Wux シ Geschrieben 8. Februar 2015 Wo kann ich bei der YT-App die Endlosschleife+ zufällige Wiedergabe bei meiner Playlist einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 gibt es einen akzeptablen shooter für offline multiplayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) gibt es einen akzeptablen shooter für offline multiplayer? edit: bledsinn bearbeitet 11. Februar 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Februar 2015 geil dazu noch der standard artikel... http://derstandard.at/2000011565947/Destiny-am-Handy-App-laesst-PS4-Games-auf-Android-spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 edit: bledsinn werd ich mal anzocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Februar 2015 werd ich mal anzocken soll gut sein. wollt dich fragen, auf welcher konsole. dann hab ich gelesen in welchem fredl ich bin Gibt momentan keine wirklich guten. Bzgl. Couch-Multiplayer wird mir (zwar kein Shooter aber immerhin) immer wieder dieses Rayman Jump and Run empfohlen.. Call of Duty AW kann nichts, glaub es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 soll gut sein. wollt dich fragen, auf welcher konsole. dann hab ich gelesen in welchem fredl ich bin Gibt momentan keine wirklich guten. Bzgl. Couch-Multiplayer wird mir (zwar kein Shooter aber immerhin) immer wieder dieses Rayman Jump and Run empfohlen.. Call of Duty AW kann nichts, glaub es mir ist zwar gut möglich, dass ich eine kassier wenn ich rayman ausleihe, aber ich riskiers mal CoD hab ich mir letzten reingezogen - ärgster mist ever, außerdem gibts keinen off-multiplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2015 Call of Duty AW kann nichts, glaub es mir Ohne Exo halbwegs spielbar.. Mit Exo geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Februar 2015 Spielt hier jemand driveclub? Ein ASB-Club wär eine feine Sache. bzgl. rennspielen wird nichts anderes übrig bleiben, als auf Gran Turismo 7 zu warten. Driveclub ist ein witz und auf den jährlichen NFS-aufguss sollte man auch nicht hoffen. Das hat sich in meinen Augen quasi um 180 Grad geändert. Driveclub entwickelt sich zu einem genialen Rennspiel. Ich hab die anfänglichen Probleme Gott sei Dank verpasst und bin bisher mehr als zufrieden damit. Gran Turismo 6 wurde bereits verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Februar 2015 Ich kann seit gestern keine Freunde hinzufügen, wollte einen Arbeitskollegen, der das freie multiplayer we nutzt hinzufügen und mit ihm fifa spielen. Hab sogar von ihm eine freundesanfrage bekommen. Aber weder auf der ps4 noch am Tablet mit der app kann ich die Anfrage bestätigen, da ich immer eine Fehlermeldung ( Server antwortet nixht) bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Februar 2015 Spielt hier jemand driveclub? Ein ASB-Club wär eine feine Sache. Das hat sich in meinen Augen quasi um 180 Grad geändert. Driveclub entwickelt sich zu einem genialen Rennspiel. Ich hab die anfänglichen Probleme Gott sei Dank verpasst und bin bisher mehr als zufrieden damit. Gran Turismo 6 wurde bereits verkauft hab mir driveclub gestern gekauft und finde es auch eigentlich sehr gut. hab aber noch nicht so viel gespielt. hab mir auch nba 2k15 besorgt. gefällt mir insgesamt auch sehr gut, wenn gleich nioch ein wenig schnell alles für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2015 ist zwar gut möglich, dass ich eine kassier wenn ich rayman ausleihe, aber ich riskiers mal Hab mir Rayman Legends jetzt sogar gekauft. Geniales Spiel, alleine und im Koop-Modus. Find's besser als Mario Bros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Februar 2015 Hab mir Rayman Legends jetzt sogar gekauft. Find's besser als Mario Bros. how about .... no ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2015 how about .... no ? bezogen auf die neueren Teile natürlich. Nostalgie-Feeling und Super Mario toppt dann natürlich auch Rayman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Februar 2015 bezogen auf die neueren Teile natürlich. Nostalgie-Feeling und Super Mario toppt dann natürlich auch Rayman. Ist eh wirklich stark das Spiel und für den Preis aktuell kann man da wirklich nix falsch machen. Hätte mir ja gewunschen, dass man Sonic so einen würdigen Auftritt auf den NextGen Konsolen verpasst und nicht so etwas wie SonicBoom verbricht EarthwormJim könnten sie ruhig auch nochmal in einer aufpolierten Variante auflegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts