lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 Ich komm bei fps nur mit Maus klar, ich find bei Sachen wie Evil Within und TLoU schon schlimm genug mit Stick zu zielen, an fps ist da gar nicht zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 bei the last of us gibts wenigstens die möglichkeit automatische ziel erfassung zu usen wie es bei evil within ausschaut weis ich noch nicht weil ich erst mit lords of the fallen noch eine weile meinen spass habe bevor ich mich da heran traue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2014 Mittlerweile gibts schon ein paar Spiele die mich interessieren, also werd ich auch "endlich" umsteigen. Werde bei der Libro Wochenendaktion zuschlagen. Da dass Far Cry Bundle leider nur mit der weissen PS4 zu haben war/ist, werd ich mir die Schwarze im Bundle mit GTA V holen. Habe GTA leider schon auf der 360 durchgespielt, würde also gerne tauschen wenn möglich. Also hätte wer Interesse GTA V gegen Far Cry 4 oder Mittelerde: Mordors Schatten zu tauschen? (Wenns hier nicht herpasst bitte löschen, dann mach ich im "Tauschbörse" einen Thread auf) btw. gibts wo einen Sammelpost mit euren PSN Kontakten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat schon wer the Crew geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 Die Farbe <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2014 Die Farbe <3 Einfach nur geil, oder? Übrigens: Verschiedene Themes zur 20th Anniversary verfügbar! Werd ich gleich saugen http://www.dualshockers.com/2014/12/03/ps4-ps3-and-ps-vita-themes-released-to-celebrate-20th-anniversary/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 Einfach nur geil, oder? Übrigens: Verschiedene Themes zur 20th Anniversary verfügbar! Werd ich gleich saugen http://www.dualshockers.com/2014/12/03/ps4-ps3-and-ps-vita-themes-released-to-celebrate-20th-anniversary/ Jop, wobei's ruhig a schlankere Frau zum präsentieren hätten nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2014 Das Theme is einfach nur <3Der Original Sound beim einschalten der Konsole <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Die Farbe <3 Da werden Erinnerungen wach . Wo Metal Gear Solid für mich noch die beste Grafik hatte und gar nichts besseres mehr nachkommen konnte. Oder wo Resi 2 noch eine Stimmung aufgebaut hat, das man nicht schlafen konnte. Früher war doch noch alles besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2014 Da werden Erinnerungen wach . Wo Metal Gear Solid für mich noch die beste Grafik hatte und gar nichts besseres mehr nachkommen konnte. Oder wo Resi 2 noch eine Stimmung aufgebaut hat, das man nicht schlafen konnte. Früher war doch noch alles besser . Metal Gear Solid war ja wohl DAS Spiel für die PSone! Alter Falter, ich will das Teil haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2014 ... und kostet 499,-. Scheint so als ob Sony versucht die leeren Kassen wieder etwas aufzufüllen um aus den Schulden rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 ... und kostet 499,-. Scheint so als ob Sony versucht die leeren Kassen wieder etwas aufzufüllen um aus den Schulden rauszukommen. Sammlerstück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2014 Sammlerstück? Jop. Limitiert auf 12.300 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2014 ... und kostet 499,-. Scheint so als ob Sony versucht die leeren Kassen wieder etwas aufzufüllen um aus den Schulden rauszukommen. und wie kommst auf leere Kassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts