Recommended Posts

Sauprolet

Zieht ma die über die bestehenden Gummis drüber oder die alten zuerst runter?

Einfach drüber. Ist easy und sie gehen nicht runter wie man vl. erwarten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

So PS4 steht daheim, habs vom Media Markt im Gewerbepark Stadlau geholt :megusta:

Ja :D

Dann viel Spaß damit :) ! Welche Spiele hast du dazugekauft?

Habe nur gestern im Schul-Fredl mitgelesen und gleich schnell kombiniert :D

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs eh schon 50x gelöscht und neu runtergeladen. Habs jetzt seit 3 Wochen probiert. Immer das selbe.

Is aber glaub ich eh nur das WM Ultimate Team-Update. Brauch nicht unbedingt. Geht mir halt am oasch, dass beim Spiel-Start immer fragt ob ich installieren will.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

http://shop.mediamarkt.ch/de/unterhaltung/konsolen/sony-playstation/sony-playstation-4/sony-playstation-4-500gb-inkl-battlefield-4/idpyb2qxnp4k

Nicht gerade günstig das Angebot,taugt aber Battlefiel 4 was ? Wenn das so weitergeht, bin ich mir noch im 2015 am überlegen, ob ich mir eine PS4 zulegen soll oder nicht :=

Wieso schaust du beim Schweizer Media Markt :D ?

Gibt hier bessere Angebote :winke:

http://www.mediamarkt.at/mcs/productlist/PS-4-Konsolen,10255,457058.html?langId=-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Weil ich einer bin und auch dort lebe ;):v:

Alles klar :) .

Also wenn es 499,95 CHF sind, sind das ca. 410 €. Finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn bei uns die Konsole alleine 399 € kostet :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

habs eh schon 50x gelöscht und neu runtergeladen. Habs jetzt seit 3 Wochen probiert. Immer das selbe.

Is aber glaub ich eh nur das WM Ultimate Team-Update. Brauch nicht unbedingt. Geht mir halt am oasch, dass beim Spiel-Start immer fragt ob ich installieren will.

ich hab diesen DNS-Server (oder so ähnlich) auf 80:80:80:80 (?) geändert (wies in der Beschreibung steht), paar mal probiert und jetzt geht es wieder.

aber echt nervig, ja. hab mir ein spiel aus dem psn store gekauft und konnte erst 2 tage später den download fertig bringen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meine 4er dürfte das Problem haben: :(

ich hatte eine Begegnung der dritten Art biggrin5.gif

PlayStation ausgeschalten. Dann wurde plötzlich die Disk, welche sich im Laufwerk befand, ausgeworfen, ohne dass ein Knopf an der Konsole oder am Pad berührt wurde.

Ich habe die Konsole daraufhin eingeschalten und wollte die Disk wieder einlegen - allerdings versuchte das Laufwerk immer wieder die nicht vorhandene Disk auszuwerfen bzw. zog diese zuvor ausgeworfene Disk nicht wieder ein.

Bei mir hat es dann geholfen, analog zu dem Problem, mit einer nicht mehr ausgeworfenen Disk zu verfahren.

https://support.us.playstation.com/a...tail/a_id/5061

Durch diese Aktion wird das Laufwerk wieder zurück gesetzt. Neugestartet und alles funktioniert wieder wunderbar.

Bei Amazon häuft sich auch dieses Problem dozey.gif

Problem: PlayStation®4 wirft Disk aus
Die Disk wird bei Ausgeschalteter Playstation 4 einfach ausgeworfen oder während des Spielens.

Nach einem Telefonat mit Sony wurde uns mitgeteilt das der Fehler über den Sicherheitsmodus behoben werden kann.

Dazu geht man wie folgt vor:
  1. Playstation®4 ausschalten.
  2. An der Playstation®4 den Einschaltknopf so lange drücken bis die Konsole 2 mal Piept.
  3. Ladekabel für den Controller anstecken und diesen an das Ladekabel.
  4. Durch das Drücken der PS-Taste kommt man nun in den Sicherheitsmodus.
  5. Im Sicherheitsmodus kann der Fehler über 3 Punkte beseitigt werden je nachdem wo sich der Fehler eingeschlichen hat. Hier ein Bild dazu:
    Spoiler: Bild (Show)
    1. Punkt 4. Standardeinstellungen wiederherstellen macht einen kleinen Reset der Konsole was den Fehler beheben kann. Wenn das nicht hilft den nächsten Punkt ausprobieren.
    2. Punkt 5. Datenbank neu aufbauen Resetet die Konsole ganz wodurch alles die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Hilft das nicht muss man den letzten Punkt machen.
    3. Punkt 6. PS4 initialisieren löscht das Komplette System und spielt es neu auf. Dabei sollte man alle seine Save-Games in die Cloud von Sony speichern weil diese sonst verloren gehen.
Wenn keiner dieser Punkte hilft muss man beim Support von Sony anrufen. Diese ersetzen die Konsole da sie dann eine Hardware Fehler hat.

Support-Hottline PS4: 0180 / 6 000106

Selbsthilfe:

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5061

Mal schauen ob ich da selbst rumwerkel oder sie gleich versuch austauschen zu lassen. Hoff, dass so eine Rückgabe problemlos abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Überlebst dann die Tage ohne PS4 & Watch Dogs eh :D ?

Nein, es ist immer ärgerlich wenn so etwas passiert. Muss man noch froh sein, dass es in der Garantiezeit passiert. Für welche Variante hast du dich jetzt entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag