Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2013 Oder in Bratislava remember GTA V - Verkauffred legendär Bester Thread der letzten Jahre! Wir brauchen einen "PS4 am 1. Verkaufstag" Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2013 Die PS4 kann man im Saturn G3 anspielen in der Gamesabteilung mit KnackWer traut sich und entwendet das Teil? Hab gehört über den Lastenaufzug würde was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2013 mit der wirst keinen spass haben , hab irgendwo gelesen, dass auf den teilen nur irgendeine demo version oben ist, d.h man sieht nicht mal das interface oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Wer traut sich und entwendet das Teil? Hab gehört über den Lastenaufzug würde was gehen Den mysteriösen Lastenaufzug gibts laut #25 nur im Media Markt. Mir reichts wenn ich sie am 29.11.2013 habe. Und das werde ich. Werds mir um 08:50 die Pole-Position beim Media Markt Parkplatz sichern, in den (Personen)-Aufzug hüpfen, Türe sofort asozial schließen und ins 3. Stockwerk zur Hardware Abteilung schießen. Wenn ich Pech hab bleibt der Lift stecken und sehe durch die Verglasung wie die ganzen Nerds bei den Kassen ihre PS4 bezahlen. bearbeitet 13. November 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. November 2013 Den mysteriösen Lastenaufzug gibts laut #25 nur im Media Markt. Mir reichts wenn ich sie am 29.11.2013 habe. Und das werde ich. Werds mir um 08:50 die Pole-Position beim Media Markt Parkplatz sichern, in den (Personen)-Aufzug hüpfen, Türe sofort asozial schließen und ins 3. Stockwerk zur Hardware Abteilung schießen. Wenn ich Pech hab bleibt der Lift stecken und sehe durch die Verglasung wie die ganzen Nerds bei den Kassen ihre PS4 bezahlen. wird halt schwer wenns nur 5-10 exemplare gibt (wenn überhaupt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2013 meine wird am mittwoch 27.11 verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. November 2013 meine wird am mittwoch 27.11 verschickt wo bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. November 2013 Ich brauuchh sie zumindest in der Release woche..irgendwo oder wie eine chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2013 wo bestellt? GamesOnly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2013 Möchte euch nicht meine ernüchternden news vom MM Landstr. Vorenthalten 29.11 30 stück für vorbesteller 2-3 wochen später noch eine Lieferung zum Teil für Vorbesteller und falls welche überbleiben, kommen diese dann in den freien verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. November 2013 Fu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. November 2013 geh schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2013 http://apartment.4theplayers.at/ vlt. hat ja einer von euch glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2013 Wenn ich die Playsi am Release nicht kriegt zerreiß ich den Laden halt Und ich wart extra mit dem Kauf von Fifa14 und CoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2013 Möchte euch nicht meine ernüchternden news vom MM Landstr. Vorenthalten 29.11 30 stück für vorbesteller 2-3 wochen später noch eine Lieferung zum Teil für Vorbesteller und falls welche überbleiben, kommen diese dann in den freien verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts