Source Nagymarton Geschrieben 2. Dezember 2013 ich überlege ob ich es mir ev. vorbestelle.. Wobei ich auch sagen muss, dass die angst vorn BLOD(Blue light of Death) ziemlich gross ist.. Da würd ich mir keine Gedanken machen, vor allem weil Sony die Konsole im Fall des Falles sowieso austauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2013 0,5% in Nordamerika hatten den Fehler (wenn ich die Infos richtig im Kopf habe).. Da mach ich mir keine Sorgen Amazon Bewertungen sind aber auch ned ohne.. ist meine Meinung Da würd ich mir keine Gedanken machen, vor allem weil Sony die Konsole im Fall des Falles sowieso austauscht. da gehts auch eher darum, eine vorzubestellen und dann freust dich auf das ganze und dann hast genau dieses Problem.. Da warte ich lieber bis die Ps4 ohne Probleme zu erwerben ist und gegebenfalls austauschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 Amazon Bewertungen sind aber auch ned ohne.. ist meine Meinung Wie gesagt, es gibt immer mehr Leute die sich aufregen als jene die loben. Da würd ich mir nicht allzugroße Sorgen machen. (und ja, ich kann dich schon verstehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat Bitstream und PCM jetzt auch bei den Spielen selbst Einfluss? Dachte immer da gings immer um BluRays. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 Amazon Bewertungen sind aber auch ned ohne.. ist meine Meinung würd ich auch nicht überwerten; 1/3 sicher kleine XBox Fanboys die nichts anderes zu tun haben und den Fehler auf irgendeiner Homepage gelesen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2013 Glaub ich nicht. Wenn ich eine defekte habe regt man sich leichter auf. Schau dir mal den vs. Thread an. Da war noch gar keine Konsole da begann der Shitstorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich beschwere mich eher wenn irgendwas kaputt ist, als wenns passt etc. War schon immer so und wird auch so bleiben.. auf die Bewertugnen scheiß ich in dem Fall also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab die PS nun seit gut 3 Tagen und kann Sie nur loben! Keine Fehler bis jetzt aufgetreten. Leise wie ne Mücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo hab ich am ehesten die Chance eine Ps4 in den nächsten 2-3 Wochen zu ergattern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo hab ich am ehesten die Chance eine Ps4 in den nächsten 2-3 Wochen zu ergattern ? schwer zu sagen; Libro wirbt mit Erhältlich ab Dezember 2013; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 schwer zu sagen; Libro wirbt mit Erhältlich ab Dezember 2013;Wollte dort am Samstag vorbestellen. Keine Chance! Vorbestellungen wurden gestoppt, da sie mit den Lieferungen nicht nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Dezember 2013 Gamestop vorallem in Wien hat bei der 2ten Lieferung auch Probleme laut einem bekannten, angeblich können Sie nicht garantieren das wie versprochen sie alle vor Weihnachten erhalten... Email/SMS sollten die betroffenen diese Woche bekommen... vll. is ja hier wer, ich würd mich anderwertig umschauen... Weil es mich interessiert hat hab ich beim Gamestop im Murpark (Graz) angefragt .. Antwort : Vor März geht gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 Weil es mich interessiert hat hab ich beim Gamestop im Murpark (Graz) angefragt .. Antwort : Vor März geht gar nix Zu mir hat er Februar gesagt Zu der Zeit wirst die PS mit Sicherheit schon iwo normal im dritten Verkauf bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo hab ich am ehesten die Chance eine Ps4 in den nächsten 2-3 Wochen zu ergattern ? Die Chancen sind sicher bei einem MM oder Saturn am grössten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Box wird sich zur Weihnachtszeit vor allem deshalb gut verkaufen, weil die PS 4 nicht verlässlich verfügbar ist. Das ist für Sony eigentlich ein Fiasko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts