goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Ok sag ich ihm Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. April 2014 Warum überhaupt, wenns eh in Ö überall erhältlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Warum überhaupt, wenns eh in Ö überall erhältlich ist? Weil es nur Bundles sind ev. mit unnötigen spielen. Online kriegst sie alleine um 350€ bearbeitet 29. April 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 In österreich ist die ps4 immer noch nicht im freien verkauf. ein hawara von mir hat am sa die ps4 (killzone bundle) bekommen, jedoch auch nur mit vorbestellung vor ca. 2 monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. April 2014 In österreich ist die ps4 immer noch nicht im freien verkauf. Doch, seit 29. November 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. April 2014 Doch, seit 29. November 2013. freien VK nicht, nur mit vorbestellung möglich. wirst kaum ein geschäft finden, dass dir einfach ohne vorbst. die playsi 4 gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. April 2014 freien VK nicht, nur mit vorbestellung möglich. wirst kaum ein geschäft finden, dass dir einfach ohne vorbst. die playsi 4 gibt... Ich hab keine vorbestellt und hab sie trotzdem. Ein Freund hat sie sich im Feber einfach so beim Saturn geholt. Womöglich definier ich den Begriff "freien Verkauf" falsch, aber der Verkauf war weder für a geschlossene Gruppe noch sonst irgendwie regelmentiert. Das heißt für mich "freier Verkauf". Jeder der eine haben wollte, hat schon längt eine, insofern er sich halbwegs schlau anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. April 2014 Ich hab keine vorbestellt und hab sie trotzdem. +1 Libro und Gamestop im Fischapark Wiener Neustadt hatten gestern auch 150 Stück im freien Verkauf und am späten Nachmittag waren noch genügend vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2014 Ich hab keine vorbestellt und hab sie trotzdem. +1 hab meine sogar voriges Jahr gekauft ohne vorbestellt zu haben. Es gehört halt ein bisschen Glück dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. April 2014 okay okay, dann lieg ich falsch, hat mir nur der gamestop mitarbeiter in der scs erklärt, dass es vor mai 2014 schwierig sein würde, an eine ps4 zu kommen ist mir aber relativ schnulze weil ich meine schon seit dezember habe Mister_FleXx wenn mich wer adden will, zb splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2014 Kurze Frage. Vielleich hat von euch wer das selbe Problem. Ein Kollege von mir hat das neue Update installiert und seitdem flackert sein Bild. Auch ein HDMI-Kabel-Wechsel brachte nix. Er hats mal komplett vom Strom getrennt und eine halbe Stunde stehen lassen. Es flackert trotzdem noch.. Irgendwer eine Ahnung? Im Internet fand ich gestern dazu auch nix bzw. nix hilfreiches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Mai 2014 Kurze Frage. Vielleich hat von euch wer das selbe Problem. Ein Kollege von mir hat das neue Update installiert und seitdem flackert sein Bild. Auch ein HDMI-Kabel-Wechsel brachte nix. Er hats mal komplett vom Strom getrennt und eine halbe Stunde stehen lassen. Es flackert trotzdem noch.. Irgendwer eine Ahnung? Im Internet fand ich gestern dazu auch nix bzw. nix hilfreiches. also bei mir, wills ned verschreien, aber passt alles! update war ca. nach 15 min. installiert, alles super! keinen plan, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2014 bei mir funktionierts auch.. deshalb find ichs etwas komisch. physisch kann aber eigentlich nix sein, außer die PS hat zufälligerweise was abbekommen, was ich mir nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Kurze Frage. Vielleich hat von euch wer das selbe Problem. Ein Kollege von mir hat das neue Update installiert und seitdem flackert sein Bild. Auch ein HDMI-Kabel-Wechsel brachte nix. Er hats mal komplett vom Strom getrennt und eine halbe Stunde stehen lassen. Es flackert trotzdem noch.. Irgendwer eine Ahnung? Im Internet fand ich gestern dazu auch nix bzw. nix hilfreiches. Bin jetzt mit der PS noch nicht so bewandert, aber vielleicht sollte er die PS4 mal initialisieren. Aber vorher Daten sichern, da ja sonst alles weg ist. bearbeitet 2. Mai 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2014 Bin jetzt mit der PS noch nicht so bewandert, aber vielleicht sollte er die PS4 mal initialisieren. Aber vorher Daten sichern, da ja sonst alles weg ist. Wär eine Idee, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts