Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2013 Bildrand rechts unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab nur noch nicht verstanden, wie Trophäen gewertet werden, wenn mein Sohn und ich jeweils mit dem User eingeloggt sind Bekommen dann beide gleichzeitig die Trophäen? Kann ich jetzt selbst beantworten: Es bekommt derjenige User der das Spiel gestartet hat die Trophäen, auch wenn beide angemeldeten User gemeinsam spielen. Meine Tochter hats Gsd mit Fassung getragen, dass alle LEGO Marvel Heroes Trophäen nur bei ihrem Bruder aufscheinen. Absolut bescheuert wenn ihr mich fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich finde es immer wieder interessant, wie man sich wegen so etwas bescheuerten wie Trophäen oder Erfolgen aufregen kann. Ich bin noch mit Konsolen wie dem NES oder der PSOne großgeworden. Da gabs keine Trophäen/Erfolge und ich hab es trotzdem überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Erinnert mich an die Diskussion, als ich bei FIFA gegen einen Freund gewann. "Du hast zwar gewonnen, aber ich bin dennoch besser als du, weil ich mehr Trophäen hab." bearbeitet 1. Dezember 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2013 Erinnert mich an die Diskussion, als ich bei FIFA gegen einen Freund gewann. "Du hast zwar gewonnen, aber ich bin dennoch besser als du, weil ich mehr Trophäen hab." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 1. Dezember 2013 Eh, bei einem durchschnittlichen Angestelltengehalt kann man auf ca. 24% (= € 400,-) natürlich leicht verzichten. Hat dir dein Papa schon die PlayStation 4 gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich finde es immer wieder interessant, wie man sich wegen so etwas bescheuerten wie Trophäen oder Erfolgen aufregen kann. Ich bin noch mit Konsolen wie dem NES oder der PSOne großgeworden. Da gabs keine Trophäen/Erfolge und ich hab es trotzdem überlebt. Hast du Kinder? Wenn nicht, dann redet es sich leicht gscheid daher. Es ist ganz super für die Stimmung, wenn die zu zweit spielen und nur einer die Trophäen erhält. bearbeitet 1. Dezember 2013 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2013 Hast du Kinder? Wenn nicht, dann redet es sich leicht gscheid daher. Es ist ganz super für die Stimmung, wenn die zu zweit spielen und nur einer die Trophäen erhält. Nein, ich habe keine Kinder. Trotzdem darf ich meine Meinung sagen, ohne das ich von dir hier so angepisst werde, oder? Ich finde generell Erfolge/Trophäen so fürn Hugo, weil viele Gamer ihr Spiel danach nur mehr so ausrichten, das sie alle Trophäen/Erfolge erreichen können. Wie habe ich das früher nur geschafft? Für deine Kinder ist das wahrscheinlich schon kacke, wenn der eine was bekommt, was der andere nicht hat. Aber nochmal. Welche Auswirkungen hätte es für dich als aktiven Spieler, wenn du am Ende eines Levels oder einer Mission nicht "Trophäe/Erfolg freigeschaltet" angezeigt bekommst? PS: in der Hinsicht war MGS4 ein tolles Erlebnis, weil es da keine Trophäen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Dezember 2013 Hast du Kinder? Wenn nicht, dann redet es sich leicht gscheid daher. Es ist ganz super für die Stimmung, wenn die zu zweit spielen und nur einer die Trophäen erhält. pls ... new generation problems bei Super Mario als Luigi, bei Golden Axe als Frau oder Zwerg etc. spielen zu müssen, das waren noch echte Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Dezember 2013 http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00BIYAO3K/sr=/qid=/ref=olp_page_9?ie=UTF8&colid=&coliid=&condition=all&me=&qid=&shipPromoFilter=0&sort=sip&sr=&startIndex=80&tag=geschmeidiges0c-21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2013 1.500,- und dann noch geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Nein, ich habe keine Kinder. Trotzdem darf ich meine Meinung sagen, ohne das ich von dir hier so angepisst werde, oder? Du bist schon lustig! Ich zitiere dich mal: " Ich finde es immer wieder interessant, wie man sich wegen so etwas bescheuerten wie Trophäen oder Erfolgen aufregen kann." Wer ist da wem blöd gekommen? Actio -> Reactio. Ich hab auch ohne Trophäen gut gelebt. Obwohl diese durchaus Spielspaß-verlängernd sein können. Die Kinder finden diese allerdings richtig toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe deine Kinder nicht erwähnt. Du allerdings hast gleich einen Beissreflex gezeigt. Nochmal: für deine Kinder blöd, aber ich finde dieses Getue um Erfolge und Trophäen überbewertet. Bestes Beispiel kommt vom Jin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe deine Kinder nicht erwähnt. Du allerdings hast gleich einen Beissreflex gezeigt. Nochmal: für deine Kinder blöd, aber ich finde dieses Getue um Erfolge und Trophäen überbewertet. Bestes Beispiel kommt vom Jin. Bist wehleidig. Als ob mein "gscheit daherreden" schlimmer wäre als dein "sich über bescheuerte Trophäen aufregen"? Ist doch harmlos. Ich wollte dir nur verständlich machen, dass für andere Trophäen nicht bescheuert sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Bist wehleidig. Als ob mein "gscheit daherreden" schlimmer wäre als dein "sich über bescheuerte Trophäen aufregen"? Ist doch harmlos. Ich wollte dir nur verständlich machen, dass für andere Trophäen nicht bescheuert sein müssen. Mich störte deine apodiktische Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts