cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) http://neue-rheinpresse.de/digitales/hooligan-simulation-ea-kuendigt-fifa-2014-fanwars-an Ein Traum wird wahr! Nach HSOE endlich mal wieder eine Hooligansimulation bearbeitet 12. Juni 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 ohhh man ich hab nicht geglaubt dass es der Artikel zu einem eigenen Thread schafft ich find das ganze amüsant das währe seit langem ein "Pflichtkauf" aber dazu wirds nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Man munkelt es sei ein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 hoffentlich ist dir bewusst, dass das ein troll war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 die special edition gibts anscheinend mit schlagring und 5 bengalen in der verpackung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Keine Ahnung, kenn die neue Rheinpresse nicht. Das mit den Deutschen die sich bei steigendem Alkkonsum alle in Nazis verwandeln hört sich aber sehr realistisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) und ich dachte schon mein 15-jähriger cousin ist nicht ganz dicht, weil er es auf facebook als echt verkaufen wollte edit: die attacke "third reich" find ich geil. oder dass man den stärkebalken der russen mit vodka auffüllen kann bearbeitet 12. Juni 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 der artikel ist auch sehr gut http://neue-rheinpresse.de/wirtschaft/deutscher-gewerkschaftsbund-montage-sollen-abgeschafft-werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab auch geglaubt dass mim Dibon ist ein Scherz. Man kann also nie wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts