Recommended Posts

ASB-Legende

bei the last of us gibts wenigstens die möglichkeit automatische ziel erfassung zu usen

wie es bei evil within ausschaut weis ich noch nicht weil ich erst mit lords of the fallen noch eine weile meinen spass habe

bevor ich mich da heran traue :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassecoach

Mittlerweile gibts schon ein paar Spiele die mich interessieren, also werd ich auch "endlich" umsteigen.

Werde bei der Libro Wochenendaktion zuschlagen.

Da dass Far Cry Bundle leider nur mit der weissen PS4 zu haben war/ist, werd ich mir die Schwarze im Bundle mit GTA V holen. Habe GTA leider schon auf der 360 durchgespielt, würde also gerne tauschen wenn möglich.

Also hätte wer Interesse GTA V gegen Far Cry 4 oder Mittelerde: Mordors Schatten zu tauschen? (Wenns hier nicht herpasst bitte löschen, dann mach ich im "Tauschbörse" einen Thread auf)

btw. gibts wo einen Sammelpost mit euren PSN Kontakten? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Farbe <3

Da werden Erinnerungen wach :love:. Wo Metal Gear Solid für mich noch die beste Grafik hatte und gar nichts besseres mehr nachkommen konnte. Oder wo Resi 2 noch eine Stimmung aufgebaut hat, das man nicht schlafen konnte. Früher war doch noch alles besser :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Da werden Erinnerungen wach :love:. Wo Metal Gear Solid für mich noch die beste Grafik hatte und gar nichts besseres mehr nachkommen konnte. Oder wo Resi 2 noch eine Stimmung aufgebaut hat, das man nicht schlafen konnte. Früher war doch noch alles besser :D.

Metal Gear Solid war ja wohl DAS Spiel für die PSone!

Alter Falter, ich will das Teil haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag