Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Is sie zurzeit in Geschäften in Wien verfügbar oder nicht? Metro Vösendorf hat sie um 395 Euro 30Stk plus bearbeitet 18. Juni 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2014 Metro Vösendorf hat sie um 395 Euro 30Stk plus Steht da nicht 329 Euro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. Juni 2014 Steht da nicht 329 Euro ? Da Metro, wohl ohne MwSt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Juni 2014 Zieht ma die über die bestehenden Gummis drüber oder die alten zuerst runter?Einfach drüber. Ist easy und sie gehen nicht runter wie man vl. erwarten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juni 2014 So PS4 steht daheim, habs vom Media Markt im Gewerbepark Stadlau geholt Maturabelohnung ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) So PS4 steht daheim, habs vom Media Markt im Gewerbepark Stadlau geholt Ja Dann viel Spaß damit ! Welche Spiele hast du dazugekauft? Habe nur gestern im Schul-Fredl mitgelesen und gleich schnell kombiniert Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle bearbeitet 18. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juni 2014 Derweil nur FIFA, und das hab ich auch runterladen müssen weils die Dodeln nicht gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 18. Juni 2014 kann das letzte FIFA-Update nicht installieren....Kommt immer so ein Fehlercode. Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Juni 2014 Google den Fehler Code gibt eh eine halbe Lösung, hatte das auch... Hab eh darüber gepostet wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) habs eh schon 50x gelöscht und neu runtergeladen. Habs jetzt seit 3 Wochen probiert. Immer das selbe. Is aber glaub ich eh nur das WM Ultimate Team-Update. Brauch nicht unbedingt. Geht mir halt am oasch, dass beim Spiel-Start immer fragt ob ich installieren will. bearbeitet 18. Juni 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2014 Steht da nicht 329 Euro ?Das ist der Nettopreis.Brutto steht rechts unten klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2014 http://shop.mediamarkt.ch/de/unterhaltung/konsolen/sony-playstation/sony-playstation-4/sony-playstation-4-500gb-inkl-battlefield-4/idpyb2qxnp4k Nicht gerade günstig das Angebot,taugt aber Battlefiel 4 was ? Wenn das so weitergeht, bin ich mir noch im 2015 am überlegen, ob ich mir eine PS4 zulegen soll oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2014 http://shop.mediamarkt.ch/de/unterhaltung/konsolen/sony-playstation/sony-playstation-4/sony-playstation-4-500gb-inkl-battlefield-4/idpyb2qxnp4k Nicht gerade günstig das Angebot,taugt aber Battlefiel 4 was ? Wenn das so weitergeht, bin ich mir noch im 2015 am überlegen, ob ich mir eine PS4 zulegen soll oder nicht Wieso schaust du beim Schweizer Media Markt ? Gibt hier bessere Angebote http://www.mediamarkt.at/mcs/productlist/PS-4-Konsolen,10255,457058.html?langId=-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2014 Weil ich einer bin und auch dort lebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Weil ich einer bin und auch dort lebe Alles klar . Also wenn es 499,95 CHF sind, sind das ca. 410 €. Finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn bei uns die Konsole alleine 399 € kostet bearbeitet 19. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts