Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Mai Also selbst bei einem Aufstieg trau ich mich zu behaupten dass Struber nächste Saison nicht lange FC-Trainer bleiben wird. Dass man mit solchen Unleistungen nach wie vor Tabellenzweiter ist, ist sowieso ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. Mai Hasenhüttl steht in Wolfsburg kurz vor der Ablöse: Gefühlt hat er in den Interviews während seiner Zeit dort auch nie besonders motiviert gewirkt, ich vermute mal dass ihm der Vfl damals vor allem ein finanziell sehr gutes Angebot gemacht hat, ansonsten wäre er wohl nicht aus dem Trainer-Vorruhestand zurückgekehrt. Ich glaube als (Vereins)-Trainer werden wir ihn zukünftig nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Mai Hasenhüttl fix weg. Laut Bild ist Struber in Köln auch weg gemeinsam mit dem Sportvorstand, die Entlassung soll morgen kommuniziert werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten: Hasenhüttl fix weg. Laut Bild ist Struber in Köln auch weg gemeinsam mit dem Sportvorstand, die Entlassung soll morgen kommuniziert werden! Wollte das gerade auch ergänzen: https://www.skysportaustria.at/laut-medien-struber-aus-in-koeln-fix/ Hasenhüttl also fix weg, Struber anscheinend auch und Muslic ist gestern noch mit Plymouth aus der 2. Liga Englands abgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. Mai Moatl_19 schrieb vor 37 Minuten: Wollte das gerade auch ergänzen: https://www.skysportaustria.at/laut-medien-struber-aus-in-koeln-fix/ Hasenhüttl also fix weg, Struber anscheinend auch und Muslic ist gestern noch mit Plymouth aus der 2. Liga Englands abgestiegen... Ganz ohne rot-weiß-rote Brille: Köln spielt unter Struber einen absolut katastrophalen Fussball und ist eigentlich nur durch Glück und der noch schwächeren Konkurrenz auf Platz 2. Eigentlich hätte man sich schon im Herbst/Winter von ihm trennen müssen, aber zwischendurch haben die Ergebnisse halt wieder gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 4. Mai Ich verfolg jetzt die 2. Bundesliga nicht, aber find ich schon sehr ungewöhnlich dass man Struber rauswirft, schlechten Fußball hin oder her, dass was zählt ist der Aufstieg, und da ist man doch voll auf Kurs, würd so lachen wenn man dass jetzt noch verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. Mai Rocket89 schrieb vor einer Stunde: Ich verfolg jetzt die 2. Bundesliga nicht, aber find ich schon sehr ungewöhnlich dass man Struber rauswirft, schlechten Fußball hin oder her, dass was zählt ist der Aufstieg, und da ist man doch voll auf Kurs, würd so lachen wenn man dass jetzt noch verspielt Sie werfen ja nicht nur Struber raus, sondern auch Sport-Vorstand Christian Keller gleich mit. Der Zeitpunkt ist echt komplett daneben. Aber gut die haben 2019 auch schon den Trainer am 31.Spieltag rausgeworfen und da war man sogar Tabellenführer und ist dann eine Woche später aufgestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai Hütter hat 2 Runden vor Ende 1 Punkt Vorsprung auf die Verfolger, die alle den direkten CL-Platz wollen. Marseille liegt auch nur einen Punkt vor Monaco. Mit Lyon und Lens hat Monaco jedoch das deutlich schwierigste Restprogramm aller Vereine. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Hasenhüttl trotz allem der punktemäßig beste Trainer seit Glasner bei Wolfsburg. Auch besser als Vorgänger Kovac. Und dass der auch nicht so schlecht ist, zeigt er ja auch bei Dortmund jetzt und davor bei Frankfurt, Monaco oder Bayern. Wolfsburg ist mMn einfach ein Verein, bei dem Erwartungshaltung und Wirklichkeit seit Jahren weit auseinander liegen und dadurch wohl nur sehr schwer zu trainieren. bearbeitet 5. Mai von SVR-SCR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Auch besser als Vorgänger Kovac. Und dass der auch nicht so schlecht ist, zeigt er ja auch bei Dortmund jetzt und davor bei Frankfurt, Monaco oder Bayern. Gewagte Aussage.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Mai war es unterm stöger damals nicht ähnlich? aufstieg mit köln und dann weg oder wars anders habs nicht mehr genau im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 56 Minuten: war es unterm stöger damals nicht ähnlich? aufstieg mit köln und dann weg oder wars anders habs nicht mehr genau im kopf Nein, Stöger hat sich dann ja mit Köln sogar als Aufsteiger für die Europa-League qualifiziert. Aber in der Folgesaison war der Zauber dann vorbei. Edit: Nein falsch, es war noch eine Bundesligasaison dazwischen, da hat er mit Köln souverän den Klassenerhalt geschafft und in der folgenden Saison wurde dann ein Europa-League-Platz erreicht. bearbeitet 5. Mai von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai Wolfinho schrieb vor 16 Stunden: Ganz ohne rot-weiß-rote Brille: Köln spielt unter Struber einen absolut katastrophalen Fussball und ist eigentlich nur durch Glück und der noch schwächeren Konkurrenz auf Platz 2. Eigentlich hätte man sich schon im Herbst/Winter von ihm trennen müssen, aber zwischendurch haben die Ergebnisse halt wieder gepasst. Struber ist halt auch ein ziemlich schlechter Trainer. Der wird so schnell wohl nicht mehr bei einem Verein in der Größenordnung unterkommen und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Billie schrieb vor 6 Minuten: Struber ist halt auch ein ziemlich schlechter Trainer. Der wird so schnell wohl nicht mehr bei einem Verein in der Größenordnung unterkommen und das zurecht. Eben, ich hab mir schon bei seiner Verpflichtung gedacht: WARUM? Köln ist ein großer Verein mit noch größeren Ansprüchen, warum verpflichtet man da einen Gerhard Struber, der erstens nirgends Erfolg hatte und zweitens auch überhaupt keinen Bezug zum deutschen Fußball hat. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sie jetzt den Sportvorstand auch rausgeworfen haben. bearbeitet 5. Mai von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai Wolfinho schrieb am 5.5.2025 um 15:40 : Eben, ich hab mir schon bei seiner Verpflichtung gedacht: WARUM? Köln ist ein großer Verein mit noch größeren Ansprüchen, warum verpflichtet man da einen Gerhard Struber, der erstens nirgends Erfolg hatte und zweitens auch überhaupt keinen Bezug zum deutschen Fußball hat. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sie jetzt den Sportvorstand auch rausgeworfen haben. das ist schon sehr übertrieben, weil mit dem WAC war er international für damalige verhältnisse sehr erfolgreich und der klassenerhalt mit barnsley war auch kein bemmerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts