Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Freitag um 09:00 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Ich komm nur bis Bild Nummer 6, dann geht es nicht weiter. weiterklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 09:11 Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten: weiterklicken Wenn ich bis zur 6 gekommen bin hab ich dass Prinzip wohl schon verstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Freitag um 09:15 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich bis zur 6 gekommen bin hab ich dass Prinzip wohl schon verstanden. Bild 6 ist Werbung - sollte dann weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 09:43 Kaiser Soße schrieb vor 26 Minuten: Bild 6 ist Werbung - sollte dann weitergehen Oh ok wahrscheinlich verhindert das mein Blocker. Die Werbung wird bei mir nicht angezeigt, vermutlich geht es deswegen nicht weiter. E: das war der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Samstag um 11:08 little beckham schrieb am 1.10.2025 um 08:25 : Pacult steht vor einem Engagement bei 1860. Halte ich für eher unwahrscheinlich, aber da 1860-Präsident Gernot Mang auch Österreicher ist und sich schon öfters positiv über Pacult geäußert hat, kann es durchaus sein dass man sich mit dieser Personalie beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 11:23 Wolfinho schrieb vor 14 Minuten: Halte ich für eher unwahrscheinlich, aber da 1860-Präsident Gernot Mang auch Österreicher ist und sich schon öfters positiv über Pacult geäußert hat, kann es durchaus sein dass man sich mit dieser Personalie beschäftigt. Lies vielleicht nochmal dein posting durch und prüfe es auf eventuelle Widersprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Samstag um 11:26 little beckham schrieb vor 1 Minute: Lies vielleicht nochmal dein posting durch und prüfe es auf eventuelle Widersprüche Danke, das ist echt sehr widersprüchlich geschrieben. Ich meinte dass Mang seinem Landsmann Pacult durchaus positiv gegenübersteht, aber er wird eine Verpflichtung wahrscheinlich nicht durch die Vereinsgremien durchkriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 15:45 Wolfinho schrieb vor 4 Stunden: Danke, das ist echt sehr widersprüchlich geschrieben. Ich meinte dass Mang seinem Landsmann Pacult durchaus positiv gegenübersteht, aber er wird eine Verpflichtung wahrscheinlich nicht durch die Vereinsgremien durchkriegen. Das macht mehr Sinn Bin gespannt, gönnen würd ich es ihm und ich denke er passt auch gut zu 1860. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Sonntag um 12:35 Glasner und CP könnten heute mit einem Sieg bei Everton auf Platz 2 in der Tabelle vorpreschen. Gleich live aus Sky Sport 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Sonntag um 14:56 serievwird leider reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 07:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 13:27 Declan schrieb vor 5 Stunden: So schnell gehts nachdem wir ihn hier vor 2, 3 Wochen noch so gelobt haben und er mit Monaco sogar kurzzeitig Tabellenführer in Frankreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor einer Stunde: So schnell gehts nachdem wir ihn hier vor 2, 3 Wochen noch so gelobt haben und er mit Monaco sogar kurzzeitig Tabellenführer in Frankreich war. Hat schon seine Gründe, warum Monaco so viele Trainer verbraucht. bearbeitet vor 22 Stunden von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Minuten: Hat schon seine Gründe, warum Monaco so viele Trainer verbraucht. Er hat sich eh relativ lange gehalten muss man sagen. Aber Rybolowlew ist nach den durchwachsenen Leistungen in Liga und CL jetzt wohl doch nervös geworden. bearbeitet vor 22 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben vor 22 Stunden 20 minutes ago, Wolfinho said: Er hat sich eh relativ lange gehalten muss man sagen. Aber Rybolowlew ist nach den durchwachsenen Leistungen in Liga und CL jetzt wohl doch nervös geworden. ein 2:2 gegen City ist also eine durchwachsene Leistung für Monaco? …soso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts