Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke trotzdem. Habe natürlich die Rechnung schon verschmissen. Hast vl. elektronisch bestellt und sie noch irgendwo im E-Mail-Eingang? ODer hast ein Kundenkonto bei der Firma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Hast vl. elektronisch bestellt und sie noch irgendwo im E-Mail-Eingang? ODer hast ein Kundenkonto bei der Firma? Nein leider, der PS4 beiliegende Controller wird jetzt mal zu Amazon zurückgeschickt. bearbeitet 10. Dezember 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Dezember 2014 Wusste gar nicht, dass von Just Cause ein 3. Teil auf der PS4 rauskommt. Ich hoffe es kann an den zweier Teil anschließen. http://mobil.derstandard.at/2000009298883/Just-Cause-3-Erste-Bilder-zeigen-Irrsinn-und-Zerstoerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2014 http://mobil.derstandard.at/2000009298883/Just-Cause-3-Erste-Bilder-zeigen-Irrsinn-und-Zerstoerung Ich freu mich schon wieder auf ein gepflegtes Chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2014 Gibts irgendwas in der art von diablo 3 auf der ps4 ? bzw jump n run mäßig für 2 spieler such was , was ich mit der freundin auch zocken kann ... shooter is sie zu schlecht dafür little big planet 3 wird auf dauer fad ... rayman haben wa schon durch. diablo3 hats auf der ps3 gern gezockt, jedoch kann ich/sie sich/mich nicht mehr dafür begeistern dass ganze auf der 4er zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2014 Knack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2014 Knack! hab i letztns scho in der hand ghabt ... kann des was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2014 hab i letztns scho in der hand ghabt ... kann des was Falls das eine Frage ist: Ja, es kann was. Kostet auch nicht mehr viel, also kann man nicht viel falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2014 war als frage gmeint ja. ich/wir suchen halt was wo man länger wie 1-2 tage dranhängt (evtl auch mit div ausrüstungen ect.)werd mir des lets play mal anschaun, danke dir erstmal Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2014 war als frage gmeint ja. ich/wir suchen halt was wo man länger wie 1-2 tage dranhängt (evtl auch mit div ausrüstungen ect.) werd mir des lets play mal anschaun, danke dir erstmal Splinta Da brauchst sicher a bissl länger, aber mit den Videos wirst scho sehen obs dir taugt oder nicht. Is sehr einfach das Spiel, auch etwas kindlich... sprich es is so, wie du es bei YT siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) 1. teil des letsplay sieht ja echt watschn einfach aus ... danke, für ~40 euro werd ichs mal kaufen. wie siehts dass ganze zu 2. aus ... einfach 2 spieler auf 1 screen (wie diablo) oder split screen ? weißt du des zufällig bearbeitet 12. Dezember 2014 von viola_sbg_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2014 1. teil des letsplay sieht ja echt watschn einfach aus ... danke, für ~40 euro werd ichs mal kaufen. wie siehts dass ganze zu 2. aus ... einfach 2 spieler auf 1 screen (wie diablo) oder split screen ? weißt du des zufällig 40? Hör auf, das kriegst neu um 20 €, ich habs gebraucht um 15 kauft. 2 Spieler auf einem Screen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2014 40? Hör auf, das kriegst neu um 20 €, ich habs gebraucht um 15 kauft. 2 Spieler auf einem Screen. hab jetzt nur kurz auf mm bzw amazon geschaut. ist grafisch diablo3 auf der ps4 ein großer unterschied zur ps3 version ? reizen würds mich ja schon wieder ... is halt immer dass gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2014 http://mobil.derstandard.at/2000009298883/Just-Cause-3-Erste-Bilder-zeigen-Irrsinn-und-Zerstoerung Wird ein Fixkauf. Die Just-Cause-Reihe ist einfach extrem leiwaund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) hab jetzt nur kurz auf mm bzw amazon geschaut. ist grafisch diablo3 auf der ps4 ein großer unterschied zur ps3 version ? reizen würds mich ja schon wieder ... is halt immer dass gleiche. Soweit ich weis war bei diablo3 ros auf der ps3 nicht dabei? Falls dem so ist zahlt sich ein Kauf für ps4 aufjedenfall aus. Tolles spiel, leider in den letzten Monaten t5 und t6 nur noch Chester unterwegs.. bearbeitet 12. Dezember 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts