einer Stunde: uh, ich hoffe doch dass rangnick beim öfb verlängert sonst wartet wohl struber nur drauf Also zumindest eine Österreich-Rückkehr halte ich für sehr wahrscheinlich, im Ausland ist er nach seinen letzten beiden Stationen ziemlich verbrannt. Vielleicht gibts ja ein Comeback beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben 28. März Ja definitiv, nachdem Struber jetzt bei Salzburg, Köln und Bristol scheiterte, werden die Brötchen wieder in Kategorie WAC usw. gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben 29. März Hütter selbst hat sich am Sonntagabend mit einer Aussendung an die Medien gerichtet. „In den letzten Tagen und Wochen bin ich immer häufiger mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht worden. Wie ich aber bereits unmittelbar nach meiner Monaco-Zeit gesagt habe, möchte ich grundsätzlich frühestens wieder mit Beginn der neuen Saison als Cheftrainer arbeiten. Meine Haltung zu diesem Thema hat sich seither nicht verändert„, schreibt der Vorarlberger in einer Mitteilung. Damit scheint ein Wechsel zum Europa-League-Sieger zumindest vor Saisonende vom Tisch zu sein. Besser so- das wär ein Himmelfahrtskommando gewesen bei dem für Hütter nur Beleidigungen der Fans und halbwitzige Artikel des britischen Boulevards übriggeblieben wären-Tottenham braucht einen Trainer mit viel Premier League Erfahrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts