Recommended Posts

V.I.P.

Der Dibon Transfer wird wohl nicht anders gegangen sein.

Denn wenns nach Elwoods aussagen geht sind wir finanzell komplett am sand, sogar mehr als man / ich angenommen hat.

Dadurch könnt ich mir vorstellen das auch der DMF NUR ausgeliehen wird, von einen Stürmer sprech ich nimmer, denn mMn wird keiner mehr kommen.

Laut Elwood ( weil wir Pleite sind ) sind wir nächstes jahr darauf angewiesen Spieler zu verkaufen und in der heurigen EL Gr. Phase zu spielen,weil wir zwei Sponsorn verlieren und dadurch weniger Budget haben und keine neuen dank Kuhn in sicht sind, wenn ichs so richtig verstanden habe.

Nur die gruppenphase werden wir heuer schwer erreichen, und dadurch werden die spieler auch schwerer zu verkaufen sein, und wenn werden wir für sie nicht so viel bekommen wenn wir nicht International spielen.

Das wir so Pleite sind ist fast unvorstellbar,da drehts einen den Magen um noch dazu wenn man grad im Sport höhrt das WAC schon FÜNF neue spieler hat bei drei Abgänge.Auch wenn ich jetzt nicht weiss, was und wer die sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Christopher Dibon lebt ab heute den österreichischen (Fußballspieler-)Traum!

Das Gehalt von den Bullen, den Fame von Rapid!

Welcome to the Jungle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bis auf die Qualifikationsspiele der EL brauchen wir eh keine Bomben Abwehr, also passt es schon so. Man muss ja immer nur mehr Tore schießen als der Gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bis auf die Qualifikationsspiele der EL brauchen wir eh keine Bomben Abwehr, also passt es schon so. Man muss ja immer nur mehr Tore schießen als der Gegner...

da war doch auch ein issue mit unserem angriff...mhmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fragt sich nur wer die schießen wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fragt sich nur wer die schießen wird??

Boyd, Sabitzer, Burgstaller, Schaub, Hofmann, Grozurek einer von den offensiven wird is eckige schon treffen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Christopher Dibon lebt ab heute den österreichischen (Fußballspieler-)Traum!

Das Gehalt von den Bullen, den Fame von Rapid!

Welcome to the Jungle.

Haha geiler Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha geiler Post!

zu wahr

Boyd, Sabitzer, Burgstaller, Schaub, Hofmann, Grozurek einer von den offensiven wird is eckige schon treffen ..

nein also wir brauchen dringen einen neuen 9er und punkt !!

wenn der nicht kommen sollte wäre es höchst fahrlässig!

ob wir am sand sind oder nicht das MUSS investiert werden und aus! sonst solls gleich zusperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zu wahr

wenn der nicht kommen sollte wäre es höchst fahrlässig!

ob wir am sand sind oder nicht das MUSS investiert werden und aus! sonst solls gleich zusperren

Hahah ich hab dir 7 Leute aufgezahlt und du weisst das keiner davon trifft ? Ich frage nochmals - DIE LOTTOZAHLEN BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

und ich dachte mir noch so einen Transfer macht man doch nur wenn man bezahlt wird dafür dass man den Spieler beim Verein aufnimmt (quasi Ausbildungsverein)

oder

unser Verein wirklich aus dem letzten Loch pfeift und wir zu so einem Transfer gezwungen sind weil wir Pleite sind

jetzt wird mir vieles Klarer :(

Die Frage ist wie konnte es nur soweit kommen?

Zuschauer waren doch immer da. Ebenso EL-Spiele. Spieler haben wir auch zu guten Preisen verkauft und unsere Spieler sind jetzt echt nicht so überbezahlt. Die Akademie kann es mMn auch nicht sein. Selbst die Stadionerhaltungskosten wurden doch auf ein Minimum reduziert, so schien es jedenfalls. Sicher von Sponsoren hätte man wahrscheinlich viel mehr bekommen müssen aber trotzdem wenn der Verein so Pleite ist dann muß das Geld woanders hingeflossen sein. Würde mich echt interessieren wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat gestern einer gepostet, dass er ihn in wien gesehen hat und eben blad aussieht. und schon wird es zum fakt hier. aber eh nichts neues...

ich habe da einen bekannten zittiert und zwar seine einschätzung von vor ein paar wochen . kann bei profispielern schnell gehen. bin jedenfalls froh, dass er aktuell fit wirkt.

Das wir so Pleite sind ist fast unvorstellbar,da drehts einen den Magen um noch dazu wenn man grad im Sport höhrt das WAC schon FÜNF neue spieler hat bei drei Abgänge.Auch wenn ich jetzt nicht weiss, was und wer die sind.

kamper ist wohl zu spät eingestiegen. :davinci:

wir brauchen maximal einen ,um kurzfristig alar bzw. starkl ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Laut Krone Abendausgabe nahm Dibon finanzielle Einbußen in Kauf um seine Karriere bei uns wieder in Schwung bringen zu können...

Und hier ein Auszug aus dem Bericht aus der Kurier Abendausgabe:

Die Gefahr, dass Rapid einen Spieler für einen Konkurenten aufpäppelt, sieht Helmut Schulte nicht: " So ist es besser als mit einer extrem hohen festgeschriebenen Ablöse. Wenn Dibon Leistung bringt und bei uns bleiben will, werden wir eine Lösung finden."

Falls schon mal gepostet tut es mir leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Krone Abendausgabe nahm Dibon finanzielle Einbußen in Kauf um seine Karriere bei uns wieder in Schwung bringen zu können...

Und hier ein Auszug aus dem Bericht aus der Kurier Abendausgabe:

Die Gefahr, dass Rapid einen Spieler für einen Konkurenten aufpäppelt, sieht Helmut Schulte nicht: " So ist es besser als mit einer extrem hohen festgeschriebenen Ablöse. Wenn Dibon Leistung bringt und bei uns bleiben will, werden wir eine Lösung finden."

Falls schon mal gepostet tut es mir leid!

Klingt schon besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag