Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenns wirklich nur DDoS-Attacken waren, ist da nicht sonderlich viel können von Nöten..

Und gegen sowas sollte man sich auch schützen können, wenn man sich etwas drauf vorbereitet.

Wie genau soll man sich gegen DDos Attacken schützen?

Die Server Kapazität für Xbox Live ist riesig. Wundert mich, dass es so lange down ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kennt ihr noch die hacker gruppe lulzsec?

die haben vor par jahren auch einwenig spass verbreitet wobei nichtmal CIA sich schützen konnte von den ddos angriffen

aber auch login server von games wie zb league of legends usw

http://de.wikipedia.org/wiki/LulzSec

so leicht kann man sich nicht schützen man kann nur handeln wenn man angegriffen wird erst dann sieht man die schwachstellte die offen war

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die spielhersteller sollen einfach nur scheißen gehen. bestes Beispiel 2k games. da kann man das volle package nur online spielen um an vc zu kommen. das ist eig der Hauptgrund warum ich 50 euro im Monat zahle damit ich online spielen darf!!! wenn ich dafür nicht irgendeine Entschädigung bekomme wäre das eine extreme Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kim Dotcom for Friedensnobelpreis! So regelt man das! :lol:

Hab heute auf Twitter ein Foto von einem aufgeritzten Unterarm gesehen,wo daneben ein Zettel lag mit der Nachricht :"Lizard Squad made me do it" :facepalm:

A ned schlecht! :facepalm:

Attention whore alert!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag