fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2016 Danke. Probiere mal einige Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Januar 2016 Im Playstation-Store gibts die Uncharted Collection bis 3.Februar zum halben Preis!! Wer sie noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2016 Im Playstation-Store gibts die Uncharted Collection bis 3.Februar zum halben Preis!! Wer sie noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen! Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Januar 2016 Thx! Gern geschehen. Wenn ich gewusst hätte, dass schon relativ bald nach dem Release (4 Monate) so ein Angebot kommt, hätt ich noch gewartet und nicht schon Anfang Oktober zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Gern geschehen. Wenn ich gewusst hätte, dass schon relativ bald nach dem Release (4 Monate) so ein Angebot kommt, hätt ich noch gewartet und nicht schon Anfang Oktober zugeschlagen dito, echt ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2016 Gern geschehen. Wenn ich gewusst hätte, dass schon relativ bald nach dem Release (4 Monate) so ein Angebot kommt, hätt ich noch gewartet und nicht schon Anfang Oktober zugeschlagen Verkaufstas halt wieder, dann kommst sogar billiger davon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn ich gewusst hätte, dass schon relativ bald nach dem Release (4 Monate) so ein Angebot kommt, hätt ich noch gewartet und nicht schon Anfang Oktober zugeschlagen Naja ich hab das Spiel trotzdem lieber als Disc-Version bearbeitet 31. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Januar 2016 Verkaufstas halt wieder, dann kommst sogar billiger davon ;-) Wenn du mir sagst, wie ich die digitale Version verkaufen soll, dann mach ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn du mir sagst, wie ich die digitale Version verkaufen soll, dann mach ich das Na gut, dass is dann natürlich nicht so gscheit *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Januar 2016 Na gut, dass is dann natürlich nicht so gscheit *gg* Ich weiß, dass das eigentlich nicht sehr gscheit ist, aber ich kauf mir seit einem Jahr alle Spiele nur noch digital. Habs sofort zum Release verfügbar und spar mir den Weg ins Geschäft. Und manchmal ist die digitale Version sogar ein paar Euro billiger als die Disc. Haken daran ist halt, dass ich nix mehr weiter verkaufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Ich weiß, dass das eigentlich nicht sehr gscheit ist, aber ich kauf mir seit einem Jahr alle Spiele nur noch digital. Habs sofort zum Release verfügbar und spar mir den Weg ins Geschäft. Und manchmal ist die digitale Version sogar ein paar Euro billiger als die Disc. Haken daran ist halt, dass ich nix mehr weiter verkaufen kann... Ich seh da mehr Vorteile bei der nicht-digitalen Version. Bei den meisten Shops hat man die Spiele dann auch zum Release(wobei mir das sowieso wurscht is) im Postkastl und muss in kein Geschäft gehen. Davon dass es in Summe deutlich günstiger is ganz abgsehn. Für Metal Gear Solid hab ich original 5 € gezahlt zum Beispiel und das war beim Kauf sogar OVP. bearbeitet 31. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Januar 2016 Gern geschehen. Wenn ich gewusst hätte, dass schon relativ bald nach dem Release (4 Monate) so ein Angebot kommt, hätt ich noch gewartet und nicht schon Anfang Oktober zugeschlagen Das Angebot gabs zum gleichen Preis vor 2 Monaten auch schon, da hab ich nämlich zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Januar 2016 momentan nervt mich nur, dass sony die Verwendung von 3rd Party Headsets mit der "neuen" Controller-Generation gesperrt hat -.- danke sony hab mir nämlich einen neuen weißen Controller gekauft, dort funktioniert mein Headset nicht - am alten schwarzen (der dabei war) funktioniert es ganz normal... :-/ und das original Sony Headset funktioniert bei beiden.. sicher, dass du es nicht manuell einstellen musst? bilde mir ein, es bei meinem headset auch in den settings eingestellt zu haben, dass mic+sound via angestecktem headset (übrigens ein normaler kopfhörer + mic für smartphones, nix konsolen-spezielles) abgewickelt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Ich weiß, dass das eigentlich nicht sehr gscheit ist, aber ich kauf mir seit einem Jahr alle Spiele nur noch digital. Habs sofort zum Release verfügbar und spar mir den Weg ins Geschäft. Und manchmal ist die digitale Version sogar ein paar Euro billiger als die Disc. Haken daran ist halt, dass ich nix mehr weiter verkaufen kann... Bei der Releasekonsole (ging mir vor 4 Monaten ein), war mir dass zu mühsam wegen den 500 GB. Mittlerweile die 1 TB Version und hol mir vor allem bei Angeboten auch eher die digitale Version. Allerdings meist nur Spiele mit längeren Spielwert. Schon praktischer einfach nur paar Klicks und Spiel auf der Konsole. Allerdings sind die physischen Exemplare schon vorteilhafter. Habe viele Spiele nach dem durchspielen getauscht oder eben weiterverkauft. Somit auch den Anschaffungspreis wieder gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2016 Im Playstation-Store gibts die Uncharted Collection bis 3.Februar zum halben Preis!! Wer sie noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen! Ist mir am Samstag schon ins Auge gesprungen, hab jedenfalls gleich mal zugeschlagen, so kann ich mir als Uncharted Neuling die volle Dröhnung bis U4 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts