Recommended Posts

Nagymarton

ich überlege ob ich es mir ev. vorbestelle..

Wobei ich auch sagen muss, dass die angst vorn BLOD(Blue light of Death) ziemlich gross ist..

Da würd ich mir keine Gedanken machen, vor allem weil Sony die Konsole im Fall des Falles sowieso austauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

0,5% in Nordamerika hatten den Fehler (wenn ich die Infos richtig im Kopf habe).. Da mach ich mir keine Sorgen

Amazon Bewertungen sind aber auch ned ohne.. ist meine Meinung

Da würd ich mir keine Gedanken machen, vor allem weil Sony die Konsole im Fall des Falles sowieso austauscht.

da gehts auch eher darum, eine vorzubestellen und dann freust dich auf das ganze und dann hast genau dieses Problem.. Da warte ich lieber bis die Ps4 ohne Probleme zu erwerben ist und gegebenfalls austauschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie gesagt, es gibt immer mehr Leute die sich aufregen als jene die loben. Da würd ich mir nicht allzugroße Sorgen machen. (und ja, ich kann dich schon verstehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

würd ich auch nicht überwerten; 1/3 sicher kleine XBox Fanboys die nichts anderes zu tun haben und den Fehler auf irgendeiner Homepage gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Glaub ich nicht.

Wenn ich eine defekte habe regt man sich leichter auf. Schau dir mal den vs. Thread an. Da war noch gar keine Konsole da begann der Shitstorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wo hab ich am ehesten die Chance eine Ps4 in den nächsten 2-3 Wochen zu ergattern ?

schwer zu sagen; Libro wirbt mit Erhältlich ab Dezember 2013;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

schwer zu sagen; Libro wirbt mit Erhältlich ab Dezember 2013;

Wollte dort am Samstag vorbestellen. Keine Chance! Vorbestellungen wurden gestoppt, da sie mit den Lieferungen nicht nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamestop vorallem in Wien hat bei der 2ten Lieferung auch Probleme laut einem bekannten, angeblich können Sie nicht garantieren das wie versprochen sie alle vor Weihnachten erhalten... Email/SMS sollten die betroffenen diese Woche bekommen... vll. is ja hier wer, ich würd mich anderwertig umschauen...

Weil es mich interessiert hat hab ich beim Gamestop im Murpark (Graz) angefragt .. Antwort : Vor März geht gar nix :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weil es mich interessiert hat hab ich beim Gamestop im Murpark (Graz) angefragt .. Antwort : Vor März geht gar nix :lol:

Zu mir hat er Februar gesagt :D

Zu der Zeit wirst die PS mit Sicherheit schon iwo normal im dritten Verkauf bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Box wird sich zur Weihnachtszeit vor allem deshalb gut verkaufen, weil die PS 4 nicht verlässlich verfügbar ist. Das ist für Sony eigentlich ein Fiasko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag